Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Presssack

    Dein Baderfanboygesülze kannst stecken lassen, der Mann hat 10 Jahre Zeit gehabt etwas zu ändern an den Rahmenbedingungen! Die waren nach dem Pokalsieg gut wie nie und was wurde draus gemacht?! Nichts!

    Aber richtig mit Verbeek hats nichts zu tun.


    und du kannst dein bader gebashe stecken lassen denn das ist auch nur ermüdend.und ausgelutscht.

  • Gibt's eigentlich schon ein Ergebnis vom DFB wegen dem freiburg-Spiel??

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Presssack

    Dein Baderfanboygesülze kannst stecken lassen, der Mann hat 10 Jahre Zeit gehabt etwas zu ändern an den Rahmenbedingungen! Die waren nach dem Pokalsieg gut wie nie und was wurde draus gemacht?! Nichts!

    Aber richtig mit Verbeek hats nichts zu tun.


    Nach den Pokalsieg hatten wir immer noch 14 mio Schulden!!!!! Und erst jetzt sind wir Schuldenfrei...Keine Ahnung aber dumm schreiben...

  • Zitat von ht43

    Nach den Pokalsieg hatten wir immer noch 14 mio Schulden!!!!! Und erst jetzt sind wir Schuldenfrei...Keine Ahnung aber dumm schreiben...

    BINGO VOLLTREFFER!

    Zitat


    Nachdem man durch die Einnahmen aus dem Pokalsieg und den UEFA-Cup-Spielen schuldenfrei geworden war, stemmte man nun einen 17,8-Millionen-Euro-Etat, der länger als eine Spielzeit nicht möglich gewesen wäre. Das Konzept ging jedoch nur zum Teil auf.

    Finanziell hatte das Zweitligajahr einen Fehlbetrag von 5,8 Millionen Euro nach Steuern verursacht, darunter 1,2 Millionen Euro Bankschulden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_N%C…_Wiederaufstieg


    Wer hat jetzt keine Ahnung und schreibt dumm daher??!!


    Wennst eine Bilanz lesen kannst weisst du auch, daß der FCN Stand letzte Bilanzpressekonferenz noch immer nicht schuldenfrei ist infolge des letzten Abstiegs 2008!

    Zitat


    Der nicht durch Vereinsvermögen gedeckte Fehlbetrag wurde durch das gute Betriebsergebnis um 32 % wiederum deutlich reduziert. Zum Bilanzstichtag 30.06.2013 beläuft sich der Fehlbetrag auf 1,59 Mio. € (Vorjahr: 2,33 Mio. €). Dem stehen ausreichend stille Reserven des 1. FC Nürnberg gegenüber.

    http://www.fcn.de/news/artikel/c…auf-gutem-wege/

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 3m

    Verbeek soll für Schiri-Schelte in Freiburg ("12.mann!") 5000 Euro an DFB zahlen, Club denkt über Einspruch nach


    simmer mal gespannt, was tante käthe bekommt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • 5000€.

    Dafür dass der DFB die Vorwürfe ohne Prüfung wegwischt.

    Der DFB ist das Russland des Leistungssports

  • Wahnsinn, was diese Sesselfurzer in Frankfurt verfabrizieren. Die Frage ist doch nur, wann sind die Fans dran wenn sie so Sachen rufen wie "Schiri, du hast Tomaten auf den Augen"? Gibts dann auch 5000€ Strafe? Nee echt, solche Aussagen sollte man im Raum stehen lassen, aber nee, dafür wird noch Strafe verlangt wegen unsachlicher Bemerkung.
    Schade, wär ich Anwalt geworden hätte ich eine Klage entwurfen um festzustellen ob dieses Hinterhofgericht überhaupt Bestand hätte in einem Justizstaat wie Deutschland.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was hattest du denn erwartet ?
    Öffentliche Schiedsrichter-Schelte, ob berechtigt oder nicht, wird doch vom DFB immer geahndet.
    € 5.000,-- sind für DFB-Verhältnisse wirklich noch die unterste Kategorie.
    Ist doch jetzt wirklich kein Drama.

