Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Ich stimme dir zu! Zumal Mintal sicherlich danach nicht verbrannt wäre, da doch bereits jetzt vom Abstieg ausgeganen wird.
    Gleichwohl, weil es hier geschrieben wurde, ja es ist ein Endzeitszenario. Und ob es tauglich wäre, keine Ahnung.
    Einerseits ist es mit der Hoffnung verbunden, das Unmögliche möglich zu machen. Andererseits würde sich Bader dadurch einem weiteren Riskio aussetzen:
    Gelingt es, wäre er aus der Schusslinie, klappt es nicht, so hätte er 2 Trainer gefeuert, hätte aktionistisch gehandelt und würde seine Person noch mehr Kritik ausliefern.
    Ich schätze Bader da so ein, dass er 0,0 Risiko gehen will, um nächstes Jahr hier weiter rumzuwursteln. Oder glaubt ihr, eine derartige Hauruckaktion wäre typisch Bader?

    Jetzt ist also Bader schuld, dass der "Hammer-Holländer" ein Schimmelkäse ist?

    Gestern das war ein Offenbarungseid und eine Bankrotterklärung!
    Nix von Spielsystem, mutigem Spiel nach vorne etc. Das war einfach nur Abstiegsangst und Versagensangst was die komplette Mannschaft da angeboten hat.
    Leistung wie beim Heimspiel gegen Hamburg!

    Der Trainer hat versagt!
    (bisher, zwar nicht auf ganzer Linie, aber wahrscheinlich schon entscheidend für diese Saison!)

    Damit kein falscher Eindruck entsteht:
    Ich bin dafür, dass Verbeek weiter macht! Und zwar auch in der 2. Liga. denn die könnte man mit einem aufgefrischtem Kader mit der offensiven Spielweise beherrschen!
    Und wenn wir uns dann ein Jahr lang so eingespielt haben ist in der Bundesliga dann eine Saison wie dieses Jahr von Hertha durchaus möglich.

  • Zitat von sebifcn

    Das hier wurde vorhin gepstet auf Twitter:
    m9y9kj6dx94tzulc6.png

    Mal schauen was noch so passiert...

    Wünsche mir ja immer noch Mintal jetzt und dann zur neuen Saison Peter Hyballa,der v.a. unser NLZ auch gewaltig verbessern könnte und auch weiß junge Spieler einzusetzen.Dazu steht er auch noch für frühes Pressing,eine solide Abwehr,Kurzpassspiel in der Offensive und schnelle Konter.Meiner Meinung nach wären er und Mintal das perfekte Trainerpaar!Dazu ist Hyballa auch noch ein großer Motivator!
    Was haltet ihr von der Idee?


    Hyballa war ja gestern schon im Frankenstadion - da er seit letzter Woche neuer Co-Trainer bei LEV ist. Wird also nix.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    Jetzt ist also Bader schuld, dass der "Hammer-Holländer" ein Schimmelkäse ist?

    Gestern das war ein Offenbarungseid und eine Bankrotterklärung!
    Nix von Spielsystem, mutigem Spiel nach vorne etc. Das war einfach nur Abstiegsangst und Versagensangst was die komplette Mannschaft da angeboten hat.
    Leistung wie beim Heimspiel gegen Hamburg!

    Der Trainer hat versagt!
    (bisher, zwar nicht auf ganzer Linie, aber wahrscheinlich schon entscheidend für diese Saison!)

    Damit kein falscher Eindruck entsteht:
    Ich bin dafür, dass Verbeek weiter macht! Und zwar auch in der 2. Liga. denn die könnte man mit einem aufgefrischtem Kader mit der offensiven Spielweise beherrschen!
    Und wenn wir uns dann ein Jahr lang so eingespielt haben ist in der Bundesliga dann eine Saison wie dieses Jahr von Hertha durchaus möglich.

    Habe ich das geschrieben? Du solltest mal genauer hinsehen, bevor du vom Schimmelkäse sprichst, der sich offensichtlich zwischen deinen Ohren befindet.
    Mir ging es um eine Replik um die meiner Meinung sehr sachliche und nachdenkenswerte Ansicht von Chancentod. Und um die Einschätzung, ob Bader so etwas durchziehen würde.
    Gestern hat die Mannschaft käpferisch meiner Meinung nach weitgehend versagt, auch wenn es eine Restetruppe war. Was die Fähigkeiten Verbeeks betrifft, zu motivieren, so habe ich das bereits vor Wochen negativ bewertet.

