Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von wikinger

    Am 34. Spieltag um 17:20 werden wir es spätestens wissen. Bleibt Verbeek und wir steigen ab, wird man Bader vorwerfen, keinen neuen Trainer geholt zu haben.
    Kommt ein neuer und wir bleiben drin, hat er alles richtig gemacht und niemand wird Verbeek eine Träne nachweinen.
    Steigen wir mit einem neuen Trainer ab, wird es heißen: da hätten wir GV auch behalten können. War reiner Aktionismus.
    :wink:


    Du hast die Option vergessen, bleiben wir mit Verbeek drin. Für mich nicht unwahrscheinlicher als mit jedem anderen Trainer.

  • Zitat von emilou

    [...]
    Du hast die Option vergessen, bleiben wir mit Verbeek drin. Für mich nicht unwahrscheinlicher als mit jedem anderen Trainer.

    sehe ich auch so. entweder ein paar der zurückkehrenden Verletzten bringen etwas stabilität und kampfgeist mit rein oder nicht. der Trainer kann nach 50-70 minuten Spiel(die stelle wo meiner Meinung nach oft der bruch ist) auch nicht mehr viel ausrichten.

  • Was hätte der Roth in dieser Situation getan?

    1) Spätestens am Sonntag direkt nach dem Spiel, wahrscheinlich aber schon eine Woche vorher, wütend den Trainer hochkant hinausgeworfen.

    2) Einen renomierten Feuerwehrmann (Berger, Lienen, Funkel, usw.) verpflichtet. Vertrag bis Saisonende mit Erfolgshonorar 200-500tsd.

    3) Eine Nichtabstiegsprämie (1-2 Millionen) für die Mannschaft aufgerufen.

    Und genau hierfür wäre ich. Ein neuer Trainer setzt einen neuen Reiz und die Nichtabstiegsprämie schweißt die Mannschaft zusammen. Alles andere hat bisher nicht geholfen und wird es auch in den verbleibenden Spielen nicht.

  • Sowas freakiges wie Emilou gibt's auch nicht alle Tage :lol:
    Hast du in die Gesichter geschaut nach dem Spiel ? Wie soll einer der total gebrochen auf der Bank sitzt jetzt noch das Team erreichen. Für mich ausgeschlossen, Körpersprache sagt alles. Die haben sich aufgegeben ...

    Ein neuer könnte zumindest kurzfristig nochmal pushen. Hoffnung ist nicht groß,das weiß ich auch.
    Allerdings ist die letzte Patrone besser als ein leeres Magazin.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Unabhängig, was ich von einem Trainerwechsel zum JETZIGEN Zeitpunkt halte, wer wäre denn Kandidatat?

    Alle, die jetzt noch unter Vetrag stehen, scheiden aus, unabhängig ob sie nach der Saison zum Glubb wechseln würden

    Jetzt verfügbare Trainer, die ernsthaft auch nächstes Jahr hier Trainer sein sollen, tun sich das zum jetztigen Zeitpunkt nicht an. Die wären beim Abstieg schon verbrannt, ohne, dass sie evtl. wirklich Einfluss auf die Mannschaft hatten

    Es bleiben imho dann nur 1. die interne Lösung und 2. eine externe Lösung, die tatsächlich nur einen 3-Spiele-Feuerwehrmann machen. Namentlich sind das in meinen Augen Mintal, Prinzen, Hans Meyer.

    Nur meine Spekulation, ohne Wertung, ob das jeweils gut oder schlecht wäre.

  • Zitat von sirtakimann

    Sowas freakiges wie Emilou gibt's auch nicht alle Tage :lol:
    Hast du in die Gesichter geschaut nach dem Spiel ? Wie soll einer der total gebrochen auf der Bank sitzt jetzt noch das Team erreichen. Für mich ausgeschlossen, Körpersprache sagt alles. Die haben sich aufgegeben ...

    Ein neuer könnte zumindest kurzfristig nochmal pushen. Hoffnung ist nicht groß,das weiß ich auch.
    Allerdings ist die letzte Patrone besser als ein leeres Magazin.

    für mich kommt der Einsatz deiner letzten Patrone leider eher dem eigenen Gnadenschuss gleich als der letzten Hoffnung :winking_face:

  • Seh ich auch so!!

