Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    das Gerücht gibt es jetzt natürlich. denn derjenige, der dich angeschrieben hat, hat ja anscheinend etwas gehört, weswegen du hier nachgefragt hast. Ich habe nichts davon gehört. Dein Kontakt anscheinend schon. Also gibt es scheinbar ein Gerücht, nicht mehr, und nicht weniger. Dass solche Gerüchte alleine schon durch die Diskussion hier Befeuert werden ist doch klar. jede Wette, wenn du jetzt auf Bild.de gehst und im Chat sagst, ob sie etwas darüber wissen, das - so wird es in Foren bereits diskutiert - Mintal Verbeek ablösen sollte, entsteht ne Schlagzeile.

    Na dann wissen wir ja, es ist zu ganz großen % nichts dran :wink:

    Aber, nächstes mal fragen ich eher über PNs...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kann mir nicht vorstellen das ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt noch was bringt.
    Drei Spiele kann er noch beweisen dass er zumindest die Mannschaft nochmal motivieren kann.
    Ob er weitermachen kann hängt für mich davon ab wie die Truppe sich die nächsten Spiele dagegenstemmt.
    Der absolute Wille muss erkennbar sein. Sollte dies nicht der Fall sein muss er so oder so am Ende der Saison gehen!

  • Zitat von KillerDriller

    Die Gurkentruppe hätte eigentlich verdient, dass sie die letzten 3 Spiele niemand coacht...
    Sollen sie ihren Scheiss doch allein machen.
    Am besten auch noch vor leerem Haus.
    Das hätte was.


    :hoch:
    Aber sowas von!
    Lustige Vorstellung wärs schon, ihnen damit zu sagen: Euch Versager will nicht mal mehr einer trainieren, da ihr für jede Trainerkarriere der Sargnagel seid.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Der Michi war ihnen zu weich, der Gertjan schimpft zu viel. Soll man ihnen einen backen? Am besten wir machen ne Umfrage bei den Spielern, wer ihnen denn genehm wäre. Denen wird mittlerweile alles abgenommen, die müssen sich um nichts kümmern, da ists doch nicht zu viel verlangt dass sich mal am Wochenende 90 Minuten den A... aufreißen. Und das Traineralibikann ich da echt nicht gelten lassen. Wenn ich nur nach Schlußpfiff einen Pino und einen Kiyo anschaue braucht man nichts mehr zu sagen. Das ist eine Einstellungs und Charakterfrage und da ist jeder für sich selbst für verantwortlich. Da kann Trainer sein wer will. Verbeek ist ein guter Trainer. Mit dieser Truppe, für die er nichts kann, ist nicht mehr drin. Mit den verletzten Spielern ja, aber nicht mit der derzeitigen B oder C Elf. Er hat sich im Winter nicht gegen Neuverpflichtungen verschlossen, er wollte Verstärkungen und hat Petrak und Campana geholt, die das sind und keine weiteren Dabanlis und Ildize zum durchfüttern und Kader auffüllen. Der Mann hat Ahnung und ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt. Ich traue ihm eine gute Kaderplanung und einen Neuaufbau zu. Das Desaster haben andere zu verantworten.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ein Artikel über seine Entlassung 2013

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-entlassen.html

    Interessant auch folgende Stelle:

    "Gerüchte über eine belastete interne Atmosphäre machten allerdings schon länger die Runde.
    ...
    2009 wurde Verbeek mit der gleichen Begründung bei Feyenoord Rotterdam entlassen."

    Nichts anderes passiert eben auch bei uns so wie ich das einschätze. Er ist der letzte Sargnagel gewesen für uns.

  • Zitat von Joey

    Du und Dein Wiesinger ... hör halt auf. Wiesinger ist die größte Trainerlachnummer aller Zeiten. Wer sich sowas ausdenkt den Milchbubi ohne jegliche Führungsqualität auf nen Bundesligakader loszulassen, nein ... SOGAR NOCH EINEN ZU ERSTELLEN ... der gehört sich normalerweise ..************.. lassen wir das, sonst muss ich 4 Wochen ruhig sein :rain:

    In der Regel steigen die schlechtesten Mannschaften ab. Mit aufgeben hat das weniger zu tun.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es geht um Verbeek, ja ? :slightly_smiling_face:

    Ernsthaft:
    Das was das Team gestern abgeliefert hat, war eine Beleidigung für jeden Amateurkicker der für seinen Verein kämpft. Ich hab mich geschämt, wie eine Profimannschaft sich so emotionslos in sein
    Schicksal fügt. 3 Spieltage vor Schluss, da geht der Kampf normalerweise erst los. JETZT verdammt entscheidet sich die ganze Saison. Dietmar Hopp hats letztes Saison doch vorgemacht. In Nürnberg gibt man sich jetzt schon auf. Ich fasse es nicht. :schaem: Da bekomme ich als Ex Amateurkicker einfach nur das Kotzen, wenn ich die Hilflosigkeit in den Gesichtern, die Angst, die Unfähigkeit sehe. Das ist Verbeek, der Hammer Holländer.
    Genau deswegen, jetzt einen anderen holen. Jetzt nochmal die letzte Patrone laden. Einer der das Selbstvertrauen zurückholt und alles nochmal rausholt. Die Scheiss Saison wird am letzten Spieltag entschieden. Man kann in Mainz und gegen Hannover gewinnen, mit Verbeek definitiv aber nicht. Das konnte man gestern an den Gesichtern erkennen. So lange nur ein Punkt und 3 Spiele Rückstand sind, muss es der absolute Wille eines JEDEN Teams sein ALLES für die kleine Wunder zu tun. Hier gibt man sich in aller Ruhe im Kuschelkurs auf, jammert über die Verletzten und lobt den Holländer, der ja keine Leute mehr hat. Wer so handelt, dem geschieht der Abstieg recht. :exclamation_mark:

