Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von kinglui

    Warum ist jeder Eckball, jede Freistoßflanke eine 100ige Chance gegen uns, dass ist ja Wahnsinn.
    Die Zuteilung und Schlafmützigkeit, dazu Schäfers Linienkleber bzw. einhändige Supermann - Fauster.
    Wird da nichts trainiert?


    Weil man die Heckingsche Lufthoheit nicht mehr hat. Früher waren neben den beiden Innenverteidigern auch die Sechser plus der Mittelstürmer zum Verteidigen da (hat sich dann auch im Offensivkopfball ausgewirkt). Aber Hecking war ja bäh...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja Standardsituationen sind eine einzige Katastrophe, hab das Gefühl das wird gar nicht trainiert, so schlecht steht man da. Letztes Jahr waren wir doch ewig lang ohne ein einziges Gegentor nach Standard, jetzt haben wir schon 22 :schaem::schaem: Aber Verbeek ist der Trainergott an ihm liegts nicht :lol:

  • Zitat von Sanaki

    ja Standardsituationen sind eine einzige Katastrophe, hab das Gefühl das wird gar nicht trainiert, so schlecht steht man da. Letztes Jahr waren wir doch ewig lang ohne ein einziges Gegentor nach Standard, jetzt haben wir schon 22 :schaem::schaem: Aber Verbeek ist der Trainergott an ihm liegts nicht :lol:


    Simons, Klose, Nilsson...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sanaki

    ja Standardsituationen sind eine einzige Katastrophe, hab das Gefühl das wird gar nicht trainiert, so schlecht steht man da. Letztes Jahr waren wir doch ewig lang ohne ein einziges Gegentor nach Standard, jetzt haben wir schon 22 :schaem::schaem: Aber Verbeek ist der Trainergott an ihm liegts nicht :lol:

    Also ICH bin nicht Verbeek, das kann ich versichern!

  • Zitat von Sanaki

    ja Standardsituationen sind eine einzige Katastrophe, hab das Gefühl das wird gar nicht trainiert, so schlecht steht man da. Letztes Jahr waren wir doch ewig lang ohne ein einziges Gegentor nach Standard, jetzt haben wir schon 22 :schaem::schaem: Aber Verbeek ist der Trainergott an ihm liegts nicht :lol:


    Stimmt
    total harmlos unsere Standards

  • Trainer werden in dem Geschäft an ihren Punkten gemessen, egal ob Pech, Verletzungen oder mangelnde Qualität der Mannschaft hinzukommen. Wenn ein Trainer den Auftrag Klassenerhalt hatte und dann in der entscheidenden Phase der Saison acht von neun Spielen verliert, dann ist er eigentlich gnadenlos gescheitert und trägt schon so eine schwere Hypothek mit sich herum, daß er in der 2. Liga nach den ersten verlorenen Spielen auch nicht mehr lange zu halten sein wird. Siehe von Heesen

  • TvH ist weder am Schiri, noch an Verletzungen noch am Pech gescheitert.

    Ist aber lustig das einige die Einstellung vertreten das die äußeren Umstände so gar keinen Einfluss haben dürfen.

  • Zitat von Schlackers

    Trainer werden in dem Geschäft an ihren Punkten gemessen, egal ob Pech, Verletzungen oder mangelnde Qualität der Mannschaft hinzukommen. Wenn ein Trainer den Auftrag Klassenerhalt hatte und dann in der entscheidenden Phase der Saison acht von neun Spielen verliert, dann ist er eigentlich gnadenlos gescheitert und trägt schon so eine schwere Hypothek mit sich herum, daß er in der 2. Liga nach den ersten verlorenen Spielen auch nicht mehr lange zu halten sein wird. Siehe von Heesen


    :hoch:
    so schauts aus

  • Zitat von Schlackers

    Trainer werden in dem Geschäft an ihren Punkten gemessen, egal ob Pech, Verletzungen oder mangelnde Qualität der Mannschaft hinzukommen. Wenn ein Trainer den Auftrag Klassenerhalt hatte und dann in der entscheidenden Phase der Saison acht von neun Spielen verliert, dann ist er eigentlich gnadenlos gescheitert und trägt schon so eine schwere Hypothek mit sich herum, daß er in der 2. Liga nach den ersten verlorenen Spielen auch nicht mehr lange zu halten sein wird. Siehe von Heesen

    So sieht es aus. :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Acht von neun. Das kann man drehen und wenden wie man will - egal aus welchem Blickwinkel: Das ist zu heftig.

    Wäre er nicht so ein Sprücheklopfer wäre die Stimmung schon längst gekippt.

  • Zitat von Chancentod

    Acht von neun. Das kann man drehen und wenden wie man will - egal aus welchem Blickwinkel: Das ist zu heftig.

    Das schlimme ist ja, das die Chancen nicht schlecht stehen, dass es bald 11 von 12 heissen wird :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vielleicht schmeissr er ja selbst hin! wenn er an das Team glaubt kann das durchaus sein
    oder er hofft das uns nächste Woche Chandler und co retten

    so ein Jahr wo soviel kaputt gemacht wurde :schaem:
    schon alleine was das uns an jungen Fans kostet.....

  • Resigniert doch auch schon, wenn er nur einmal wechselt... :cry:
    Größer kann man das Misstrauen gegen die Bankspieler wie Pekhart und Mak nicht zeigen!!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    so viele sinnlose juvenile Suizide !

    ich mein des schon ernst, die werden leider alles B---- fans
    da kannst du nichts machen

  • Stimmt, bei unser Klassenerhalt hätte wie die "Fans" die lieber im Bayerntrikot rumlaufen gnadenlos auf unsere Seite gezogen.

    Weil Klassenerhalt >= Triple oder Rekordmeisterschaft.