  • Es ist halt auch weit und breit keiner im Verein vorhanden, denn man als "interne" Lösung heranziehen kann. Und mit Leuten wie Lehmann und Effenberg, die auch zig Jahre nach Karriereende noch nicht einmal eine Trainerstation hatten, wird es definitiv auch nicht besser werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ganz stark, Tim! Hammerbuktu!

    Erst jemand mit Vorschusslorbeeren überschütten. Polemik und riesige Buchstaben.
    Und jetzt Beleidigungen! Ganz starke Diskussionskultur!

    Mit so jemandem hat das diskutieren keinen Sinn!

  • Wenn wir schon am Legendenverbraten sind, dann lieber Nüssing als Übergangscoach anstatt Mintal. Was machen eigentlich Tom Brunner und Jogi Lieberwirth? Alois Reinhardt dürfte auch Zeit haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    Ganz stark, Tim! Hammerbuktu!

    Erst jemand mit Vorschusslorbeeren überschütten. Polemik und riesige Buchstaben.
    Und jetzt Beleidigungen! Ganz starke Diskussionskultur!

    Mit so jemandem hat das diskutieren keinen Sinn!


    Entschuldige bitte, du hast Verbeek beleidigt, ihn als Schimmelkäse bezeichnet.
    Und der Frage bzw. dem Inhalt des Posts bist du ausgewichen, zeigt ja die Stärke deiner Argumente.
    Dass Polemik hier verboten ist wurde im übrigen nicht kodifiziert.
    Und zurück zum Thema, es ging um die Sinnhaftigkeit eines Wechsels "Mintal für Verbeek" und ob Bader dies unter taktischen Gesichtspunkten, seine Person betreffend, überhaupt machen würde.

  • Gibts diese Woche wieder zweimal trainingsfrei, damit sich die Mannschaft von dem brutalen Einsatz und Laufpensum erholen kann, um in Mainz wieder alles geben zu können und sich förmlich zu zerreißen?

  • Zitat von Glubbbiggi

    Gibts diese Woche wieder zweimal trainingsfrei, damit sich die Mannschaft von dem brutalen Einsatz und Laufpensum erholen kann, um in Mainz wieder alles geben zu können und sich förmlich zu zerreißen?


    unsere Mannschaft ist so gut,die brauchen nicht trainieren

  • So, das Mintal Gerücht hat es auf Bild.de geschafft!!
    Dort wird eben darüber diskutiert. Bild kann allerdings nichts bestätigen, der Fan-Pöbel diskutiert dort schon munter!!

  • nicht der trainer sollte entlassen werden sondern der sportdirektor!!! waaaaa, wenn ich schon dran denke wies laufen wird...: "wir alle haben fehler gemacht bla bla bla" aber der herr sportdirektor ist natürlich wieder nicht verantwortlich. :wut::wut::wut:
    hände weg von verbeek!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Aus Gründen auch immer, vermute ich die Mannschaft seit Wochen in Opposition zu Verbeek. Bader hat sich dies länger angesehen, jetzt entspricht er dem Wunsch der Rumpftruppe.

    Seit Oktober 2013 war Verbeek kein Wunschkanditat von Bader. Ob zu kritisch, zu direkt, zu selbstbewußt, was weiß ich. Er mußte Verbeek aber nehmen, weil es keine andere Möglichkeit mehr gab.

    Jetzt bleibt bei ihm die falsche Trainerwahl im Oktober, Kaderzusammenstellung kann man irgendwie erklären (z.B. Vorstellung Wiesingers), Wintertransfers wollte der neue Trainer nicht. Am Sportvorstand bleibt in jedem Fall weniger kleben.

    Man sollte im Verein aber nicht die Rechnung ohne die Anhängerschaft machen !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So, das Mintal Gerücht hat es auf Bild.de geschafft!!
    Dort wird eben darüber diskutiert. Bild kann allerdings nichts bestätigen, der Fan-Pöbel diskutiert dort schon munter!!


    Ich seh da nichts ?

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Bader is sowas von lächerlich!! Vor ein paar Woche meinte er, dass Verbeek mit in die zweite Liga soll und urplötzlich is alles anders? :schaem:

    Will seinen Kopf retten, er hat ja alles versucht usw. Wahrscheinlich dann Prinzen & Mintal oder so.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Sky News soll es ein Gespräch am Mittwoch mit Verbeek geben ob er die drei Spiele noch coachem darf oder nicht. Entlassung steht im Raum.


    Am Mittwoch, wenn samstags ein Auswärtsspiel ansteht. Das ist doch dumm, wenn eine Entlassung zeitlich so abläuft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.