  • Das Drama ist die Selbstverständlichkeit. DFB Schiedsrichter sind immer neutral und völlig fehlerfrei. Alles andere ist Blasphemie. Von vornherein schon.

  • Sollte wirklich mal vor einem ordentlichen Gericht geprüft werden, ob die DFB Gerichtsbarkeit sich nicht schon längst außerhalb unserer Gesetze bewegt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was hattest du denn erwartet ?
    Öffentliche Schiedsrichter-Schelte, ob berechtigt oder nicht, wird doch vom DFB immer geahndet.
    € 5.000,-- sind für DFB-Verhältnisse wirklich noch die unterste Kategorie.
    Ist doch jetzt wirklich kein Drama.

    Das Drama ist die Frage, ob das so überhaupt rechtens ist. Welcher Tatbestand ist denn hier erfüllt? Er hat ihn ja nicht beschimpft bzw. beleidigt. Den Vereinen gehts aber einfach (finanziell) zu gut, scheiß auf die 5.000 €. Ansonsten sollte man solche "Urteile" endlich mal vor einem ordentlichen Gericht anfechten.

    F*** Dich DFB!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Auch der Kicker, der Verbeek eigentlich in den letzten Monaten sehr wohlwollend begleitet hat, kritisiert ihn heute ziemlich scharf.

    Vielleicht springt er ja endlich über seinen Schatten und ändert was an seiner offensiven Ausrichtung.

  • Zitat von wikinger

    Auch der Kicker, der Verbeek eigentlich in den letzten Monaten sehr wohlwollend begleitet hat, kritisiert ihn heute ziemlich scharf.

    Vielleicht springt er ja endlich über seinen Schatten und ändert was an seiner offensiven Ausrichtung.

    auf Nordbayern.de werden dementsprechende Andeutungen gemacht, die aber scheinbar auf Äußerungen von Frantz beruhen.
    Etwas meh Kompaktheit und eine kontrolliertere Offensive würde den Jungs schon guttuen. Scheinen eh sehr verunsichert zu sein.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von wikinger

    Auch der Kicker, der Verbeek eigentlich in den letzten Monaten sehr wohlwollend begleitet hat, kritisiert ihn heute ziemlich scharf.

    Vielleicht springt er ja endlich über seinen Schatten und ändert was an seiner offensiven Ausrichtung.



    Man könnte zwar jetzt sagen besser jetzt als nie, aber angesichts von nur noch 4 Spielen käme das wohl zu spät. Denn das wird sicher nicht auf Anhieb funktionieren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jetzt zählen nur noch die Ergebnisse. Wie wir es anstellen ist letztendlich egal, wenn der Erfolg stimmt.

    Im Kicker steht auch sinngemäß, dass nun auch mal neue Ideen gefragt sind. Dass GV nicht immer wieder das
    gleiche Schema spielen lassen darf. Erst mal schauen, ob das klappt mit dem hohen Verteidigen und dann
    teilweise sinnfreie Wechsel durchziehen.

  • Stimmt ja auch und es ist auch richtig wenn wir jetzt etwas ändern, aber es könnte wohl zu spät sein. Man hätte eigentlich schon mit dem Dortmund Spiel anfangen sollen etwas zu ändern, bzw. auf die Erfahrungen vom Augsburg und Braunschweig Spiel zurück zu greifen. Aber da gab es ja einen beim Club der mit diesen Spielen so seine Probleme hatte. :wink:
    Um so mehr ich darüber nachdenke, komm ich mehr zu dem Schluss, dass wenn wir in der nächsten Saison Erfolg haben wollen, brauchen wir einen flexiberen Trainer, als den jetzigen. Sturheit kann eine gute Eigenschaft sein, bei extremer Auslegung aber ist sie einfach nur engstirnig und doof ! Um es mal drastisch auszudrücken :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!