Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chaos


    Da hast du mich missverstanden. Ich rede von sportlichen Scouting, nicht von der Schönheit des Spiels. Wenn man Trainer nur entlässt, weil sie keine Punkte holen, bzw. Sie behält weil sie Punkte holen, dann reagiert man völlig verzögert auf sportliche Tendenzen. Man kann nicht agieren, sondern nur reagieren und ist immer einen Schritt zu spät

    Da gebe ich dir ohne Einschränkung recht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ohne Doppelsechs wird es auch gegen Leverkusen mindestens 2 Gegentore geben. Dass wir gegen die 3 selbst schießen ist unwahrscheinlich.
    Magath brachte es auf den Punkt: es ist viel zu ruhig, alle haben sich lieb und so gehen wir harmonisch in alle 2. In Hannover hat dieses Woche der Baum gebrannt - das Ergebnis ist bekannt.
    Habt ihr die Stattistik gelesen, wie wenige km unsere Mannschaft gestern lief? Das ist indiskutabel. Im Vergleich dazu lief Freiburg gestern über 10 km mehr

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Und wer hat den in genauer Kentniss seiner Philosophie ( so und nicht anders, wenn man mich nehmen will, hatte er beim ersten Gespräch bereits erläutert) eingestellt? Achja, Martin Bader. und wer hat Wiesinger gehalten, trotz Rumpelfussball? Achaj, Martin Bader. Und wer wollte den Verein etablieren? Achja, Martin Bader. Und wer hat die größte Machtfülle beim Club? Achja, Martin Bader. Und wer hatte Abgänge wie Simons lapidar abgetan? Achja, Martin Bader.

    Wenn Fürth eine Liga über uns spielt, mit Mitteln die im Vergleich zu uns lächerlich sind, dann trägt die Hauptschuld an der epischen Schande schon maßgeblich der, der Jahre lang uneingeschränkt das Zepter geschwungen hat!


    Was willst du mir damit sagen? Ich habe Bader auch kritisiert als es gut lief. Ich teile nur den grotesken Hass nicht. Auch Wiesinger habe ich kritisiert. Wir sind hier aber im Verbeek-Thread. Und ob du es hören willst oder nicht der Super Holländer hat leider einen gehörigen Anteil an der jetzigen Situation.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vorwurf kann man ihm eigentlich nicht machen, denn die Manschaft zeigt schon die ganze Spielzeit das es ihr an Qualität fehlt. Wer wirklich denkt gestern wäre nach einem 1:0 mit ner Mauertaktik mehr bei rumgekommen der träumt. Der Club kann sich keine Punkte ermauern dazu ist er einfach zudoof Beispiele hatten wir 2013 genug dafür.

    Mit dem Haufen kann kein Trainer was erreichen, er muss mit denen arbeiten die da sind.

  • Leute, schauts euch das Spielermaterial an und wie die heute spielen.

    So ne schlechte Truppe hatten wir schon lange nicht mehr und das liegt nicht am jetzigen Trainer.
    Kaderzusammenstellung beginnt vor der Saison. Da hat man es versaut.

    Wenn man mal an den Anfang der Saison zurückdenkt, hatten wir da schon immense Probleme auf der 6er Position. Feulner, Balitsch, Frantz, alles Nieten auf der Postion. Für Simons hat man niemanden geholt. BIG FAIL No. 1!

    Da ging es schon los und man kann die Liste noch ewig weiterführen.

    Unter Umständen, wenn sich Hasebe, Ginzek, Chandler nicht verletzten, haben wir wieder eine andere Truppe auf dem Platz. Leider fallen diese 3 komplett aus und der Ersatz, vom Ersatz, der jetzt auf den Platz steht ist nicht 1. Liga tauglich.

    Die Hypothek von 11 Punkten aus der Vorrunde, wiegt so schwer, dass in der Rückrunde vieles passen muss um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Der einzige Unterschied ist, nach dem 17. Spieltage waren wir 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz, spielten aber besseren Fußball mit besseren Spielern und jetzt sind wir 1 Punkt hinter Reliplatz und spielen noch schlechter. Wir treten auf der Stelle, weil mit dem aktuellen Kader auch nicht mehr möglich ist. Wir können die Hypothek aus der vorrunde nicht mehr stemmen. Egal mit welchen Trainer.