    Drinbleiben wird Braunschweig, ich wünsche es Ihnen. Lieberknecht ist jemand der brennt und immer noch die Mannschaft mitnimmt. Nach dem Abstieg, der ja schon beschlossen ist :schaem: , müssen sämtliche unfähige Vorstände abhauen, mitsamt ihrem Totemgräber Trainer und den
    ausgemusterten Dreingaben.

    Ein Anstieg wird eine dermassene Katastrophe, es wird die vollkommene Demaskierung. 4-5 taugliche gehen, der Rest ist zu alt, zu teuer, oder nicht gut genug um in der zweiten Liga zu
    bestehen. Ich sage, ein Abstieg geht in Richtung Cottbus, Bielefeld oder 60.

    Das vor Augen, schaut jeder zu wie man ein Brett nach dem anderen kassiert. Ich habe noch nie im Forum einen Trainerwechsel gedordert. Dieses mal ist es das erste mal, VERBEEK RAUS :exclamation_mark:
    JETZT SOFORT :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Totti

    Oder einfach wechselnde sky-Experten. Die reden immer so schön.

    genau, wir verantalten einfach eine art "ring-training". alle paar wochen darf ein anderer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Habe lange zu Verbeek gehalten und stehe jetzt eig immer noch hinter im,aber ich könnte mich auch sehr gut mit der Lösung Mintal jetzt für die letzten 3 Spiele und danach ein neuer KONZEPT-Trainer anfreunden!
    Denke Mintal kann die Jungs durch aus nochmal richtig heiß machen für die letzten Spiele!
    Mein Favorit für den neuen Trainerposten wäre dann ganz klar Peter Hyballa!
    Was sagt ihr zu meinem Favoriten?
    Oder wir halten einfach mit Verbeek die Liga was durchaus auch möglich ist!

  • Bei Trainern mit Konzept wäre halt cool, wenn man letzteres nicht jährlich (oder gar öfter) ändern würde, denn dann kann man es sich sonstwohin schieben.

  • Ganz gewagte Frage: Was wäre, wenn man Trainer verpflichten würde, die zum Konzept des Vereins passen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ganz gewagte Frage: Was wäre, wenn man Trainer verpflichten würde, die zum Konzept des Vereins passen?

    Das wäre doch anstrengend und die Fans wollen das auch nicht, wie man hier sieht.

  • Zitat von chesserio

    Hat man ja mit Verbeek gemacht. Hat auch nix gebracht.

    Inwiefern konnte Verbeek zu einem nichtexistenten Vereinskonzept passen?

  • Zitat von chesserio

    Hat man ja mit Verbeek gemacht. Hat auch nix gebracht.

    Was aber wohl auch ganz stark an diesem Konzept liegt. Oer daran dass man vielleicht einfach gar keines hat.

  • Zitat von Chaos

    Ganz gewagte Frage: Was wäre, wenn man Trainer verpflichten würde, die zum Konzept des Vereins passen?

    Der Trainiert jetzt in Wolfsburg und sein abgang wurde von vielen als Rettung bejubelt.

  • Zitat von sebifcn

    Habe lange zu Verbeek gehalten und stehe jetzt eig immer noch hinter im,aber ich könnte mich auch sehr gut mit der Lösung Mintal jetzt für die letzten 3 Spiele und danach ein neuer KONZEPT-Trainer anfreunden!
    Denke Mintal kann die Jungs durch aus nochmal richtig heiß machen für die letzten Spiele!
    Mein Favorit für den neuen Trainerposten wäre dann ganz klar Peter Hyballa!
    Was sagt ihr zu meinem Favoriten?
    Oder wir halten einfach mit Verbeek die Liga was durchaus auch möglich ist!

    Mit Verbeek wird es runter gehen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Der Langweiler Slomka wird es ebenfalls nicht mehr bringen. Die schwächste Mannschaft, Braunschweig wird es machen.
    Nicht weil sie eine tolle Taktik haben, nein, sie brennen noch. Schau in die Gesichter, schau Lieberknecht zu. Braunschweig hätte es am meisten verdient noch 16. zu werden. Die letzten Spiele entscheidet nicht die Qualität, sondern das Selbstvertrauen und der unbedingte Wille.
    Ob der Club mit Veebeek das sein wird ? Ich sage mal nein ...

    Mintal finde ich eine gute Idee. Er wird nicht verbrannt, im Gegenteil, er kann mit 2 Siegen unsterblich werden. Eine größere Motivation kann es für eine Legende nicht geben. :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Muss mich grad mehr als beim roten Elefanten anstrengen, mir Motivator-Mintal vorzustellen, der allein dadurch dieses Superteam zum Erfolg führt.