Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • gibt's irgendetwas neues beim CLUB
    ich hab schon ein paar Stunden nicht mehr mitgelesen
    ...... Bader übernimmt das Training,Schäfer wird Sportdirektor,Wiesinger wird Busfahrer ..... ??? :grinning_face:

  • Zitat von Drizzt

    Wenn es so wäre, würde ich mir gleich einen Trainer schnappen der den Club über weitere Jahre prägen kann.
    Frank Schmidt von Heidenheim z.b.

    In der Kürze der Zeit wohl kaum machbar.
    Wohl auch schwer planbar welcher Trainer einen Verein positiv prägen könnt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von FCN76

    wenn er Verbeek entlässt,dann kommt vermutlich Mintal oder R.Prinzen


    In der Hinrunde hat er noch davon gelabert, dass es für ihn persönlich auch schwer werden könnte, wenn es mit Verbeek nicht klappt. Aber davon will er jetzt bestimmt nichts mehr wissen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von sirtakimann

    Dafür. Alles für die letzte Chance :hoch:

    Ich glaube nicht, dass das noch etwas hilft. Andererseits: Kristallisiert sich bereits jetzt heraus, in der 2. Liga nicht mit Verbeek weitermachen zu wollen, dann kann man auch jetzt die Reißleine ziehen.
    Bringen wird's wenig und positiv für die Außendarstellung des Vereins ist es auch nicht. Aber was ist da momentan überhaupt noch positiv.

  • Weg mit dem Zombitrainer. Schlimmster Drecksfussball, naiv, weit und sinnlos auf Drmic mit demotivierten, weinerlichen Zombis. Nein danke :exclamation_mark:

    Reissleine jetzt, noch 2 mal siegen und in die Rele mogeln :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sollte Bader wirklich so wenig Rückgrat haben und Verbeek jetzt entlassen, würde mein Glauben an ihm zusammen brechen. Aus dem Interview auf Sky kann man das aber meiner Meinung nach nur ableiten, wenn man es vorher schon glauben will.

    Ist meiner Meinung nach wirklich totaler Schwachsinn, zu glauben, jetzt könnte ein anderer Trainer noch was retten.

  • Zitat von emilou

    Sollte Bader wirklich so wenig Rückgrat haben und Verbeek jetzt entlassen, würde mein Glauben an ihm zusammen brechen. Aus dem Interview auf Sky kann man das aber meiner Meinung nach nur ableiten, wenn man es vorher schon glauben will.

    Hat mit Rückgrat m.E. nix zu tun. Es geht darum, den Abstieg mit allen Mitteln zu vermeiden und ein Trainerwechsel ist eine mögliche Option.

  • Zitat von emilou

    Sollte Bader wirklich so wenig Rückgrat haben und Verbeek jetzt entlassen, würde mein Glauben an ihm zusammen brechen. Aus dem Interview auf Sky kann man das aber meiner Meinung nach nur ableiten, wenn man es vorher schon glauben will.

    Na, das wär ja ein Ding, wenn dein Glaube erschüttert würde. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    Hat mit Rückgrat m.E. nix zu tun. Es geht darum, den Abstieg mit allen Mitteln zu vermeiden und ein Trainerwechsel ist eine mögliche Option.


    Eine mögliche Option ja. Aber aus meiner Sicht die schlechteste.

  • Zitat von emilou

    Sollte Bader wirklich so wenig Rückgrat haben und Verbeek jetzt entlassen, würde mein Glauben an ihm zusammen brechen. Aus dem Interview auf Sky kann man das aber meiner Meinung nach nur ableiten, wenn man es vorher schon glauben will.

    Ist meiner Meinung nach wirklich totaler Schwachsinn, zu glauben, jetzt könnte ein anderer Trainer noch was retten.


    Achtet man auf seine Augen (Augen zu bedeutet evtl. unwahre Aussage bzw. glaubt es selbst nicht), so fällt es schwer, Beistand zu Verbeek zu interpretieren.

    It's a jungle out there.

  • Ein erneuter Wechsel hat eh nur psychologische Ursachen. Bzw soll ein positiver Effekt erzeugt werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Owei, da würde dann ja eine ganze Welt für dich zusammenbrechen :winking_face:


    Na die Welt hat zum Glück auch noch ein paar andere Stützen.
    Waren heute erfreulich viel Menschen auf dem Ostermarsch. Halt doch nicht nur Idioten, die sich von den Medien einreden lassen, daß das Böse wieder in Moskau sitzt und in Waschington der Retter.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (21. April 2014 um 18:16)

  • Zitat von emilou


    Eine mögliche Option ja. Aber aus meiner Sicht die schlechteste.



    :schaem:

    Wasn na sonst ? Zuschauen wie man hilflos mit Scheintoten von Mainz verprügelt wird ?
    Also dich möchte ich auch gern mal im echten Leben sehen :lol: :ohnmacht:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Raeler

    Ein erneuter Wechsel hat eh nur psychologische Ursachen. Bzw soll ein positiver Effekt erzeugt werden.

    der aber meiner meinung nach nix bringt. zu beginn des Leverkusen spiels hat die Leistung gestimmt. auch gegen wolfsburg. und die meisten spiele davor. nur irgendwann nach den ersten paar gegentoren bricht dann einfach alles in sich zusammen weil die spieler die hoffnung auf einen sieg verlieren.
    da würde ich lieber mit verbeek in die 2. gehen als mit irgendeinem feuerwehrmann noch n paar euro in den arsch zu blasen um dann noch mehr trainer auf der gehaltsliste stehen zu haben.

  • Zitat von emilou


    Eine mögliche Option ja. Aber aus meiner Sicht die schlechteste.

    Am 34. Spieltag um 17:20 werden wir es spätestens wissen. Bleibt Verbeek und wir steigen ab, wird man Bader vorwerfen, keinen neuen Trainer geholt zu haben.
    Kommt ein neuer und wir bleiben drin, hat er alles richtig gemacht und niemand wird Verbeek eine Träne nachweinen.
    Steigen wir mit einem neuen Trainer ab, wird es heißen: da hätten wir GV auch behalten können. War reiner Aktionismus.
    :wink:

  • Zitat von sirtakimann



    :schaem:

    Wasn na sonst ? Zuschauen wie man hilflos mit Scheintoten von Mainz verprügelt wird ?
    Also dich möchte ich auch gern mal im echten Leben sehen :lol: :ohnmacht:


    Und du glaubst allen Ernstes, ein neuer Trainer wird mit der noch verfügbaren Mannschaft Wunderdinge vollbringen? Ich frag mich, ob ich wirklich mehr Träumer bin als du. bzw. Ich glaub fast, daß du mir da den Rang locker abläufst.