    Man braucht auch Glück im Leben und das ist uns diese Saison meistens verwehrt gewesen (Schiris, Aluminium, Verletzte).
    Dann schauts halt mal so aus wie es jetzt ausschaut.

    Das Abstiegsgespenst geht um.

    Bin entsetzt

  • [

    Zitat von Tim aus Buktu

    ...Kentniss seiner Philosophie...


    Vielleicht trifft es "Schwimmen ohne sich naß zu machen".
    Bin schon gespannt, wo es diese Woche hingeht, um mit der Mannschaft den Kopf frei zu bekommen.
    Vielleicht ins Playmobil-Land nach Zirndorf, in den Hochseilpark, zum Ausdruckstanzkurs für den Mai oder Lautball mit der Blindengruppe.

  • @ lachgasimo: Zustimmung.
    Mir geht es um was anderes. Zum einen setze ich Hecking in Relation zum "Jetzt" und das war nun mal besser. Und das zweite ist, dass es purer Wahnsinn war von jetzt auf gleich das System um 180 Grad zu ändern. Hat beim ersten Anzug ja noch geklappt, bei den limitierteren Spielern nicht.

    Bader und bzw. der Club wird immer für seine langsamen, zu kleinen Schritte kritisiert worden. Doch war es immer so, dass der Club auf die Schnauze geflogen ist, wenn er einen auf "großen Schritt" gemacht hat. So auch dieses Jahr. Im Idealfall hat man jetzt 5 Jahre verloren. Im schlimmsten Fall erholt man sich nie mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • [

    Zitat von Sickobilly

    Mit hecking wären wir noch schneller runtergerauscht.

    Aha. So einen Satz über den einzigen Trainer zu sagen ders geschafft hat, 3 1/2 Jahre lang konstant der Abstiegszone fern zu bleiben, ist schon ein Stück weit grotesk :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es ist doch egal wer hier Trainer ist irgentwan hat man immer was auszusetzten an ihm.
    Es fing ja schon an "ne ne der Trainer blos nicht ich sage nur Koller"Jetzt hat meine einen geholt der eine idee hat wir er guten Fussballspielen läst jetzt passt das auch net ich frage mich wer soll kommen das es passt?

    Das das System funktioniert hat man doch vor den Verletzungen gesehen,also haben wir ja die Qualität um das System zu spielen.
    Jetzt hat er eben halt nunmal die Verletzten und läst weiter so spielen,warum auch nicht es ist sein Fussball still der er haben will.
    Er kann ja nix dafür wenn,die spieler sich so dumm anstellen(allso ich kann von einem BL spieler verlangen das er eine pass auf 5 Meter zum mann bringt,oder das ich nicht vogelwild in 3 mann renne ich glaube wenn das eine Trainer noch zu den spielern sagen muss haben die nix in der BL verloren).

    Selbst wenn er Deffensiver spielen läst bin ich der meinung,würden sie es nicht besser machen,unser Kader ist eben nunmal auf die erste 11 ausgerichtet. Brechen da säulen weg
    kann man das irgentwan nichr mehr auffangen und da geht es nicht nur uns so.

    Ober er jetzt ihn der 2 Liga bleibt oder nicht kann,er selber Entscheiden,zu dem wird Bader die Saison analysieren müssen und auch einbeziehen ob dieser Trainer noch tragbar ist oder nicht.

    Noch ist nicht alles zu spät ein wenig Hoffnung bleibt auch wenn,man nicht daran glauben kann momentan.
    Solte es für den Klassenerhalt reichen,kann er im Sommer den Kader so zusammenstellen wie er möchte,
    geht es schief ist er einfach kein Trainer für die BL ganz einfach.

  • Nein mit Hecking wären wir wohl nicht schneller runtergerauscht. Der Verfall wäre langsamer vonstatten gegangen. Einen Verfall hätte bzw hat es trotzdem gegeben.

  • Von mir auch holen sie Babbel, Labbadia oder sonst einen. Aber so geht es nicht weiter.
    Helmer: "Der Trainer möchte die Mannschaft spielen lassen". Sie kann es aber nicht

  • Zitat von Glubbbiggi

    Von mir auch holen sie Babbel, Labbadia oder sonst einen. Aber so geht es nicht weiter.
    Helmer: "Der Trainer möchte die Mannschaft spielen lassen". Sie kann es aber nicht

    komisch: Hat Helmer nicht immer behauptet Nürnberg wäre die spielerisch stärkste Mannschaft im Abstiegskampf...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!