Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von kop

    Auf jeden Fall war zu sehen als die richtigen Spieler fit waren, das wir auf dem Platz uns in die richtige Richtung entwickelten - evtl. wäre es wirklich nach dem Braunschweig-Spiel besser gewesen zu sagen "so, jetzt müssen wir nicht, also lassen wir den Gegner mal kommen".

    Aber das wird man (leider) nie wissen

    also hat doch Verbeek Schuld!

    Bader raus! :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Warum haben wir diese Rahmenbedinungen nicht?
    Wird daran gearbeitet, selbige zu schaffen?
    Was wird aktiv getan, um Wettbewerbsnachteile kreativ und effizient auszugleichen?
    ________________________________________________________________________
    Wer ist dafür letztlich verantwortlich?


    btt: sicher nicht der Gertjan. Der macht uns mit stoischer Ruhe den Mangelverwalter der Resterampe.
    Hätte der Mann mehr Möglichkeiten, wäre spannend was dabei raus kommt.

  • Zitat von 1968er

    sollange wir nicht die gleichen rahmenbedingungen haben wie andere vereine auch,wirds nicht besser.

    Und für diese sind Bader und Woy zuständig.

  • Zitat von Tim aus Buktu


    btt: sicher nicht der Gertjan. Der macht uns mit stoischer Ruhe den Mangelverwalter der Resterampe.
    Hätte der Mann mehr Möglichkeiten, wäre spannend was dabei raus kommt.

    Und genau deshalb bin ich, Stand heute, dafür, dass er auch im Abstiegsfall bleibt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von kop

    Schon witzig, die Fehler werden runtergebetet seit Anno-X, aber bei positiven soll es dann mal reichen. nicht schlecht.
    16 - 6 - 10 - 10 waren die Plätze nach Aufstieg, schleichend abwärts in der Tat ...

    Was allerdings Verbeek nun dafür kann?

    Auf jeden Fall war zu sehen als die richtigen Spieler fit waren, das wir auf dem Platz uns in die richtige Richtung entwickelten - evtl. wäre es wirklich nach dem Braunschweig-Spiel besser gewesen zu sagen "so, jetzt msüsen wir nicht. also lassen wir den genger mal kommen".

    Aber das wird man (leider) nie wissen

    Wie schnelles begab gehen kann, sieht man doch gerade an Bremen. Wenn man vor 4 jahren gesagt hätte, dass Bremen in Zukunft gegen den Abstieg spielt und finanziell es nicht mehr auf die Reihe bekommt, dann wäre man für verrückt erklärt worden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 1968er

    bildest dir wohl echt ein das ein verein wie der glubb der finanziell mit den meisten teams ned mithalten kann nie was mit dem abstieg zu tun haben dürfte.sollange wir nicht die gleichen rahmenbedingungen haben wie andere vereine auch,wirds nicht besser.das es bei anderen vereinen ab und zu mal ausreisser nach oben geben kann ist drin,genau wie bei uns mit 6.u.10 platz,und pokalsieg.

    Dein Baderfanboygesülze kannst stecken lassen, der Mann hat 10 Jahre Zeit gehabt etwas zu ändern an den Rahmenbedingungen! Die waren nach dem Pokalsieg gut wie nie und was wurde draus gemacht?! Nichts!

    Aber richtig mit Verbeek hats nichts zu tun.

  • Zitat von winzie

    bader ist halt die angela merkel des clubs. politik der ruhigen hand, bloß nicht zu weit aus dem fenster lehnen, nichtssagenden unsinn verzapfen, stellung beziehen fehl am platz und immer schön den kopf in den hintern des mächtigeren (dfb) stecken.

    winzie


    Und trotzdem waren Bader & Merkel damit erfolgreicher als ihre nutzlosen Vorgänger.

  • Zitat von docfred

    Und für diese sind Bader und Woy zuständig.

    Stimmt! Und sie haben sich in den letzten 4 Jahren stetig verbessert, von Leihspielerklassenerhalt (Ottl,Nordveit, Tavares,Choupo-Moting, Risse, Breno) bis zu "wir müssen Kiyo nicht abgeben".
    Leider sieht es hier nun wieder nach einem Rückschlag bei Abstieg aus.

    Einmal editiert, zuletzt von hankkann (16. April 2014 um 11:26)

  • Zitat von docfred

    Und für diese sind Bader und Woy zuständig.

    klar sinds dafür verantwortlich,aber denkt jemand die möchten lieber von der hand in den mund leben wie einige millionen mehr zur verfügung haben.und wenns nur für den sparstrumpf ist.

  • Zitat von wikinger

    Ja sicher.
    :wink:

    Ich bleib dabei: es wäre ein Riesenfehler.

