Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von moosbüffel

    Wenn die Mannschaft nicht mehr 100% hinter dem Trainer steht muss darüber gesprochen werden.
    Die letzten Auftritte lassen schon vermuten das es nicht mehr stimmt.

    Man sollte sich langsam mal wirklich fragen, wie es sein kann, dass die Mannschaft ständig gegen Trainer rebellieren will, anstatt mal selbst ihren Job zu machen.

  • Zitat von Totti

    Will seinen Kopf retten, er hat ja alles versucht usw. Wahrscheinlich dann Prinzen & Mintal oder so.

    Das Gegenteil is doch der Fall!! Bader macht sich doch zu Affen! Ihn nimmt doch kein Mensch mehr ernst. Er schaufelt sich sein eigenes Grab. Das is doch ein Schuldeingeständnis wenn Verbeek fliegt.

  • Zitat von ThePunisher84


    Das Gegenteil is doch der Fall!! Bader macht sich doch zu Affen! Ihn nimmt doch kein Mensch mehr ernst. Er schaufelt sich sein eigenes Grab. Das is doch ein Schuldeingeständnis wenn Verbeek fliegt.

    Natürlich ist es das. Aber sonst kann man sich sowas nicht erklären.

  • Zitat von Totti

    Man sollte sich langsam mal wirklich fragen, wie es sein kann, dass die Mannschaft ständig gegen Trainer rebellieren will, anstatt mal selbst ihren Job zu machen.

    Frag ich mich ja auch aber der Trainer ist halt immer das schwächste Glied. Bis auf 2-3 Spieler war das zuletzt eine Frechheit.

  • Zitat von evergreen

    Bader: "Verbeek der richtige Trainer"

    http://www.sky.de/web/cms/de/vid…d=3490755340001

    Auf die konkreten Fragen weicht er aber schon stark aus - ohne das es was heißen muss aber ein einfaches "ja. GV ist und bleibt trainer bis 34. Spieltag 17.15 Uhr" war das jetzt auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • keine Sorge, ich bin sicher, was immer Bader in Bezug auf Verbeek macht - es wird als falsch bewertet werden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kop

    Auf die konkreten Fragen weicht er aber schon stark aus - ohne das es was heißen muss aber ein einfaches "ja. GV ist und bleibt trainer bis 34. Spieltag 17.15 Uhr" war das jetzt auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Warum sollte er? Der verbeek ist die personifizierte erfolglosigkeit.

  • Dass Verbeek weg muss ist für mich unabwendbar. Leider hab ich mich gestern mittag im West Bad nicht getraut, den Hans Meyer zu fragen-er schwamm die Bahn neben mir und saß hinterher 3 m entfernt auf der nächsten Bank. Der Bademeister sagt, er kommt regelmäßig und wenn er morgen wieder da ist, werd ich vorbereitet sein und Rotkäppchen Sekt dabeihaben...

    Wer finanziert mit ? So 'ne Lastwagenladung voll mein ich...

  • Zitat von moosbüffel

    Wenn die Mannschaft nicht mehr 100% hinter dem Trainer steht muss darüber gesprochen werden.
    Die letzten Auftritte lassen schon vermuten das es nicht mehr stimmt.

    ganz ehrlich wenns so wäre dann fuck auf die Mannschaft und ich bereue diese liebe nicht.
    die Mannschaft hat den fans versprochen alles zu geben und darf es nicht auf den Trainer schieben.
    Kein Trainer der Welt reißt mit dieser Truppe viel mehr.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Sky News soll es ein Gespräch am Mittwoch mit Verbeek geben ob er die drei Spiele noch coachem darf oder nicht. Entlassung steht im Raum.


    Am Mittwoch?
    Wenn, dann muss der neue Trainer heute verpflichtet werden, und ab morgen das Training leiden.

  • Da wette ich dagegen. Die Mannschaft hätte ohne Trainer auch einen Sieg in 9 spielen geschafft. Ich muss doch fähig sein auch dem dümmsten zu erklären wie das Mittelfeld zu bespielen ist Herrgott nochmal.

  • Zitat von k-m-b


    Am Mittwoch?
    Wenn, dann muss der neue Trainer heute verpflichtet werden, und ab morgen das Training leiden.

    Naja, einfach mal den sky-Link klicken... dort ist nicht die Rede davon das man am Mittwoch über eine Entlassung redet!
    Die sitzen BIS mittwoch zusammen um sich z.b. zu überlegen ins Traininslager o.ä. zu fahren.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Interimstrainer ohne BuLi-Lizenz dürfen ja nur 15 Tage oder so einspringen...


    :idea:
    Brisant natürlich auch dass die Mannschaft wissen könnte dass sie nur noch gegen Mainz verlieren muss um den verbeek loszuwerden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (21. April 2014 um 15:32)

  • Zitat von Totti

    Interimstrainer ohne BuLi-Lizenz dürfen ja nur 15 Tage oder so einspringen...


    Werktage, Arbeitstage, Trainigstage.
    Wie ist da genau die Regelung.
    Kann evtl. bis zum letzten Spieltag reichen.
    Und darf da Prinzen nochmal, oder zählt da seine Zeit aus der Vorrunde schon mit?

  • Zitat von Dude


    :idea:
    Brisant natürlich auch dass die Mannschaft wissen könnte dass sie nur noch gegen Mainz verlieren muss um den verbeek loszuwerden.

    Geniale Strategie, wenn sie eh in die 2. Liga wollten.