Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Club & Bier


    3) Eine Nichtabstiegsprämie (1-2 Millionen) für die Mannschaft aufgerufen.


    Eher andersrum:
    Der Mannschaft wird bei Abstieg ein gehöriger Teil vom Gehalt abgezogen.

    Ein Nichtabstieg ist das Minimum an Ziel, und das sollte mit dem gezahlten Gehalt abgegolten sein.

    Einmal editiert, zuletzt von k-m-b (21. April 2014 um 19:06)

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, aber nicht von mir :wink: ausserdem war man unter Hecking NIE wirklich in Abstiegsgefahr :schaem:

    Im Gegensatz zu vielen anderen war ich mit Hecking stets zufrieden und hab mich nie beschwert dass der Fussball nicht schön ist. Es war erfolgreich und unattraktiv. Jetzt ist es nur noch unattraktiv.

    Ich auch.

    Ich finds halt lustig das viele die jetzt Verbeeks Kopf fordern mit genau den umgekehrten Argumenten mit denen sie den Kopf von Hecking wollten (nicht du).

  • Zitat von atzengruber


    Das kann doch nicht dein Ernst sein ? Verbeek ist die größte Flasche seit TvH und bräuchte dringend selbst Nachhilfestunden in Sachen Motivation. Mit Wiesingers Philosophie gabs wenigstens noch ab und zu ein Unentschieden, im Moment hätten wir selbst große Schwierigkeiten gegen Erzgebirge Aue.

    Ja, auch ich habe mich gefreut, als der Hammer-Holländer verpflichtet wurde, aber inzwischen sind sämtliche Illussionen verflogen, denn der Lack ist ab und die Realität für jeden, der sehen will, offensichtlich: 8 der letzten 9 Spiele verloren !

    Es sind schon Trainer für weniger entlassen worden und jeder, der jetzt nicht den allerletzten Strohhalm -sprich: sofortige Kündigung-ergreift, sollte nie mehr irgendeinem Spieler mangelnden Kampfgeist vorwerfen...


    Eines ist sicher: Verbeek weiß mehr über Motivation als du und Menschenkenntnis ist auch nicht gerade dein Ding, sonst würdest du nicht diesen Unsinn schreiben mit van Heesen.

  • Zitat von emilou


    Eines ist sicher: Verbeek weiß mehr über Motivation als du und Menschenkenntnis ist auch nicht gerade dein Ding, sonst würdest du nicht diesen Unsinn schreiben mit van Heesen.

    Der heisst VON HEESEN und ist kein Holländer!

  • Ein Trainer wechsel jetzt würde nur sinn machen wenn der Neue mit ihn die 2 Liga geht sonst nicht.
    Jetzt noch einen zuholen der das Wunder schafen soll und bei nicht erhalt der Klasse wieder gehen soll :schimpf: und ein andere soll für die 2 Liga kommen man soll sich nicht ganz lachhaft machen wie wir sowieso schon sind. :schaem:

  • Ich weiß selbst, daß die Methode Feuerwehrmann und Nichtabstiegsprämie ein Stück weit Aktionismus und reine Spekulatiuon auf eine Besserung ist. Allerdings ist die Mannschaft im Moment tot. Ohne Veränderung geht es sicher nach unten. Somit böte jedes, auch das aktionistischte Handeln mehr Chancen als das Nichtstun. Ich denke daher schon, daß ein neuer Trainer, am besten extern, für die letzten Ligaspiele und die etwaige Relegation einen Weckruf setzen könnte. Und eine Mannschaft, die vielleicht nicht mehr recht will, könnte durch die Aussicht auf ordentlich Geld vielleicht wieder eine Schippe drauflegen. Wie gesagt; könnte, würde, vielleicht. Aber an diesen Zipfel neue Hoffnung würde ich mich gerne klammern.

  • klar,verbeek weg,bader weg und die gurkentruppe die uns das mit eingebrockt hat und von denen wenns nach den meisten usern geht die meisten spieler ausgemistet gehören weils nix taugen soll uns dann mit superman an der seite den rele platz sichern. :lol:

  • Jetzt Verbeek zu entlassen wäre wohl die bizarrste Dämlichkeit schlecht hin - also voll im Sinne unseres Aufsichtsrates.
    Wer soll kommen? Mintal? Ein Interner von dem die Mannschaft weiß, dass er nach der Saison so oder so wieder ins zweite Glied rückt. Wie soll dieser mehr Aufbruchstimmung erzeugen als jetzt schon? Welche Konsequenzen sollten die Spieler fürchten, wenn er eh wieder weg ist. Sollte es so dennoch klappen ist es meiner Meinung nach zu 100% Zufall.
    Und ein Externer? Trainer von Qualität lachen sich entweder schlapp oder werden uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Dann heißt es nicht mehr schuldenfrei in Liga zwei

    Meiner Meinung nach ist die Mannschaft eben nicht von der Motivation her tot - ihr fehlt schlicht auch aufgrund der ganzen Verletzten an Qualität für die erste Bundesliga. Es hilft nur noch viel viel Glück und noch mehr Dummheit der Anderen.
    Ich fürchte das wird nicht reichen, egal mit welchem Trainer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von atzengruber


    Das kann doch nicht dein Ernst sein ? Verbeek ist die größte Flasche seit TvH und bräuchte dringend selbst Nachhilfestunden in Sachen Motivation. Mit Wiesingers Philosophie gabs wenigstens noch ab und zu ein Unentschieden, im Moment hätten wir selbst große Schwierigkeiten gegen Erzgebirge Aue.

