Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chaos

    Ich Tipp eher auf die Ü30-Fraktion. Den ganzen Jungs, sagen wir mal einen nicht geringen Teil, fehlt es doch schon vom Kopf her - die haben doch gar keine eigene Meinung.

    Das denkt man sich doch schon länger. Als könnte irgendein Mak oder so da groß Stimmung machen, da scheißt doch so gut wie jeder drauf.

  • Zitat von Chaos

    Ich Tipp eher auf die Ü30-Fraktion. Den ganzen Jungs, sagen wir mal einen nicht geringen Teil, fehlt es doch schon vom Kopf her - die haben doch gar keine eigene Meinung.

    Als da wären Schäfer,Nilson,Pinola,Pogatetz,Feulner und Balitsch.
    Könnte was dran sein.

  • Zitat von HCP8

    Konkret,wer sind euerer Meinung nach die Stinkstiefel?


    Ich glaube, Stinkstiefel ist in diesem Fall der falsche Ausdruck. Ich würde sie eher als Wichtigtuer bezeichnen. Namen wurden ja schon von anderen genannt.

    Mak ist sicherlich schnell mal eingeschnappt, aber ich glaube nicht, dass er das Standing und/oder den geistigen Background hat, jemanden wegzumobben... :wink: Ganz im Gegenteil, er wurde ja selbst oft genug von einigen Spielern in Frage gestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mak :schaem: Twitter-Held ...

    Die Mannschaft hat an sich schon keinen richtigen Kampfeswillen.

    Erinnert euch die letzten 4 Spiele letzte Saison oder das Pokalspiel in Sandhausen.

    Heuer gibts die Quittung.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Mak :schaem: Twitter-Held ...

    Die Mannschaft hat an sich schon keinen richtigen Kampfeswillen.

    Erinnert euch die letzten 4 Spiele letzte Saison oder das Pokalspiel in Sandhausen.

    Heuer gibts die Quittung.


    Europa-Ligue war ja letztes Jahr auch nicht das Ziel. :winke:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • War das jetzt ironisch gemeint?

    Letzte Saison wurde der Klassenerhalt geschafft und danach meinte die Mannschaft sich nicht mehr anstrengen zu müssen. Das zeigt doch den Charakter.
    Und genauso brechen sie jetzt regelmässig in jeden Spiel zusammen. Kein Aufbäumen nix.

    Wir haben es hier in erster Linie mit einem Mannschaftssport zu tun. Aber was haben wir?
    Unser Torwart resigniert bei seinen Vorderleuten auch schon.

    Ne, mit der Truppe ist es gelaufen. Bin schwer enttäuscht, jeder ist es.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    War das jetzt ironisch gemeint?

    Letzte Saison wurde der Klassenerhalt geschafft und danach meinte die Mannschaft sich nicht mehr anstrengen zu müssen. Das zeigt doch den Charakter.
    Und genauso brechen sie jetzt regelmässig in jeden Spiel zusammen. Kein Aufbäumen nix.


    Ups, das :ironie: hab ich vergessen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Also gestern hat man gesehen, dass es wirklich die fehlende Qualität ist.
    Vielleicht hätte Verbeek bei einer dem Kader angepassten Spielweise die Kurve noch gekriegt.

    Aber nach gestern verstehe ich nun, warum er Pfeiffen wie den Hlousek spielen lässt. Wir haben einfach keine Besseren.

  • Zitat von sebifcn

    Morgen is übrigens keine AR-Sitzung,sonder nur ein Gespräch zwischen Bader und Schramm.Die AR-Sitzung ist nach dem Mainz Spiel am 28.4


    Thema ist: Sach nix!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von moosbüffel

    Verbeek sagt doch selbst das Fußball Kopfsache ist.
    Wenn ich mir dann die letzten Spiele anschaue und ganz besonders gegen die direkten Konkurenten ist es einfach bitter zu sehen dass es der Trainer nicht geschafft hat seine Mannschaft zu 100% zu motivieren. Immer hatte ich das Gefühl die Gegner wollen einfach unbedingt den Sieg. Gegen den Hsv war es am schlimmsten. Wenn es jetzt die letzten 3 Spiele genauso wird gibt es für mich eigentlich kein Argument mit Verbeek in die 2te Liga zu gehen.

    Trotzdem gibt es genug Experten hier drin, die unbedingt an ihm festhalten wollen. Sie bereuen diese Liebe nicht...

  • Zitat von missyblue

    Die Frage stellen sich wohl mehrere Leute, vor allem, wenn das Gerücht stimmt, dass der Kelch an Marek geht.


    Ich glaube nicht, daß ihn das beschädigen würde. Es glaubt doch eh keiner mehr dran, daß mit einem anderen Trainer der Klassenerhalt zu schaffen ist. Was nicht heißt, daß ich gegen Verbeek bin.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von missyblue

    Die Frage stellen sich wohl mehrere Leute, vor allem, wenn das Gerücht stimmt, dass der Kelch an Marek geht.


    Es wäre halt eine typische Bader-Entscheidung:
    - Billig
    - Mintal ist beliebt, man würde ihm einen Misserfolg nicht übel nehmen
    - Bader könnte ihm wieder als Fehlerflüsterer reinreden
    - Bader könnte den schwarzen Peter (zum x.ten mal) wieder dem Trainer zuschieben

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sorry aber wer einen der erfolglosesten Trainer der letzten Jahrhunderte bei uns nicht entlässt der hat doch nen ernsthaften Treffer. 8 niederlagen quasi am Stück bricht auch Real Madrid trotz Mega Qualität.