Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Geniale Strategie, wenn sie eh in die 2. Liga wollten.


    Warum zwei Siege langen danach doch? Und wenn der Pleiten Pech und Pannen Trainer erst mal weg ist ist alles möglich. Vielleicht kommt ja diesmal ein Italiener als Trainer? Trapattoni? Lustige PK's hätten wir dann weiterhin.

  • Sie müssen momentan wohl schon ziemlich gut spielen sonst hätte sie der sympathische Gertjan nach 20 Minuten doch ausgewechselt. Ist nämlich a ganz a konsequenter.

  • Zitat von quaks

    Also das Bader Interview werte ich als Rausschmiss :cry:


    ??? Welches Interview???

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von afro

    Gibts hier noch Leute, die rational argumentieren können? Macht absolut keinen Spaß mehr, hier mitzulesen...


    Nimm es als Kabarett... Rational haben wir hier nicht mehr.

    Wenn ich lese wer hier alles was fordert, :grinning_face:
    Und dazu, wer je selber Vereinsarbeit geleistet hat oder höherklassig gespielt,
    dann wird es erträglich

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • mehr dazu von BR-Sport...

    Bader rückt von Verbeek ab
    Der 1. FC Nürnberg geht nach dem 1:4 gegen Bayer Leverkusen als Tabellenvorletzter in die restlichen drei Saisonspiele.
    Der achte Abstieg rückt näher und ein erneuter Trainerwechsel scheint plötzlich nicht mehr ausgeschlossen.
    Quelle... http://www.br.de/themen/sport/i…rnberg-100.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von quaks

    Also das Bader Interview werte ich als Rausschmiss :cry:

    Also direkt Rausschmiss höre ich nicht so. Bader ist aber auf jeden Fall merkwürdig in seinen Formulierungen. Verbeek als "wichtigster Ansprechpartner". Ich denke, dass vielleicht Verbeek Rücktrittsgedanken geäußert hat, oder Bader von Unstimmigkeiten aus der Mannschaft gehört hat.

    Deutlich war ja gestern, dass defensiv gespielt wurde. Ob das eine Einsicht von Verbeek war, oder ob es Wunsch der Mannschaft war, oder auf Druck aus dem Umfeld hin passiert ist? Ich vermute es gibt zumindest Unstimmigkeiten im Verein über die Herangehensweise in den letzten Spielen und vielleicht ist es hilfreich, wenn man sich jetzt intensiv zusammensetzt. Trainingslager finde ich keine schlechte Idee!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von eintakter


    und wann ist der hauptverantwortliche dann weg??? :wall::wall::wall:

    Keine Sorge... der feine Martin wird schön in seinem Sessel hocken bleiben und hinter ihm das Gruselkabinett, das sich Aufsichtsrat nennt

  • Zitat von afro

    Gibts hier noch Leute, die rational argumentieren können? Macht absolut keinen Spaß mehr, hier mitzulesen...

    Was erwartest du? Schön, wenn manch einer noch rational argumentieren kann, aber wenn der eigene Verein unmittelbar vor dem Abstieg steht, dann fällt es zumindest mir nur noch schwer, rational zu bleiben.

    BTW: Verbeek raus!