    Und was bleibt ist der Abstieg,ihr glaubt doch nicht ernstahft das irgendein anderer Trainer samstag in Mainz mit den pfeiffen was holt??
    Sollte der HSV dann in Augsburg gewinnen ist völlig wurscht wer da die letzen 2 spiele auf der Bank sitzt.
    Ich würd eher Plattehardt und Frantz mal in den Arsch treten,die habens schließlich mit verbockt,was soll bei solchen fehlern der Trainer großartig ändern.
    Die erste Halbzeit war nämlich mmn durchaus OK,bis dann die Herren anfingen den Leverkusnern die Tore aufzulegen.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (21. April 2014 um 18:31)

  • Zitat von RRamirez

    sehe ich auch so. entweder ein paar der zurückkehrenden Verletzten bringen etwas stabilität und kampfgeist mit rein oder nicht. der Trainer kann nach 50-70 minuten Spiel(die stelle wo meiner Meinung nach oft der bruch ist) auch nicht mehr viel ausrichten.

    Wir kennen das doch alles von unzähligen Trainerwechseln in der Vergangenheit. Manchmal bewirkt er kurzfristig etwas, manchmal eben nicht. Es gibt Stand jetzt keinen Beweis dafür, ob wir mit GV die Klasse halten oder ob uns ein neuer Trainer weiterhilft.

    Ich bin nicht dabei wie er mit der Mannschaft arbeitet. Ich weiß nicht, ob er die erforderliche Akzeptanz noch bei den Spielern genießt. Gibt es Spieler, die seine Autorität in Frage stellen?Evtl. sogar der Mannschaftsrat?Dies alles muss man herausbekommen.

    Beim Trainerwechsel käme es jetzt nur auf den kurzfristigen Effekt an. Und da sehe ich persönlich die Chance bei über 50%.

  • Es ist die Pflicht eines jeden Fussballers, sein letztes zu geben so lange es noch was zu erreichen gibt. Wer sich jetzt aufgibt soll Wandern gehen und mit Fussball spielen aufhören.
    Lautern haut seit Wochen Kampfansagen raus, obwohl sie aussichtslos hinten waren und jetzt noch 3 Punkte Rückstand haben. Hier wird nur rumgeflennt und jetzt schon der Abstieg besiegelt.
    Ich würde mich schämen als Spieler, erst recht als Trainer oder Sportdirektor.

    Der Kopf entscheidet die letzten 3 Spieltage, an denen alle Ligen im Fussball verrückt spielen.
    Der mental starke wird sich durchsetzen, nicht die besten Fussballer.

    Deswegen, weg mit dem ZOMBIETRAINER :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Der Unbekannte

    und eben deswegen würde ich an Verbeek festhalten, falls er mit in die 2. LIga gehen würde. Damit hätten wir für 2. Liga Verhältnisse einen guten Trainer und ein Großteil der Mannschaft(der teil der da bleiben wird) kennt seine Philosophie. Der HSV ist genauso tot wie wir, wenn nicht noch kaputter. Da sehe ich die Chance auf Relegation bei 55% zu 45% auf HSV Seite.

    Wenn noch etwas bewirkt werden kann dann durch eine baldige rückkehr von Nilsson und/oder Petrak und Chandler, die auf wundersame weiße schon in Bestform sein müssen. dazu etwas (sehr viel) glück.

    ein neuer Trainer kostet Geld und wird nix bewirken befürchte ich.

  • Zitat von sirtakimann

    Es ist die Pflicht eines jeden Fussballers, sein letztes zu geben so lange es noch was zu erreichen gibt. Wer sich jetzt aufgibt soll Wandern gehen und mit Fussball spielen aufhören.
    Lautern haut seit Wochen Kampfansagen raus, obwohl sie aussichtslos hinten waren und jetzt noch 3 Punkte Rückstand haben. Hier wird nur rumgeflennt und jetzt schon der Abstieg besiegelt.
    Ich würde mich schämen als Spieler, erst recht als Trainer oder Sportdirektor.

    Der Kopf entscheidet die letzten 3 Spieltage, an denen alle Ligen im Fussball verrückt spielen.
    Der mental starke wird sich durchsetzen, nicht die besten Fussballer.

    Deswegen, weg mit dem ZOMBIETRAINER :exclamation_mark:


    Wann und wo hast du Verbeek flennen sehen?
    Und was willst du eigentlich mit diesem Begriff Zombietrainer aussagen? Wenn einer noch Kampfesmut ausstrahlt, dann ja wohl Verbeek.

  • Zitat von Club & Bier

    Was hätte der Roth in dieser Situation getan?

    1) Spätestens am Sonntag direkt nach dem Spiel, wahrscheinlich aber schon eine Woche vorher, wütend den Trainer hochkant hinausgeworfen.

    2) Einen renomierten Feuerwehrmann (Berger, Lienen, Funkel, usw.) verpflichtet. Vertrag bis Saisonende mit Erfolgshonorar 200-500tsd.

    3) Eine Nichtabstiegsprämie (1-2 Millionen) für die Mannschaft aufgerufen.

