Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Wen wir ordentlich ausmisten im Sommer, dann darf Verbeek von mir aus gern den Neuaufbau übernehmen.

    Kommt aber wieder nix und wir verpacken die Altlasten als große Bundesligakicker-Hoffnungsträger in Liga 2, dann möge bitte irgendein anderer den Job übernehmen.
    Verbeek mit Hlousek, Pekhart, Frantz, Pogatetz, Balitsch & Co KG funktioniert einfach nicht :stats:

  • Zitat von Chaos

    Fakt ist, dass wir riesige Lücken vor der Abwehr haben, weil die Mannschaftsteile zu weit auseinander sind. Ob wir jetzt zu hoch oder tief sehen? Keine Ahnung. Ich kenne den Matchplan nicht. Verbeek hat aber mehrfach signalisiert, dass die Abwehr herausrücken soll - deshalb nehme ich an, dass wir zu tief gestanden sind. Aber wahrscheinlich noch immer zu hoch für Pogatetz & Co.

    Verbeeks System hat funktioniert, als er noch ein paar mehr Spieler zu Verfügung hatte.

    Jetzt glaube ich funktioniert kein System mehr.

    Danke, ich hab schon an meinem Fussballverstand gezweifelt.

    Mich würd echt mal interessieren wie wir mit vorhandenen Material defensiv auf konter spielen wollen.

  • Zitat von k-m-b

    Funkel holen für die nächsten 4 (oder 6) Spiele!


    Sicher und genau das sind die Typen Trainer die ich nicht brauche,die haben es nicht mal in der 2 Liga geschaft wie dan erste :wuetend:

    Dan last uns doch mal unseren super Trainer für die 2 Liga suchen :question_mark: die bekannten wo auf dem Markt sind von der BL kann,ich mir net vorstellen das da eine 2 Liga Trainieren will.

    Ich glaube nach wie vor das Verbeek ein guter Trainer ist nun hat er halt das Verletzungs pech (das hätte ein Gross oder Koller auch gehabt)ok über das System kann man jetzt streiten ob es noch richtig ist oder nicht.
    Fakt ist wie er noch alle hatte hat es Funktioniert und die Ergebnise waren nach der RR da und das System passte(vor den Verletzungen) mit den spielern eben aber das hat er sich ja schon vorher angeshen ob das mit den spielern geht oder nicht.
    Die frage ist doch "ich habe es schon ein paar seiten vorher gelesen haben wir die Qualität mit den spielern wo noch da sind die BL zu halten egal mit welchem System :question_mark: Ich glaube es nicht"

    Ich denke wäre er im Sommer schon gekommen da wäre einiges auch anderst gelaufen z.B spieler verpflichtungen,man hätte das System mit mehreren spieler einstudieren können u.s.w.Aber Bader meite ja MW behalten zu müssen :wut:
    Solte es runter gehen wäre ich dafür ihn zu behalten,und er soll die Mannschaft so aufbauen wie er denkt so das sein System Funktioniert (denke einige werden auch noch bleiben)könnte mir schon vorstellen das wir den aufstiege wieder schafen können.Könnte mir aber jetzt auch net vorstellen wär hier Trainer werden könnte und wer es sich vorstellen kann in der 2 Liga Trainer zu werden.

  • Wenn ich mir ansehe, dass Spieler wie Feulner im Moment Leistungsträger sein sollen. :schaem: Angeblich soll unser Kader nicht schlechter sein als zu Hecking Zeiten? Da lach ich doch, da ist Feulner nicht mal unter den ersten 11 gewesen...

  • Zitat von k-m-b

    Funkel holen für die nächsten 4 (oder 6) Spiele!


    Stevens wäre vielleicht besser gewesen
    aber das ist alles nur Spekulation
    Funkel wäre wahrscheinlich auch gescheitert

  • Weil er mit Balitsch, Angha, Plattenhart und Poga nicht defensiv spielen lässt?

    Chaos versucht in drei Treads zu erklären das es heute definitiv nicht daran gelegen hat.

  • Zitat von Simon11385

    Und wenn er die Punkte nicht holt?

    Dann müssen wir für die 2. Liga wieder einen neuen Trainer suchen. Einen Toptrainer werden wir dann wohl nicht bekommen, eher wieder einen dieser typisch biederen 2. Liga Trainer. Dieser hat dann wieder die Philsophie, Ärme hochkrämpeln und den Fussball der 2. Liga spielen.

    Scheiss egal! Ich will diesen Trainer in der 2. Liga nicht sehen! Das würde gewaltig schief gehen. Entweder er ist stur oder hat bis heute nicht begriffen wie der Abstiegskampf in Deutschland funktioniert. Ich dachte in Holland schaut man soviel deutsches Zeug?

    Scheinbar nicht, sonst hätte er die Mannschaft nach dem Braunschweig Spiel anders eingestellt. Jeder hat gesehen, das Glück ist aufgebraucht und wir müssen den Karren nur noch nach Hause bringen. Aber was passiert? Wir wollen jedes Spiel mit Gewalt gewinnen. Ergebnis bekannt?

    Beste Beispiel war doch HH.

    Aber Hecking war ja so scheisse und der Fussball so grausam. Na dann viel Spass mit der 2. Liga. Lieber schön spielen und dafür absteigen. So eine Scheisse musste man hier lesen. Herzlichen Glückwunsch!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von MichaE

    Wenn ich mir ansehe, dass Spieler wie Feulner im Moment Leistungsträger sein sollen. :schaem: Angeblich soll unser Kader nicht schlechter sein als zu Hecking Zeiten? Da lach ich doch, da ist Feulner nicht mal unter den ersten 11 gewesen...

    Du denkst vielleicht auch mal, nur ganz kurz, an unser Verletzungspech ?
    Nur ganz kurz.....

  • Zitat von putzi

    Weil er mit Balitsch, Angha, Plattenhart und Poga nicht defensiv spielen lässt?

    Chaos versucht in drei Treads zu erklären das es heute definitiv nicht daran gelegen hat.

    Es liegt nie an Verbeeks Philisophie !
    Der Mann hat tatsächlich den Nerv und bringt einen Angha immer und immer wieder, selbst dann noch, wenn wirklich der Blindeste erkannt hat, dass wir dann mit 10 Mann spielen.

    Wie hohl kann man eigentlich als Trainer noch sein, ein solches Himmelfahrtskommando Samstag für Samstag ins Rennen zu schicken ? Einen Feulner oder Balitsch auf Rechts und der Gegner hätte es über unsere rechte Seite viel schwerer, dazu muss ich doch keine Trainerlizenz haben !!

  • Zitat von atzengruber

    Es liegt nie an Verbeeks Philisophie !
    Der Mann hat tatsächlich den Nerv und bringt einen Angha immer und immer wieder, selbst dann noch, wenn wirklich der Blindeste erkannt hat, dass wir dann mit 10 Mann spielen.

    Wie hohl kann man eigentlich als Trainer noch sein, ein solches Himmelfahrtskommando Samstag für Samstag ins Rennen zu schicken ? Einen Feulner oder Balitsch auf Rechts und der Gegner hätte es über unsere rechte Seite viel schwerer, dazu muss ich doch keine Trainerlizenz haben !!

    Nicht zu vergessen das stereotype ein wechseln. Ob er wohl immer in derselben minute pekhart ein wechselt? Müsste man mal prûfen . :ironie:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von atzengruber

    Es liegt nie an Verbeeks Philisophie !
    Der Mann hat tatsächlich den Nerv und bringt einen Angha immer und immer wieder, selbst dann noch, wenn wirklich der Blindeste erkannt hat, dass wir dann mit 10 Mann spielen.

    Wie hohl kann man eigentlich als Trainer noch sein, ein solches Himmelfahrtskommando Samstag für Samstag ins Rennen zu schicken ? Einen Feulner oder Balitsch auf Rechts und der Gegner hätte es über unsere rechte Seite viel schwerer, dazu muss ich doch keine Trainerlizenz haben !!

    Danke! Wenn ich Trabrennen sehen will, geh ich zur Rennbahn!

    FRANKENSTADION

  • Ja wen soll er denn sonst bringen?

    Du kannst Balitsch oder Feulner spielen lassen. Das haben wir schon wie oft probiert mit bekanntem Ergebnis?

    Die Mannschaft stellt sich selber auf, es gibt keine alternativen, wir bringen nicht mal die Bank mit Kaderspielern voll weil so viele fehlen.

    Das kann man ignoriern, sollte man aber nicht.

  • Zitat von putzi

    Ja wen soll er denn sonst bringen?

    Du kannst Balitsch oder Feulner spielen lassen. Das haben wir schon wie oft probiert mit bekanntem Ergebnis?

    Die Mannschaft stellt sich selber auf, es gibt keine alternativen, wir bringen nicht mal die Bank mit Kaderspielern voll weil so viele fehlen.

    Das kann man ignoriern, sollte man aber nicht.

    Verletzungspech hat nix mit der Einstellung zu tun!

    Die war heute mal wieder unter aller Sau!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Verletzungspech hat nix mit der Einstellung zu tun!

    Die war heute mal wieder unter aller Sau!

    Genauso ist es.....das versuche ich hier schon seit Stunden zu erklären.
    Was Moral und Einstellung ausmachen können, beweist uns Braunschweig schon seit Wochen.
    Von den können wir uns mehr als eine Scheibe abschneiden....auch wenn sie heute verloren haben.