Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von lego

    so geheim isses net, wenn der bader vor die presse tritt ... ausserdem hams ja auch am stadion konferenzraüme .,.... und wo se sind kann uns egal sein ...,. klären sollns die lage sakrafix nuamol


    Kommt eh am Ende nur scheisse raus selbst wenn sie an den niagara-fällen dinieren.

  • Zitat von soerenrudi

    Wäre für einen Prager Fenstersturz für den Herrn Bader...


    Bin dabei. Müßte man halt ein Sprungtuch aufstellen wegen der strafrechtlichen Folgen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von lego

    in der not frisst der teufel fliegen...

    einer muss hald den kopf hinhalten zocker .... obs sinnvoll is oder net ... denke auch nicht, dass es was bringt ... aber anscheinend steht die mannschaft auch nicht mehr hinter ihm.... und den einfluss eines schäfers oder pinolas darf man net unterschätzen

    Die Mannschaft steht aber doch nie hinter einem Trainer.Wenns nicht läuft, ist immer der böse Trainer Schuld. Zum xten Male jetzt. Gegen Hecking haben sie doch auch gemeckert und es fast geschafft. Das kann doch nicht sein. Der Michi zu lieb, der Gertjan zu böse. Wo kommen wir denn da hin? Wird jetzt ne Abstimmung gemacht, wen sie gern hätten oder wie? Denen wird doch immer ein Alibi geliefert oder sagt da mal einer: Ich hab heute einen Mist zusammengespielt. Ein wenig Selbstkritik könnte einigen da nicht schaden und uns fehlt ein Sportdirektor, der da mal dazwischen haut. Bei uns haben die doch freie Handhabe und ein Alibi nach dem nächsten.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Was ist das denn auch für eine Basis, wenn der, der eigentlich hinter mir stehen sollte, mich öffentlich anzählt? Spätestens jetzt wird er dann mit dem Haufen Probleme bekommen, denn die denken, der hat mir jetzt gar nichts mehr zu sagen. Also wenn er keinen Rückhalt im Verein hat, bringt das nichts. Schwach vom Bader, ihn so öffentlich zu denunzieren, ein Fass aufzumachen, wo keins war. Denn ich habe keine "Verbeek Raus" Rufe im Stadion vernommen, nein, er stand weitgehend nicht in der Kritik, jetzt hat man ihn da bewußt reingeschoben. Hinterhältig ist das, da sollten sich andere mal hinterfragen. Gerade Verbeek, der so für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit steht, dem wird jetzt so entgegengetreten. Das hat er wahrlich nicht verdient. Der Bader hatte doch schon Schweißausbrüche, weil der Verbeek mal kein Urteil kopfnickend hingenommen hat, sondern sich mal gegen den DFB auflehnt, vor dem man ja eigentlich brav kuschen muss. Endlich mal einer, der Mißstände im Fußball aufzeigt, so wirds auch im Verein sein, und mit Kritik kommt man da und da nicht zurecht.

    Kannst du mir dafür bitte ne quelle geben - weil sorry, ich habe das Interview bei sky gesehen und wenn du DAS da rein interpretierst ... nee, wirklich nicht!

    Wo iss auch überhaupt des Problem - wenn es stimme aus dem Kreis der Spieler gibt, oder vom Vorstand oder vom Trainer -> setzten sich professionelle Menschen hin und reden darüber da sie den Verein retten müsse!

    Und natürlich, je nach dem was da für dinge auf den Tisch kommen müssen sie gemeinsam handeln! Warum denkt ihr alle gleich immer in diesen vernichtenden Kategorien .... mei, belibt mal locker (und bitte mir den link für diese dinger da schicken, nicht vergessen :winking_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von RRamirez

    war alles nur ein Missverständnis. Das treffen ist ne Grillparty bei Verbeek in der Hütte.


    Hocken Etz da zu Zehnt hören den marley und ziehen ordentlich einen durch.
    Verbeek: "maddin gib mal den Joint weiter, hast du Patex an den Händen oder was mann?"

  • Zitat von lego

    :schimpf: nana nicht solche aussagen ......

    den tod wünscht ma keinem :wink:

    Geschichts Klugscheißer kop: Beim Prager Fenstersturz schmiss man die Beamten zwar aus dem Fenster, diese kamen jedoch unverletzt davon (angeblich ein Misthaufen davor gewesen oder "weiche Straße" zu dieser Zeit wahrscheinlicher)

    aber das nur so

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude


    Hocken Etz da zu Zehnt hören den marley und ziehen ordentlich einen durch.
    Verbeek: "maddin gib mal den Joint weiter, hast du Patex an den Händen oder was mann?"


    die schnüffeln Patex :shock:

  • Ich denke es wird an 2 Faktoren ausgemacht ob man Verbeek weiter machen läst oder nicht.

    1.Er muss laut Bader bis morgen seine Vorstellung haben wie er die Mannschaft noch retten kann,über die Reli oder was man noch machen kann das man die Mannschaft nochmal aufrüttelt hat er das nicht wir er gehen müssen.

    2.Wird er bereit sein in die 2 Liga mit zu gehen,ist er das nicht kann man ihn entlassen birngt ja nix mehr.

    Von daher er warte ich erst morgen eine entscheidung.

    Und die Trainings freien tage,kommen nicht von Verbeek sonderen von Bader so das er erst mal die sachlage klären kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Club1978 (22. April 2014 um 20:28)

  • Zitat von kop

    Geschichts Klugscheißer kop: Beim Prager Fenstersturz schmiss man die Beamten zwar aus dem Fenster, diese kamen jedoch unverletzt davon (angeblich ein Misthaufen davor gewesen oder "weiche Straße" zu dieser Zeit wahrscheinlicher)

    aber das nur so


    Sind wir hier in Prag? Nürnberg kann ein hartes Pflaster sein.:lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (22. April 2014 um 20:29)

  • Zitat von kop

    Geschichts Klugscheißer kop: Beim Prager Fenstersturz schmiss man die Beamten zwar aus dem Fenster, diese kamen jedoch unverletzt davon (angeblich ein Misthaufen davor gewesen oder "weiche Straße" zu dieser Zeit wahrscheinlicher)

    aber das nur so

    Beim 1.Wurden sie von der Meute totgeklappt und beim 2. wurden sie schwer verletzt..aber egal

  • Zitat von kop

    Geschichts Klugscheißer kop: Beim Prager Fenstersturz schmiss man die Beamten zwar aus dem Fenster, diese kamen jedoch unverletzt davon (angeblich ein Misthaufen davor gewesen oder "weiche Straße" zu dieser Zeit wahrscheinlicher)

    aber das nur so

    So war das auch gemeint. Nicht das ich wieder Ärger bekomme wie schonmal :wink:

  • Zitat von Club1978

    Und die Trainings freien tage,kommen nicht von Verbeek sonderen von Bader so das er erst mal die sachlage klären kann.

    So ein Schwachsinn. Selbst wenn Bader unbedingt mit Verbeek während eines angesetzten Trainings sprechen will, leiten eben die Assistenten die Einheit. War unter Hecking regelmäßig der Fall.

  • Zitat von lego

    geschichtsklugscheisser lego : beim 3 . Prager fenstersturz 1948 wurde der tschechische außenminister Jan Masaryk aus dem fenster seines Dienstsitzes geworfen und tod aufgefunden


    klugscheiß ende

    Du interpretierst mich halt falsch :heul: Ich meinte den vor dem 30-Jährigen-Krieg :heul:

  • Die letzten 3 Spiele. HANS MEYER !
    Wir spielen wieder mit Libero und Kontern mit Drmic Mainz auswärts aus. 1. Sieg
    Dann daheim gegen Hannover selbes Spiel.

    PS:Er kennt die Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von schwingel (22. April 2014 um 20:36)

  • Zitat von schwingel

    Die letzten 3 Spiele. HANS MAYER !
    Wir spielen wieder mit Libero und Kontern mit Drmic Mainz auswärts aus. 1. Sieg
    Dann daheim gegen Hannover selbes Spiel.

    Wer ist Hans Mayer? Scheint ein Oldschool-Trainer zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von soerenrudi (22. April 2014 um 20:36)