    Bei mir ist es wohl die Neugier, wie Verbeek eine Mannschaft auf- und einstellen würde, wenn er die Sommerpause dafür Zeit hat und die Möglichkeit hat, das Team mitaufzustellen (Transferzeit im Sommer).

    Ob es jetzt psychologisch gut oder schlecht wäre, kann ich nicht beurteilen. Der Vollgastrainer mit der schönen Bielefelder Frisur ist wohl ein negatives Beispiel, sicher.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hankkann

    Stimmt! Und sie haben sich in den letzten 4 Jahren stetig verbessert, von Leihspielerklassenerhalt (Ottl,Nordveit, Tavares,Choupo-Moting, Risse, Breno) bis zu "wir müssen Kiyo nicht abgeben".
    Leider sieht es hier nun wieder nach einem Rückschlag bei Abstieg aus.

    Großartige Entwicklung - nach einem etwaigen Aufsteig, der erstmal gewuppt werden will, wird dann wieder das Modell Leihspielerklassenerhalt gefahren.
    Vor den nächsten drei Hauptversammlungen wird uns erzählt wir sind fast Schuldenfrei, nein, nicht ganz, es gab einen Betriebsunfall, und Planungen für ein Stadion, dem wichtigsten und dringlichsten Thema überhaupt, werden in Auftrag gegeben.
    Man sieht, es geht Aufwärst in der Noris!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Großartige Entwicklung - nach einem etwaigen Aufsteig, der erstmal gewuppt werden will, wird dann wieder das Modell Leihspielerklassenerhalt gefahren.
    Vor den nächsten drei Hauptversammlungen wird uns erzählt wir sind fast Schuldenfrei, nein, nicht ganz, es gab einen Betriebsunfall, und Planungen für ein Stadion, dem wichtigsten und dringlichsten Thema überhaupt, werden in Auftrag gegeben.
    Man sieht, es geht Aufwärst in der Noris!

    Dafür, dass der Klassenerhalt geschafft wird ist aber dein Hammer-Holländer zuständig und net Bader!
    Oder soll Bader jetzt als Spielertrainer die Kastanien aus dem Feuer holen?

  • Zitat von sillygolfer

    Bei mir ist es wohl die Neugier, wie Verbeek eine Mannschaft auf- und einstellen würde, wenn er die Sommerpause dafür Zeit hat und die Möglichkeit hat, das Team mitaufzustellen (Transferzeit im Sommer).

    Ob es jetzt psychologisch gut oder schlecht wäre, kann ich nicht beurteilen. Der Vollgastrainer mit der schönen Bielefelder Frisur ist wohl ein negatives Beispiel, sicher.


    Die entscheidende Frage wird doch sein: Welchen Trainer kann man anstelle von Verbeek im Sommer verpflichten?

    Das Glück, das Frankfurt mit Veh hatte, werden wir nicht haben. Und einen Fink, Babbel, Funkel, Lienen, ........ möchte ich hier nicht sehen.
    Deshalb würde ich, Abstieg vorausgesetzt, dem Verbeek die Chance geben, den sofortigen Wiederaufstieg anzustreben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Verbeek sollte die Chance bekommen, sich eine Mannschaft zusammenzustellen die zu seinem System passt. In Holland war er ja sehr erfolgreich, und auch hier waren gute Ansätze da. Mit dem passenden Spielermaterial könnte ich mir schon vorstellen, dass wir mittelfristig erfolgreich spielen.

  • Zitat von hankkann


    Dafür, dass der Klassenerhalt geschafft wird ist aber dein Hammer-Holländer zuständig und net Bader!
    Oder soll Bader jetzt als Spielertrainer die Kastanien aus dem Feuer holen?

    Aufgrund der unfassbar guten Rahmenbedingungen konnte der Holländer ja auch auf einem unglaublich großen und breit aufgestellten Kader zurückgreifen, den Sportvorstand Bader mit einem Trainer zusammengestellt hat, den er unberechtigterweise für befähigt hielt, erfolgreich zu arbeiten. Einer der beiden Wintertransfers wurde aus sparpolitischen Knausergründen erst im Winter verpflichtet, obwohl man ihn bereits im Sommer haben konnte.
    Gertjan, nicht ganz blöd, wollte nur Verstärkungen und hat vondaher auf weitere Wintergraupen verzichtet. Nun macht er sich auf, um mit wenig Mitteln ein Wunder zu schaffen, dass theoretisch noch möglich ist, vom positiv denkenden Erfolgsmanager Bader aber mit resignierenden Interviews, die allen Supportern der IBDLN-Aktion regelrecht ins Gesicht scheissen, die weiße Fahne kapitulierend schwingend, torpediert wird.

  • Hatte in den letzten Jahren glatt vergessen, wie verbohrt eindimensional "an der Basis" manchmal gedacht wird...