Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von putzi

    Stimmt, bei unser Klassenerhalt hätte wie die "Fans" die lieber im Bayerntrikot rumlaufen gnadenlos auf unsere Seite gezogen.

    Weil Klassenerhalt >= Triple oder Rekordmeisterschaft.

    Ja, das macht richtig Bock.
    Clubspiele, Relegationssiege, Spannung bis zum letzten Spieltag,
    modernes 3-5-2 System,

    Wer will da B***** fan werden,
    wir hätten die Opf total bekehrt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von putzi

    Stimmt, bei unser Klassenerhalt hätte wie die "Fans" die lieber im Bayerntrikot rumlaufen gnadenlos auf unsere Seite gezogen.

    Weil Klassenerhalt >= Triple oder Rekordmeisterschaft.


    2.Ligist hat nun mal weniger Fans als ein Bundesligist
    Erfolg zieht an

  • Zitat von FCN76


    2.Ligist hat nun mal weniger Fans als ein Bundesligist
    Erfolg zieht an

    Jo, nur das der Erfolg der Bayern immer über unserem steht.

  • die spieler verletzten sich übrigens nicht wie die fliegen bei irgendwelchen privat aktivitäten sondern in dem tollen training das er anscheinend durchführt. es gibt kein pech bei der abnormalen quote. chandler und ginczek pech/platz ok, aber der rest ist falsches training, da bin ich mir sicher. das passt auf keine kuhhaut mehr. jede woche ein anderes opfer. würde sich in einem fitnesstudio soviel verletzungen ereignen würde man auch nicht das pech anführen. das training ist kacke sieht man jede woche im stadion. punkt.

  • Zitat von Dude

    die spieler verletzten sich übrigens nicht wie die fliegen bei irgendwelchen privat aktivitäten sondern in dem tollen training das er anscheinend durchführt. es gibt kein pech bei der abnormalen quote. chandler und ginczek pech/platz ok, aber der rest ist falsches training, da bin ich mir sicher. das passt auf keine kuhhaut mehr. jede woche ein anderes opfer. würde sich in einem fitnesstudio soviel verletzungen ereignen würde man auch nicht das pech anführen. das training ist kacke sieht man jede woche im stadion. punkt.

    Ich weiß es nicht, aber mir kommt es auch sehr komisch vor. Man kommt schon gar nicht mehr mitm zählen nach, jeden Spieltag ist wieder ein anderer dran mit irgendwelchen muskulären Problemen oder was weiß ich nicht was. Und das ist schon seit Wochen so, nicht nur jetzt zum Ende der Saison.

  • Die Frikandell hat ausgecouched! Weg und danke für nichts!
    Die Einstellung und das auftreten der Mannschaft sagt alles aus!'
    Weg. Tschüss
    Heute noch!

  • Zitat von Glubbbiggi

    gibts wieder 2tage trainingsfrei zur belohnung


    das versteh ich auch überhaupt nicht
    Magath macht es genau umgekehrt
    mehr Training statt Ausruhen

  • Zitat von moosbüffel

    Verbeek hat leider keinen Plan von Bundesliga.
    Ich behaupte mit dem anderen Holländer hätt ma mindestens 6 Punkte mehr.


    ne bitte keine holländer und keien tschechen mehr.

  • Zitat von FCN76


    das versteh ich auch überhaupt nicht
    Magath macht es genau umgekehrt
    mehr Training statt Ausruhen


    um gottes willen, willst du dass sich 3 verletzen pro woche?

  • Ab wann könnte Mintal den Cheftrainer machen? Er kennt die erste und die zweite Liga sehr gut, weiß was Profifussball ist und ist durch seine Einstellung das Mustervorbild. Außerdem ist er bekannt für eine nüchterne und pragmatische Einschätzung der Dinge und hat den unbedingten Willen zum Erfolg. Seine Erfolge als Spieler unterstreichen sein Respektspotential.

  • Zitat von Schlackers

    Trainer werden in dem Geschäft an ihren Punkten gemessen, egal ob Pech, Verletzungen oder mangelnde Qualität der Mannschaft hinzukommen. Wenn ein Trainer den Auftrag Klassenerhalt hatte und dann in der entscheidenden Phase der Saison acht von neun Spielen verliert, dann ist er eigentlich gnadenlos gescheitert und trägt schon so eine schwere Hypothek mit sich herum, daß er in der 2. Liga nach den ersten verlorenen Spielen auch nicht mehr lange zu halten sein wird. Siehe von Heesen

    Heinz Höher begann bei uns im Winter, gewann kein Spiel und wir stiegen erbärmlich ab.
    Trotzdem hielten wir an ihm fest und wurden durch Aufstieg und schönen Fußball belohnt.
    Also....deine Gleichung stimmt nicht immer.

    Vermutlich steigen wir ab und der Kader gehört gehörig ausgemistet und erneuert....dann können wir es auch mit Verbeek zurückschaffen.
    Es sind diese Spieler, die sich hängen lassen und ohne Charakter und Willen Spiele abschenken und sich nicht wehren.
    1:2 nach 50 Minuten....und danach kein Aufbäumen und kein Willen...diese Spieler lassen ihren Trainer im Stich.

  • Dieser " pseudo ex Boxer " hátte ihnen die Möglichkeit das Siegen einzutrichtern!
    Aber Stadttdessen, muschi, muschi, muschi!
    Hau mir bloß ab mit der Wurst!
    Raus, alle!
    Jagen!
    :cmon: