Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Solte das so Stimmen wie SKY das berichtet das der AR morgen sich zusammen setzen soll,liegt doch eins auf der Hand es wird Verbeek nicht mehr zugetraut die Klasse über die Reli zuhalten.
    Also wird mann Verbeek so oder so entlassen,ober nun drin bleibt oder nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    Völliger Schwachsinn, jetzt noch Geld rauszuwerfen, das uns in der zweiten Liga für Spielerkäufe fehlen wird.


    Prinzen würde schon reichen !!

  • Denke unser AR ist wirklich so blöd und wirft Verbeek raus.
    Groß war ihnen doch eh lieber. :mrgreen:
    Baderlein hält sich dann schön im hintergrund und Cheftrainer wird................der Schramms Klaus höchstpersönlich!!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von atzengruber


    Prinzen würde schon reichen !!

    Grandiose Idee!
    Der hat ja bis jetzt schon so großartige Erfolge erzielt
    und unsere Zweite souverän zum Aufstieg geführt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die Leute aus dem AR und Martin Bader liefern gerade ein klassisches Beispiel dafür, was man tut, wenn der eigene Stuhl am meisten wackelt: Man bläst lautstark ins Horn und zeigt mit dem Finger auf Andere um von seinem eigenen Fehlverhalten elegant abzulenken.

    Da muss man sich wirklich ans Hirn langen, wenn das wahr sein sollte. Klar, jede Option sollte in der derzeitigen Situation in Betracht gezogen werden, aber jetzt schon wieder einen neuen Trainer einzusetzen und darauf zu hoffen, dass man in den letzten drei Tagen eine rundum fussballerisch und mental gefestigte Truppe auf den Rasen bringt, ist Träumerei. Wieder einmal zeigt sich, dass in Nürnberg Leute ohne klaren Sachverstand die Geschicke des Vereins lenken und den Namen des 1.FCN nur dazu benutzen um sich selbst gut darzustellen. Wie lange wollen wir uns diese, pardon - Scheisse - noch gefallen lassen?? :wut:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Bader hat wohl wieder ein Bauernopfer gefunden, nämlich denjenigen, der mit seiner Rumpftruppe auskommen musste. :schaem: Ob Klassenerhalt oder nicht: Verbeek hätte es einfach verdient, nächste Saison seine Vorstellungen von Kaderaufbau einzubringen und dann zu schauen, wie erfolgreich man damit sein kann.

    Unabhängig davon: Einem Feuerwehrmann, egal wem, traue ich nicht zu, innerhalb dieser drei Wochen noch irgendetwas zu verändern. Der muss genauso mit Baders Gammel-Kader auskommen und hat keine Zeit, eigene Vorstellungen irgendwie noch zu vermitteln und einzustudieren. :wut:

    "Resist - Peace!"

  • Nachdenklich macht mich nur das Interview nach dem Spiel bei Sky mit dem LEV - Trainer. Wenn ich mich recht erinnere, sagte er folgendes zur zweiten HZ: Wir wussten, wie Nürnberg in der zweiten Hälfte taktisch eingestellt wird.........

    Ich interpretiere das so, dass es längst kein Geheimnis ist, wie der Glubb spielt und wie leicht ausrechenbar das System ist.

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Die Leute aus dem AR und Martin Bader liefern gerade ein klassisches Beispiel dafür, was man tut, wenn der eigene Stuhl am meisten wackelt: Man bläst lautstark ins Horn und zeigt mit dem Finger auf Andere um von seinem eigenen Fehlverhalten elegant abzulenken.

    Da muss man sich wirklich ans Hirn langen, wenn das wahr sein sollte. Klar, jede Option sollte in der derzeitigen Situation in Betracht gezogen werden, aber jetzt schon wieder einen neuen Trainer einzusetzen und darauf zu hoffen, dass man in den letzten drei Tagen eine rundum fussballerisch und mental gefestigte Truppe auf den Rasen bringt, ist Träumerei. Wieder einmal zeigt sich, dass in Nürnberg Leute ohne klaren Sachverstand die Geschicke des Vereins lenken und den Namen des 1.FCN nur dazu benutzen um sich selbst gut darzustellen. Wie lange wollen wir uns diese, pardon - Scheisse - noch gefallen lassen?? :wut:

    Nicht auszudenken, dass dann noch Punkte geholt werden und sich alle auf die Schulter klopfen und sich sagen wie gut sie das doch gemacht haben...

    MIT VERBEEK IN LIGA 2 - Da bin ich dabei! (Steinigt mich jetzt einfach...)

  • Zitat von bigW

    Nicht auszudenken, dass dann noch Punkte geholt werden und sich alle auf die Schulter klopfen und sich sagen wie gut sie das doch gemacht haben...

    MIT VERBEEK IN LIGA 2 - Da bin ich dabei! (Steinigt mich jetzt einfach...)


    Ich stell mich jetzt einfach mal vor dich. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Haltet ihr es für denkbar, dass Verbeek von sich aus geht?
    Dass ihm bewusst ist, dass diese Mannschaft seinem Kurs nicht mehr folgt, dass der übrige Rest es so nicht kann bzw. will, und er vondaher sagt, ich ändere nichts, ich kann nicht mehr machen, also beenden wir die Sache?
    Sprich, dass dieses Zusammensetzen bedeutet, man trennt sich, weil dies beidseitig für die beste Lösung gehalten wird?

  • Zitat von 1968er

    komisch das jetzt viele die verbeek vorher am meisten gelobt haben,jetzt am lautesten seine entlassung fordern.


    was sollen wir sonst machen
    nach 8 Niederlagen in 9 Spielen?

  • Jetzt macht sich Panik breit. Ist auch verständlich.
    So wie es jetzt läuft holen wir keinen einzigen Punkt mehr. Ob wir noch welche holen wenn Verbeek geschasst wird......keine Ahnung.
    Der berühmte letzte Strohhalm.

  • Zitat von roter964

    Nachdenklich macht mich nur das Interview nach dem Spiel bei Sky mit dem LEV - Trainer. Wenn ich mich recht erinnere, sagte er folgendes zur zweiten HZ: Wir wussten, wie Nürnberg in der zweiten Hälfte taktisch eingestellt wird.........

    Ich interpretiere das so, dass es längst kein Geheimnis ist, wie der Glubb spielt und wie leicht ausrechenbar das System ist.


    Na, hör auf. Ein Profi der Bundesliga findet es ausrechenbar wie der Club unter Verbeek spielt ?
    Krass :ohnmacht::grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Richtig. Und es geht jetzt auch nicht darum, ob Bader einen eigenen Fehler korrigieren muss oder aus Verzweiflung handelt.
    Nicht zu tun wäre fahrlässig.

    Ähnlich war es vor drei Jahren in Köln, als man drei Spieltage vor Schluss Schäfer entließ und Finke als Interimstrainer den Klassenerhalt schaffte.

  • @ tims post
    Auch möglich.
    Ne Entlassung wäre einfach dumm.

    In fünf Tagen ist das nächste Spiel, ja da kann ein neuer Trainer echt was ändern.