Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Dexter

    Wenn man eine Frage stellt, muss diese ja im KOP erst einmal entstehen.
    Meine Frage ist: Ist deine Frage in deinem Kopf entstanden oder ist diese Frage entstanden, weil du irgendwo dazu etwas gelesen hast.
    In letzterem Falle ist meine daran anschließende Frage: Wo hast du das denn gelesen?

    Sachlichkeit kennt keine Grenzen, Sachlichkeit kennt kein Pardon.

    Warum?
    - weil ich es geschrieben habe:
    - Ich bin nicht in Nürnberg,
    - ich habe dies von einer Person geschickt bekommen deren Qualität ich nicht einschätzen kann, daher die FRAGE ob das in Nürnberg rumgeht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dexter

    Wie kommst du darauf? Hast du dir das selbst ausgedacht?


    wäre für mich das einzig positive nach diesem katastrophalen Spiel

  • Zitat von kop

    1.) Ich habe KEINE Ahnung ob die Quelle verlässlich ist !!! Daher habe ich diese FRAGE nur gestellt!

    2.) würden ja zwei dazugehören und ... nicht unclever, ein Mintal verzeiht man ALLEs und man könnte sagen "schaut, wir haben alles versucht" und könnte den Zorn etwas Druck nehmen.

    Wer hat dich denn wo angeschrieben, um mal zum Ursprung zurückzukommen, oder reden wir da über einen Insider?

  • Die Gurkentruppe hätte eigentlich verdient, dass sie die letzten 3 Spiele niemand coacht...
    Sollen sie ihren Scheiss doch allein machen.
    Am besten auch noch vor leerem Haus.
    Das hätte was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer hat dich denn wo angeschrieben, um mal zum Ursprung zurückzukommen, oder reden wir da über einen Insider?

    Genau das war auch meine FRAGE...!

    Danke Tim

  • Zitat von ötzi

    Jens Lehmann für drei Spiele und dann ab ins Managmant mit ihm

    Keine Ironie :winke:

    Oder einfach wechselnde sky-Experten. Die reden immer so schön.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer hat dich denn wo angeschrieben, um mal zum Ursprung zurückzukommen, oder reden wir da über einen Insider?

    Ich werde jetzt bestimmt nicht den Namen schreiben der mir das geschickt hat - und nein, ER ist kein Insider sondern ein 0815 Mensch (wen er kennt, weiß ich natürlich nicht).

    ABER !!!!!

    (ich bedauere diese FRAGE - überhaupt gestellt zu haben !!!)

    Meine FRAGE war ob es so ein GERÜCHT in Nürnberg gibt ... nicht was dran, ist, nicht von wem oder sonst etwas!!!

    Da scheinbar NIEMAND von EUCH diese gehört hat - ist meine FRAGE beantwortet!

    Es ist wohl scheinbar rein gar nichts dran ... daher müssen wir es ja nicht durchgehen, weil es offensichtlich nicht zutreffend ist!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    Mintal now!

    Im Kampf um die Relegation kann glaub ich nur noch ein traditioneller Feuerwehrmann helfen, der vor allem über Motivation arbeitet.

    So gerne ich Mintal habe, er ist doch eher ein Leisetreter, die Aufgabe ist nicht ideal für ihn. Außerdem hat er ja keinen Trainerschein, oder?

  • Mintal nun zu "verbrennen", wäre selten dämlich - also nicht unwahrscheinlich. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wann hat ein klassischer Feuerwehrmann zuletzt jemandem geholfen? Sind das nicht einfach die Trainer, die zu schlecht für längere Verträge sind?

  • Zitat von Altmeister

    Mintal nun zu "verbrennen", wäre selten dämlich - also nicht unwahrscheinlich. :schaem:


    Warum verbrennt man ihn denn? Kein einziger Mensch wird mintal irgendwas vorwerfen. Das Schiff ist gesunken das sollte endlich jeder kapieren. Wir steigen ab! Außerdem wo kein Feuer da auch kein Brand.

    In meinen augen hat verbeek einen Schlag weg und alleine deshalb kein Trainer der uns helfen kann.

  • das Gerücht gibt es jetzt natürlich. denn derjenige, der dich angeschrieben hat, hat ja anscheinend etwas gehört, weswegen du hier nachgefragt hast. Ich habe nichts davon gehört. Dein Kontakt anscheinend schon. Also gibt es scheinbar ein Gerücht, nicht mehr, und nicht weniger. Dass solche Gerüchte alleine schon durch die Diskussion hier Befeuert werden ist doch klar. jede Wette, wenn du jetzt auf Bild.de gehst und im Chat sagst, ob sie etwas darüber wissen, das - so wird es in Foren bereits diskutiert - Mintal Verbeek ablösen sollte, entsteht ne Schlagzeile.

  • Zitat von Dude


    Warum verbrennt man ihn denn? Kein einziger Mensch wird mintal irgendwas vorwerfen. Das Schiff ist gesunken das sollte endlich jeder kapieren. Wir steigen ab! Außerdem wo kein Feuer da auch kein Brand.

    In meinen augen hat verbeek einen Schlag weg und alleine deshalb kein Trainer der uns helfen kann.

    Ganz einfach: Weil er der Abstiegstrainer wäre. Mit ihm am Kommandostand wäre man abgestiegen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Joey

    Nun, aktuell ist er der einzige im Club mit Fussballsachverstand. Aber bestimmt hat Martin mit dem AR bereits ein neues Anforderungsprofil für den kommenden Aufstiegscoach erstellt. Am besten wieder back to the roots. Hinten dicht und vorne irgendein neuer Drmic, nur größer.


    Wenn ich mir die Spiele so ansehe die letzten Monate dann hat er höchstens den Sachverstand einen Bauernhof mit vielen Hühnern zu führen. Der ist durch mit seinem niederländisch, das sieht man doch?

  • Zitat von Totti

    Wann hat ein klassischer Feuerwehrmann zuletzt jemandem geholfen? Sind das nicht einfach die Trainer, die zu schlecht für längere Verträge sind?

    Schon, aber vielleicht gibt es so zumindest einen ganz minimalen Hoffnungsschimmer auf die Relegation... Unter Verbeek seh ich keinen mehr.

    3 spiele + Relegation. Bei Erfolg Verlängerung um 1 Jahr.

  • Zitat von Joey

    Warum dann Verbeek überhaupt entlassen? Nur damit Du Deinen Willen hast? :mrgreen:

    Weil er total verbraucht ist. Wenn man in die Gesichter gesehen hat, dann wusste man die Mannschaft hat sich aufgegeben. Absteigen tut derjenige der sich zuerst aufgibt...

    So einen leblos Auftritt kann man nicht mehr rechtfertigen. Wenn die Truppe unter Wiesinger SO aufgetreten wäre, man hätte ihn verbal gekreuzigt.

    In Mainz und Hannover könnte man durchaus gewinnen, wenn man an sich glaubt und nicht wie Zombies über den Platz schlürft

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !