Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von evergreen


    Naja, ausm Kellerfenster...

    da is damals keiner umgekommen da war glaub ich a stroh-misthaufen drunten,sind weich gelandet.

    sorry hab ned gsehen das vorher das gleiche gepostet wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (22. April 2014 um 20:43)

  • Zitat von Club1978

    Ich denke es wird an 2 Faktoren ausgemacht ob man Verbeek weiter machen läst oder nicht.

    1.Er muss laut Bader bis morgen seine Vorstellung haben wie er die Mannschaft noch retten kann,über die Reli oder was man noch machen kann das man die Mannschaft nochmal aufrüttelt hat er das nicht wir er gehen müssen.

    2.Wird er bereit sein in die 2 Liga mit zu gehen,ist er das nicht kann man ihn entlassen birngt ja nix mehr.

    Von daher er warte ich erst morgen eine entscheidung.

    Und die Trainings freien tage,kommen nicht von Verbeek sonderen von Bader so das er erst mal die sachlage klären kann.

    Womöglich sinds zwei andere Faktoren: Verbeek wollte sich erst nach Ende der Saison erklären, die Entscheidung muß er jetzt vorziehen. Zum anderen wird er Vorstellungen für die nächsten drei Spieltage haben. Der Aufsichtsrat wird aber wohl ein Grobkonzept seinerseits sowohl für Klassenerhalt als auch für die zweite Liga wollen.

    Meiner Meinung nach könnt sich das noch etwas hinziehen.

  • Zitat von Joey

    Das Festplatten sind voll Dude, da geht nix mehr druff. Pro Mehr Speicherkapazität durch Neuanschaffung!


    So wie damals bei Kelly Bundy? Eine neue Info hat zur Folge, dass eine alte Info verloren geht.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Club1978

    Hat den jemand mal eine liste von verfügbaren Traineren?


    da kommt doch nur eine interne Lösung in Frage
    Mintal oder irgendein Jugendtrainer

    oder meinst Bader holt Funkel oder Neururer

  • Zitat von Club1978

    Der von SKY hat was gelaber könnte auch eine Geheimtreffen geben :question_mark:

    Vielleicht trifft man sich auf der Autobahn, auf nem Parkplatz und händigt Verbeek die Abfindung in nem Schuhkarton aus!

  • Zitat von putzi

    Und lasst endlich den scheiß mit anspruchsvollem Fussball, wir verlieren weil Spieler die enfachsten Grundlagen des Stellungsspiels nicht durchführen. Das liegt nicht an einer anspruchsvollen Taktik wenn ein Luschi zu dumm ist den Raum zu zu machen oder Poga zu blöd ist ne viererkette auf Abseits zu stellen.

    Das sind Grundzüge die in JEDER verdammten Taktitk egal ob bei Superpeppi oder Hupflasteich sitzen müssen.

    Ja und woher kommt das ? Weil die Spieler kein Selbstvertrauen haben. Was vielleicht auch an unserem Fussball liegt, der durchaus etwas anspruchsvoller als "stubides" verteidigen ist. Das ist kein Scheiss, sondern eine andere Sicht der Dinge :winking_face: Bei uns ist heuer vieles schlecht und ich sehe nicht , dass man den Trainer jetzt weniger kritischer sehen soll, nur weil man ihn vielleicht sympathisch findet. Was spricht denn für Verbeek ? Mal andersrum gefragt. Erzählt mir mal warum bei einem Verbleib Verbeeks hier alles prima wird und wir in der zweiten Liga dann von Sieg zu Sieg eilen und die Massen mit unseren Fussball verzücken werden. Glaubt ihr das wirklich, oder ist das nur euer Wunsch ? WIe lange sollen wir denn den Hammer Trainer in der zweiten Liga gewähren lassen, bis seine Arbeit FRüchte trägt. Übrigens bei einem Verein der auch zukünftig, die starken Spieler abgeben wird und jeder Aufbau am Saisonende zunichte machen wird.
    Ganz ehrlich, ich irre mich auf Verbeek nur zu gern, aber mein Gefühl und meine Erfahrungen im Fussball sagen mir, Verbeek ist für unseren Verein und unseren Möglichkeiten einfach eine Nummer zu groß.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (22. April 2014 um 20:42)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vielleicht trifft man sich auf der Autobahn, auf nem Parkplatz und händigt Verbeek die Abfindung in nem Schuhkarton aus!

    :lol: Anfangs warst du ne Nervensäge, mittlerweille mag ich Dich :hoch:

  • Zitat von schwingel

    Die letzten 3 Spiele. HANS MAYER !
    Wir spielen wieder mit Libero und Kontern mit Drmic Mainz auswärts aus. 1. Sieg
    Dann daheim gegen Hannover selbes Spiel.

    Kann aber GV auch aufstellen - sinnvoller als einen AR von Gladbach zu nehmen der letzten infos nach nicht mal mehr einen Trainerschein hat.

    Aber wenn das Tischtuch zwischen Trainer und Spielern nicht zerschnitten ist, dann lasst ihn machen und behalten, sonst sind wir rerst recht die lachnummer!

    Die frage für später (2.Iga / 1liga) muss ein... wie weit kann man ein GV-System und seine Eintstellung auf die dt. Bundesliga einstellen.

    Generell finde ich es okay wenn der Trainer sagt "Mein Kopf. Mein System" ABER ... es bricht meiner Meinung nach GV kein zacken aus der Krone wenn er etwas optimiert.
    Holländisch Spielen geht z.b in Holland auch mit "mittleren Teams" weil du immer noch stark genug bist nicht abzusteigen weil die Anzahl an "ernsthaften Vereinen" einfach kleiner ist (so ist die zeit noch gar nicht so lange her, als es gar keinen echte durchlässigkeit in der Liga gab. 2 Liga war ende).

    SPEKULATION: mit angepasster taktik hätte man es ggf ab braunschweig machen sollen - aber es gehört natürlich auch dazu das man von Vereins Seite mit dem Trainer ernsthaft redet. (wobei wir wieder zum Konzept kommen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vielleicht trifft man sich auf der Autobahn, auf nem Parkplatz und händigt Verbeek die Abfindung in nem Schuhkarton aus!

    Vergiss es. Der Abgang von Jeff Vliers ist an Stil- und Würdelosigkeit nicht zu überbieten.

  • Zitat von vizerekordmeister


    Ganz ehrlich, ich irre mich auf Verbeek nur zu gern, aber mein Gefühl und meine Erfahrungen im Fussball sagen mir, Verbeek ist für unseren Verein und unseren Möglichkeiten einfach eine Nummer zu groß.

    Stimmt, der war ja auch schon bei so vielen Spitzenclubs. Bisher nie aus der holländischen Liga rausgekommen und steigt jetzt mit dem Deppen ab. Wie dieser Verbeek hier immer zu so einem tollen Trainer geredet wird. Ich kann es echt nicht verstehen. 44 Gegentore in 22 Spielen, 8 der letzten 9 Spiele verloren. Allein das spricht doch schon gegen ihn. Ja er mag sympathisch rüber kommen, aber ist das gleichzeitig ein Zeichen von Qualität? Also ich weiss ja nicht...

  • Zitat von Bulmers

    Stimmt, der war ja auch schon bei so vielen Spitzenclubs. Bisher nie aus der holländischen Liga rausgekommen und steigt jetzt mit dem Deppen ab. Wie dieser Verbeek hier immer zu so einem tollen Trainer geredet wird. Ich kann es echt nicht verstehen. 44 Gegentore in 22 Spielen, 8 der letzten 9 Spiele verloren. Allein das spricht doch schon gegen ihn. Ja er mag sympathisch rüber kommen, aber ist das gleichzeitig ein Zeichen von Qualität? Also ich weiss ja nicht...

    Damit meine ich eher seinen Anspruch, den er hier an die Spieler richtet. WIr sind hier aber in der Bundesliga und sein Fussball ginge vielleicht bei einem größeren Verein in der Bundesliga, aber sicher nicht über einen längeren Zeitraum bei einem Club wie den 1.FC Nürnberg. Das meinte ich, dass er für uns eine Nummer zu Groß ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Bulmers

    Stimmt, der war ja auch schon bei so vielen Spitzenclubs. Bisher nie aus der holländischen Liga rausgekommen und steigt jetzt mit dem Deppen ab. Wie dieser Verbeek hier immer zu so einem tollen Trainer geredet wird. Ich kann es echt nicht verstehen. 44 Gegentore in 22 Spielen, 8 der letzten 9 Spiele verloren. Allein das spricht doch schon gegen ihn. Ja er mag sympathisch rüber kommen, aber ist das gleichzeitig ein Zeichen von Qualität? Also ich weiss ja nicht...

    Man kann sich jetzt über vieles streiten - aber ich denke vielen (so geht es jedenfalls mir) hat es gefallen welche Dinge er vertritt, auf und neben dem Platz. Was er sagt, wie er spielen lässt UND weil man gemerkt hat das es etwas bringt! Wir haben schön gespielt und wurden lange öffentlich gelobt und dann, punktetn wir sogar so viel das man uns noch mehr lobte und nicht mehr im Abstiegskampf gesehen hat.

    Ich für meinen Teil habe wenige (kaum? keine?) Trainer beim 1. FCN erlebt die gesagt haben was sie wollen und man das dann auf dem Platz auch gesehen hat = kein Dampfplauderer!
    Dazu kommt dann die Einstellung zum Fair Play, sein Unverständniss über Dinge vom Verband etc. ein Gradliniger, Ehrlicher Mensch der auch Erfolg hatte!!!

    Ich denke schon das viele die Misere sehen welche Spieler im da ausgefallen sind und das er mit ihnen erfolgreich war (ob das weitergegangen wäre ist offen)!

    ... an der stelle trennt es sich dann ... einige machen bader dafür verantwortlich das kein Ersatz da ist / andere das GV nicht umstellt und ich finde beides hat durchaus Berechtigung.

    Und ja, nach der Zeit von Dieter Hecking bzw. sogar in dieser Zeit ... gibt es in Nünnberg nicht wenige die das "wie" durchaus so wichtig ansehen wie "sieg ist alles".

    Ich glaube deswegen möchte man so einen nicht einfach vom Hof jagend ... so sehe ich es jedenfalls.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ein richtig guter Trainer hätte auch in unserer Situation ein paar Punkte mehr geholt und vorallem mal versucht, hinten dicht zu halten. Das ist doch Harakiri was Verbeek hier veranstaltet, gepaart mit Sturheit, seine Idee von Offensivfußball unter allen Umständen durchzudrücken.

    Was hat Hans Meyer gemacht? Richtig, einen Libero installiert. Dafür wurde er in der Fußballfachwelt belächelt, aber die Gladbacher in einer aussichtslosen Situation gerettet. Dem Hecking war doch auch scheissegal wie das Spiel aussieht, Hauptsache die Resultate passen.

  • kop

    Ganz ehrlich, dass ist für mich absolut nachvollziehbar. Und auch ich schätze diese Dinge an Verbeek, aber ich zweifle eben an, dass er bei uns langfristig erfolg hätte. Weil wir eben ein Verein sind, der ihn ziemlich bescheidene Voraussetzungen bieten wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mag vieles richtig sein was Du schreibst. Ich fand auch sehr gut was er bspw. über das fairplay in der BL oder auch Streich aus Freiburg gesagt hat. Aber das hilft alles nichts, wenn man sich dann in die Zweitklassigkeit verabschiedet. Verbeek hat uns kurz wieder Leben eingehaucht, das war aber auch alles. Rausgehauen hat er uns da unten nicht.

  • Mag vieles richtig sein was Du schreibst. Ich fand auch sehr gut was er bspw. über das fairplay in der BL oder auch Streich aus Freiburg gesagt hat. Aber das hilft alles nichts, wenn man sich dann in die Zweitklassigkeit verabschiedet. Verbeek hat uns kurz wieder Leben eingehaucht, das war aber auch alles. Rausgehauen hat er uns da unten nicht.[/quote]


    richtig, die chance war da. nachden wir mit der rumpftruppe sogar mal auf platz 13 standen und alle verletzt waren, hätte er hinten dicht machen müssen. das hätte 100% 2 - 3 pünktchen mehr gebracht, die jetzt gold wert wären!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"