Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Altmeister

    Morgen laut Vorschau im KICKER: "Verbeek verliert Rückhalt"...
    Wird vermutlich auf Schäfers Aussagen nach dem Spiel bezogen sein.

    Auflösungserscheinungen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Dann sind sie im Kopf behindert hoch Zehn. Können ja den Rest der Saison mit Prinzen steilgehen und dann gleich für Liga 2 verlängern, wenn sie ein Unentschieden gegen Schalke holen.

  • Im Absteigen und in Absteigen erfahrene Feuerwehrmänner, jawoll. Der zeigt Angha, Hlousek & Co. in vier Spielen, wie der Hase säuft.

  • Verbeek wird bleiben!
    Und er soll bleiben!
    Mei jetzt müssen halt alle nochmal bis zum Schluss zamhalten!
    Auf geht's!
    Stuttgart und Hamburg sind doch genauso schlecht.

    Leidensgenosse

  • Selbst wenn - was ich für ausgeschlossen halte - man ihn vor die Tür setzen sollte, was dann?
    Präsentiert Bader dann nen neuen Trainer pünktlich zur nächsten Saison und Prinzen, Mintal, Zietsch, Nüssing oder sonst wer macht uns dann den Zapf Gebhardt der Neuzeit?!

  • Zitat von Totti

    Ein anderer Trainer würde für ihn Dabanli spielen lassen denke ich, stimmt.

    Ist es denn wirklich sooo schwer ?

    Nach dem Bayern Spiel schon war klar zu sehen, dass hier einer auf RV irrlichtert, der überhaupt keine Ahnung von Stellungsspiel hat. Das is jetzt genau wieviele Wochen her ?

    Feulner auf RV und Campana für Feulner und alles wäre o.k. gewesen und so hätte auch jeder andere außer Verbeek aufgestellt.

  • Hmm, vielleicht weil Feulner woanders benötigt wird als auf einer ihm eigentlich fremden Position, auf der er bisher nur zeitweise ziemlich mäßig in weitaus stabileren Teams aushelfen musste und zur Zeit selbst im Mittelfeld durch häufige Ballverluste glänzt? Bei Nebenleuten wie Dabanli und Pogatetz nochmal langsamer als Angha zu sein ist sicher auch ein Pluspunkt.

    Campana durfte sich gerade von einer Verletzung erholen und spielte ansonsten meist eh bereits, aber gut, nach Bremen wurde er hier ja von vielen bereits fast wieder fortgejagt und ist doch so gar nicht der Kämpfer, nach dem man überall schreit.

  • Zitat von putzi

    Wenn wir absteigen und Bader und Verbeek weg sind wird alles besser.


    Ich frag mal anders rum: Wenn wir absteigen und Bader bleibt, wird dann alles besser?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Altmeister

    Morgen laut Vorschau im KICKER: "Verbeek verliert Rückhalt"...
    Wird vermutlich auf Schäfers Aussagen nach dem Spiel bezogen sein.

    ich hatte auch so das gefühl, das kritik an verbeek mit reinspielte...und ich kann es diesmal verstehen! sollte er stur an seinem system festahlten und wieder gegen lederbusen ins verderben stürmen, dann könnte ich mir eine kurzfristige reißleine vorstellen, sofern platz 16 nach dem nächsten spieltag nur 2 punkte weg ist...

    würde hans meyer es kufri nochmal machen? antrainieren kann man eh nichts mehr...es geht nur noch um psychologie, die köpfe freikriegen, den glauben an sich selbst wiederherstellen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die mannschaft hat jetzt in 30 spielen kaum etwas vernünftiges zustande gebracht,jetzt soll der messias kommen und unseren letzten aufgebot mit etlichen untauglichen spielern das siegergen einimpfen.auf den wundermann wär ich wirklich gespannt.

  • Zitat von 1968er

    die mannschaft hat jetzt in 30 spielen kaum etwas vernünftiges zustande gebracht,jetzt soll der messias kommen und unseren letzten aufgebot mit etlichen untauglichen spielern das siegergen einimpfen.auf den wundermann wär ich wirklich gespannt.

    du hast ja generell recht. aber das ding am samstag mit der taktik so abzuschenken war schon bedenklich. nochmal: ohne dass ich es beeinflussen kann, erleben wir ostersonntag das gleiche warterloo mit derselben taktik, dürfte es soweit sein, damit noch jemand eingreifen kann...ev. sogar roger prinzen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • 1. Ich bin gegen einen trainerwechsel im moment!
    2. Nach der Saison wird man sich zusammensetzen und sehen wie es weitergeht. Schafft GV noch den Klassenerhalt ist alles geritzt. Steigt er ab wird neu nachgedacht werden müssen.
    3. Ein Trainer der mit dem Club absteigt hat definitv Fehler gemacht! Ob er daraus lernt, ob man mit ihm weiter machen will, das muss dann überlegt werden.

  • Zitat von 1968er

    die mannschaft hat jetzt in 30 spielen kaum etwas vernünftiges zustande gebracht,jetzt soll der messias kommen und unseren letzten aufgebot mit etlichen untauglichen spielern das siegergen einimpfen.auf den wundermann wär ich wirklich gespannt.

    Ruf ma halt den Rehakles an... Hat ja in Berlin so toll geklappt :schaem:

  • Besser wärs aber wenn es bei der sportlichen Leitung mal dämmern würde. Aber selbst hier drinnen wird ja dem DFB und den Schiris der schwarze Peter zugeschoben.
    An denen wirds am Ende nicht gelegen haben wenn wir runter gehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler