Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von homer219

    Du hast ja recht, aber das ist doch jetzt alles egal....wer oder was Schuld ist, kann nach der Saison diskutiert werden.
    Jetzt zählt nur, wie man es mit allen Mitteln schaffen kann in der 1. Liga zu bleiben. Da ist jedes Mittel recht!
    Und günstiger als die 2. Liga!

    Eben und da glaube ich, dass eine kurze Ansage, dass verbeek Trainer ist und bleibt, aber dass die Tür da hinten is für die, die keinen Bock haben, mitzuziehen viel eher etwas bewirkt, als ein Trainerwechsel. Und eGAL in welcher Liga: nach der Saison muss der Kader fast komplett ausgetauscht werden.

    Da wäre mir dann ein Trainer mit einer klaren Einstellung zum Spiel allemal lieber als irgend einer der sonstigen Verdächtigen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Genau so wird´s kommen ...

    NEWS ---- NEWS ---- NEWS ----

    Nürnberg - Kurz vor Transferschluss für die Saison 2014/2015 hat Martin Bader endlich einen neuen Coach gefunden. Der Kaderplanungen für die verbliebenen 120 Minuten liefen auf Hochtouren. Trotz intensivem Bemühens konnte kein einziger Neuzugang mehr bewerkstelligt werden. Martin Bader selbst ließ dies allerdings kalt. "Wir haben nach ausgiebiger Suche uns für Michael Frontzeck als Coach des 1.FC Nürnberg entschieden. Er kennt die 2.Liga, war selbst Spieler und hat unser vollstes Vertrauen."
    Auf die Frage nach den nun fehlenden Neuzugängen sagte Bader:"Wir haben immer gesagt, dass die Truppe das Format hat in die 1.Liga aufzusteigen. Die Qualität ist da, nun müssen wir sie auf den Rasen bringen." Neben Führungsspielern wie Pogatetz, Schäfer und Balisch, kann der Club auch auf erfahrene Kräfte wie Hlousek, Mak, Frantz und Angah zurückgreifen. Bader:"Diese Jungs haben alle 1.Liga gespielt, da wollen wir wieder hin!"

    :bounce::beer:


    :hoch:
    Mittlerweile kann ich sogar wirklich darüber lachen. Man muss den Glubb und Bader als das Sehen was sie sind: Realsatire :twisted:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Die Mannschaft bekommt doch mit ner Trainerentlassung ein Alibi verpasst.

    Nur muss man auch sehen, dass was Sie teilweise treiben auf dem Platz ist Arbeitsverweigerung.

    Und man muss diesen Versagern klar machen, dass wenn Sie in der aktuellen Situation gegen den Trainer spielen, leider auch gegen den Verein spielen!

    Wer nicht will, der soll bitte auf der Tribüne bleiben und dann lieber kämpfende Amas.

  • Zitat von Joey

    Eben, nem neuen Coach könnte nämlich einfallen, dass Spieler X oder Y doch gar nich so übel is.
    Den besten Überblick über diesen Kaderkäse hat aktuell Verbeek. Von ihm würde ich allerdings für nächste Saison erwarten, dass er dem Bader
    seinen Dreck um die Ohren haut, sprich ... "MIT SOWAS KANN ICH NICHT ARBEITEN!!!". Gut möglich, dass er das jetzt bereits getan hat und Baderle kalte Füße bekommt.
    Nen anderen dummen zu finden der weiter verwaltet, spart bestimmt noch paar Euros.


    Hanno in Doppelfunktion bis 2017 ? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn es nur die Wahl gibt, Bader oder Verbeek zu entlassen, wär ich für Bader, Und dafür, stattdessen einen erfahrenen Mann (Personaler) an Verbeeks Seite zu stellen, der ihm die Mitarbeiter besorgt, die er braucht, um hier gute Arbeit leisten zu können.

  • Also in dieser Situation sind 2,5 Tage frei wirklich nicht mehr angebracht.
    Ich fordere ja kein Training mit Medizinbällen, aber bei 2,5 Tage frei könnte man meinen es geht in den 25. Spieltag und es geht noch ein Weilchen...

    Wie User vor mir geposted haben wäre es zumindest mal ein Ansatz einen Teil dieser Zeit damit zu verbringen nochmal etwas an Standartsituationen (vor allem defensiv...) zu arbeiten...

    Wie ebenfalls vor mir bereits gepostet wurde, hätte man die Möglichkeit eines Trainingslagers auch mal in Betracht ziehen können (siehe H96).
    Das hat bei Bundesliga Manager Professional auch immer gut funktioniert... :wink:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wo steht es eigentlich mit 2,5 Tage trainingsfrei? Gestern auslaufen, heute frei, morgen wieder tägliches Training?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der verbeek hat halt eingesehen dass sein Massakertraining das eh nen scheiß bringt jede Woche einen Verletzten rausbringt. Deswegen finde ich seine Entscheidung super. Am besten sie trainieren gar nicht, dann sind vllt fast alle wieder an Bord. Wie hier rumgeheult wird weil der erfolgloseste und der nervigste Trainer der Welt auf dem Prüfstand steht.
    Ändert natürlich nichts dran dass der bader am Ende seines Lateins angelangt ist.

  • Update:
    Martin Bader und Aufsichtsratvorsitzender Klaus Schramm treffen sich heute zu einem Gespräch.
    Thema dabei wird auch der Trainer sein. Bader: „Wir schauen unter jeden Stein...“
    Bis Mittwoch muss Verbeek einen Weg aufzeigen, der uns den Glauben zurück bringt. Und das geht wohl nur, wenn er Kompromisse eingeht.
    Bader: „Alle müssen gemeinsam überzeugt sein. Eventuell müssen wir noch einmal Reize setzen. Das kann ein Blitztrainingslager sein oder etwas anderes.“
    Zum Beispiel noch ein Trainerwechsel? Bader: „Bis jetzt ist es unser Ziel, dass Gertjan Verbeek in Mainz auf der Bank sitzt.“
    Eine Entlassung heute bzw. vor dem Mainz Spiel ist eher unwahrscheinlich...

    Laut Sky Sport News wird es morgen eine Entscheidung geben, ob Gertjan Verbeek unser Trainer bleibt!

  • Dann sollte aber der Aufsichtsrat aber bitte auch einmal unter dem Stein schauen, auf dem Bader klebt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Joey

    Klar, nun sind die armen Jungs kaputt trainiert worden. Wolltest Du nicht Kruegers vertreten? Der würde eher auf die Luschen-Kicker (+ Boder natürlich) einprügeln :voodoo::kruegers:


    Bader raus!
    Kiyotake, frantz, peckhart, pogatetz, luschek, gleich hinterher.
    Ändert nichts dran dass mir der verbeek mittlerweile mindestens genauso auf den Sack geht. Eigentlich geht mir dieser ganze Verein samt Stadion und Trainingsgelände auf den Sack. So ein blitzdings von MIB das wärs halt und dann aufwachen als ein Fan von einem normalen Verein.

  • Zitat von Dude


    Ändert nichts dran dass mir der verbeek mittlerweile mindestens genauso auf den Sack geht. Eigentlich geht mir dieser ganze Verein samt Stadion und Trainingsgelände auf den Sack. So ein blitzdings von MIB das wärs halt und dann aufwachen als ein Fan von einem normalen Verein.

    Schon mal drüber nachgedacht, den Verein zu wechseln ?

  • Zitat von Luirams

    Schon mal drüber nachgedacht, den Verein zu wechseln ?


    Hast du meinen Post gelesen richtig? Da steht nämlich schon drin dass es unmöglich ist.

  • Zitat von Dude

    Wie hier rumgeheult wird weil der erfolgloseste und der nervigste Trainer der Welt auf dem Prüfstand steht.

    Verbeek verteidigen und gleichzeitig Wiesinger bashen, da bleibt man ratlos zurück :schaem:

  • Zitat von Totti

    Dass dir das alles ein wenig zu hoch ist, verwundert jetzt weniger. Vielleicht findest du ja Rat in der Bibel.

    ui, langsam wird's persönlich....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!