    Ja, auch ich habe mich gefreut, als der Hammer-Holländer verpflichtet wurde, aber inzwischen sind sämtliche Illussionen verflogen, denn der Lack ist ab und die Realität für jeden, der sehen will, offensichtlich: 8 der letzten 9 Spiele verloren !

    Es sind schon Trainer für weniger entlassen worden und jeder, der jetzt nicht den allerletzten Strohhalm -sprich: sofortige Kündigung-ergreift, sollte nie mehr irgendeinem Spieler mangelnden Kampfgeist vorwerfen...


    so schauts aus :hoch:
    mit Wiesinger hätten wir jetzt vermutlich genau soviel Punkte

  • Zitat von Zaphod

    Jetzt Verbeek zu entlassen wäre wohl die bizarrste Dämlichkeit schlecht hin - also voll im Sinne unseres Aufsichtsrates.
    Wer soll kommen? Mintal? Ein Interner von dem die Mannschaft weiß, dass er nach der Saison so oder so wieder ins zweite Glied rückt. Wie soll dieser mehr Aufbruchstimmung erzeugen als jetzt schon? Welche Konsequenzen sollten die Spieler fürchten, wenn er eh wieder weg ist. Sollte es so dennoch klappen ist es meiner Meinung nach zu 100% Zufall.
    Und ein Externer? Trainer von Qualität lachen sich entweder schlapp oder werden uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. Dann heißt es nicht mehr schuldenfrei in Liga zwei

    Meiner Meinung nach ist die Mannschaft eben nicht von der Motivation her tot - ihr fehlt schlicht auch aufgrund der ganzen Verletzten an Qualität für die erste Bundesliga. Es hilft nur noch viel viel Glück und noch mehr Dummheit der Anderen.
    Ich fürchte das wird nicht reichen, egal mit welchem Trainer


    Sehe ich genauso.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Plerchi


    Wenn verbeek nicht entlassen wird und wir absteigen auch.


    :lol:

    Also wuppen wir's noch mit nem neuen, der liebe Martin bleibt und ergänzt den Kader zur neuen Saison mit Dreingaben, wenn Drmic geht, weil der Kader hat ja Qualität :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die Mannschaft braucht trotzdem Hilfe von außen. Entweder in Form eines Mentaltrainers oder durch einen anderen Impuls eines Trainers, der die größten Schwächen kurzfristig abstellen kann.
    Egal wer kommt. Es geht darum, dass man irgendwie Platz 16 schafft.

  • Zitat von sebifcn

    Laut Sport1 soll morgen der Aufsichtsrat über die weitere Zusammenarbeit mit gv entscheiden!

    Bader rueckt von ihm angeblich ab!

    Gerade in Bundesliga aktuell!
    Post aus tm.de Forum


    Mal im Ernst:
    Das ist der vierte Aufguss des SKY-Interviews mit diversen Kommentaren versetzt.
    Geändert hat sich seit gestern abend rein gar nix - und wenn es noch 12 Sportportale verbreiten (Nur um dabei gewesen zu sein, falls es so käme).

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Club1978

    Ein Trainer wechsel jetzt würde nur sinn machen wenn der Neue mit ihn die 2 Liga geht sonst nicht.
    Jetzt noch einen zuholen der das Wunder schafen soll und bei nicht erhalt der Klasse wieder gehen soll :schimpf: und ein andere soll für die 2 Liga kommen man soll sich nicht ganz lachhaft machen wie wir sowieso schon sind. :schaem:



    Das ist alles richtig und rational nachvollziehbar.

    Nur sind wir leider gerade dabei zu ertrinken (Wasserspiegel- Oberkante- Unterlippe) und in solch einer Situation zählt nur noch purer Aktionismus als allerletzte Überlebenschance ! Da hast du keine Zeit mehr über etwaige Bergungsaktionen der Leiche und dergleichen zu grübeln-zuerst muss alles versucht werden, was noch irgendwie helfen könnte, unabhängig davon, was die Gaffer am Ufer alles zum Besten geben.

    Alles so weiterlaufen zu lassen bis zum letzten Spieltag kommt einzig und allein von solchen Leuten, die sich mit der Wasserleiche bereits abgefunden haben...

  • Isser noch da ???? So ein Schwachsinn GV zu entlassen. Mit dieser Rumpftruppe hätte jeder versagt. Ginni Chandler Pelle und Hasebe bzw Gebhard kann man nicht einfach so ersetzen. Ein Angha, stark und Balitsch sind wichtig das sagt alles!!!!!!!!!

    Ein BVB oder fc Bauern kann 5 stammkräfte kompensieren wir doch nicht !!!!! :wall:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von sirtakimann


    :lol:

    Also wuppen wir's noch mit nem neuen, der liebe Martin bleibt und ergänzt den Kader zur neuen Saison mit Dreingaben, wenn Drmic geht, weil der Kader hat ja Qualität :woohooo:


    Net falsch verstehen. Ich finde auch verbeek gehört dich gefeuerwehrmannt.