    Und genau hierfür wäre ich. Ein neuer Trainer setzt einen neuen Reiz und die Nichtabstiegsprämie schweißt die Mannschaft zusammen. Alles andere hat bisher nicht geholfen und wird es auch in den verbleibenden Spielen nicht.


    Das ist doch Quatsch ,jetzt gehts doch nur noch um platz 16 den direkten nicht abstieg kann man doch garnet mehr verhinteren VFB ist 4 punkte weg und die lasen sich das nicht mehr nehmen.
    Und in der verfassung momentan können wir froh sein wenn wir noch platz 16 erreichen Trainer wechsel jetzt birngt nix mehr,zumal wenn dan nur intern eine lösung wäre.
    Ein neuer Trainer tut sich das jetzt für 3 spiele nicht mehr an der wartet lieber und fäng von vorne an.

  • Jetzt Verbeek entlassen? Und ein anderer Trainer holt mit der Mannschaft noch die Punkte für den Klassenerhalt. Kaum zu glauben. Da lieber mal Feiburg als Vorbild nehmen dem Trainer mal das Vertrauen schenken und wenn(!) wir absteigen neu aufbauen mit nem Trainer der ein Konzept im Kopf hat.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Jetzt Verbeek entlassen? Und ein anderer Trainer holt mit der Mannschaft noch die Punkte für den Klassenerhalt. Kaum zu glauben. Da lieber mal Feiburg als Vorbild nehmen dem Trainer mal das Vertrauen schenken und wenn(!) wir absteigen neu aufbauen mit nem Trainer der ein Konzept im Kopf hat.


    welches Konzept?
    hab keins gesehen

  • Zitat von Club & Bier

    Was hätte der Roth in dieser Situation getan?

    1) Spätestens am Sonntag direkt nach dem Spiel, wahrscheinlich aber schon eine Woche vorher, wütend den Trainer hochkant hinausgeworfen.

    2) Einen renomierten Feuerwehrmann (Berger, Lienen, Funkel, usw.) verpflichtet. Vertrag bis Saisonende mit Erfolgshonorar 200-500tsd.

    3) Eine Nichtabstiegsprämie (1-2 Millionen) für die Mannschaft aufgerufen.

    Und genau hierfür wäre ich. Ein neuer Trainer setzt einen neuen Reiz und die Nichtabstiegsprämie schweißt die Mannschaft zusammen. Alles andere hat bisher nicht geholfen und wird es auch in den verbleibenden Spielen nicht.

    Und wann hat es was gebracht?

  • Zitat von sirtakimann

    Weg mit dem Zombitrainer. Schlimmster Drecksfussball, naiv, weit und sinnlos auf Drmic mit demotivierten, weinerlichen Zombis. Nein danke :exclamation_mark:

    Reissleine jetzt, noch 2 mal siegen und in die Rele mogeln :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    Ersetzt den Namen Drimic mit Pekhart und Verbeek mit Hecking und der Post könnte auch drei Jahre alt sein.

  • Zitat von emilou


    Und was willst du eigentlich mit diesem Begriff Zombietrainer aussagen? Wenn einer noch Kampfesmut ausstrahlt, dann ja wohl Verbeek.


    Das kann doch nicht dein Ernst sein ? Verbeek ist die größte Flasche seit TvH und bräuchte dringend selbst Nachhilfestunden in Sachen Motivation. Mit Wiesingers Philosophie gabs wenigstens noch ab und zu ein Unentschieden, im Moment hätten wir selbst große Schwierigkeiten gegen Erzgebirge Aue.

    Ja, auch ich habe mich gefreut, als der Hammer-Holländer verpflichtet wurde, aber inzwischen sind sämtliche Illussionen verflogen, denn der Lack ist ab und die Realität für jeden, der sehen will, offensichtlich: 8 der letzten 9 Spiele verloren !

    Es sind schon Trainer für weniger entlassen worden und jeder, der jetzt nicht den allerletzten Strohhalm -sprich: sofortige Kündigung-ergreift, sollte nie mehr irgendeinem Spieler mangelnden Kampfgeist vorwerfen...

  • Zitat von Simon11385

    Und wann hat es was gebracht?

    Verlang doch von Menschen die die Ära Roth anscheinend nur aus Erzählungen kennen nicht auch noch Antworten.

  • Zitat von putzi

    Ersetzt den Namen Drimic mit Pekhart und Verbeek mit Hecking und der Post könnte auch drei Jahre alt sein.

    Ja, aber nicht von mir :wink: ausserdem war man unter Hecking NIE wirklich in Abstiegsgefahr :schaem:

    Im Gegensatz zu vielen anderen war ich mit Hecking stets zufrieden und hab mich nie beschwert dass der Fussball nicht schön ist. Es war erfolgreich und unattraktiv. Jetzt ist es nur noch unattraktiv.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !