Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Oberrangbär

    Hä? Entlassen und Verlängerung, wenn der Retter die Klasse hält? Wie panne ist das denn??? Achja....wir sind der Club!

    Bei Leverkusen ist es ähnlich! Wenn Lewandowski den vierten Platz erreicht, dann verlängert sich der Vertrag von Hyypiä.

    Bedeutet aber wohl nur das es einen Nachschlag bei der Abfindung gibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber heftiger Text, geht voll gegen den Trainer... gebt euch das mal "...der Riss zwischen Verbeek und Teilen einer Mannschaft, die, so Bader, „den Halt und das Vertrauen verloren hat“, kaum mehr zu kitten ist. Etliche Profis litten unter der bisweilen schroffen Art des autoritären Vorgesetzten. Von einem „Klima der Angst und des Misstrauens“ war zu hören, jeder sei nur noch darauf bedacht, möglichst keinen Fehler zu machen. Ein Spieler soll aus Furcht vor dem Trainer sogar eine Verletzung verschwiegen haben. Im Stadion konnten die Zuschauer am Ostersonntag beobachten, wie Verbeek den wahrlich nicht als besonders wehleidig bekannten Abwehrrecken Emanuel Pogatetz, der sich nach einem Foul just vor der Trainerbank krümmte, wild gestikulierend bedrängte, gefälligst auf den Platz zurückzukehren. „Das war kein schönes Bild“, gestand Bader ein. Auch mit der Bitte, doch wieder kompakter zu stehen, prallte die Mannschaft lange Zeit an Verbeeks Veto ab."

    ÜBEL!!

    #nurderFCN

  • Zitat von Veteran

    Bei Leverkusen ist es ähnlich! Wenn Lewandowski den vierten Platz erreicht, dann verlängert sich der Vertrag von Hyypiä.

    Bedeutet aber wohl nur das es einen Nachschlag bei der Abfindung gibt.

    Oberrangbär...
    erinnert mich irgendwie an Keller beim S04, der dort ständige Bewährung hat...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Bembelfranke

    Aber heftiger Text, geht voll gegen den Trainer... gebt euch das mal "...der Riss zwischen Verbeek und Teilen einer Mannschaft, die, so Bader, „den Halt und das Vertrauen verloren hat“, kaum mehr zu kitten ist. Etliche Profis litten unter der bisweilen schroffen Art des autoritären Vorgesetzten. Von einem „Klima der Angst und des Misstrauens“ war zu hören, jeder sei nur noch darauf bedacht, möglichst keinen Fehler zu machen. Ein Spieler soll aus Furcht vor dem Trainer sogar eine Verletzung verschwiegen haben. Im Stadion konnten die Zuschauer am Ostersonntag beobachten, wie Verbeek den wahrlich nicht als besonders wehleidig bekannten Abwehrrecken Emanuel Pogatetz, der sich nach einem Foul just vor der Trainerbank krümmte, wild gestikulierend bedrängte, gefälligst auf den Platz zurückzukehren. „Das war kein schönes Bild“, gestand Bader ein. Auch mit der Bitte, doch wieder kompakter zu stehen, prallte die Mannschaft lange Zeit an Verbeeks Veto ab."

    ÜBEL!!


    Jo, wenn das so stimmt, isses heftig.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Veteran

    Bei Leverkusen ist es ähnlich! Wenn Lewandowski den vierten Platz erreicht, dann verlängert sich der Vertrag von Hyypiä.

    Bedeutet aber wohl nur das es einen Nachschlag bei der Abfindung gibt.

    Warum Nachschlag? Bei uns bekommt er ja scheinbar nur dann eine Abfindung. Bei Abstieg hat er halt keinen Vertrag

    NN gerade gelesen (bild klicke ich nicht) ... das klingt schon hart ... Frage: stimmt das mit Pogatez?

    Wer soll der Spieler gewesen sein mit der Verletzung und kann das jemand so durch das Training bestätigen?

    Ich meine, es sind ja durchaus dinge die man zu GV nicht das erste mal liest nach seiner Zeit in Holland?

    Was mich nur WUNDERN würde ... DAS hat man jetzt HEUTE alles erfahren??? Das muss ich doch jeden morgen fragen und jeden abend Kontrollieren ===> Was ist los beim Club?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Presssack

    Verbeek ist morgen weg. Von NN und NZ kann man davon ausgehen, daß sie Internas von Bader haben.

    Und wie schön er geplappert hat, beim Lesen des Textes ergibt sich der Eindruck, der Teufel persönlich hätte die armen Spieler geknechtet. Da kann man als Manager natürlich nichts machen als den Schlussstrich zu ziehen*, bravo, bravissimo!

    *nachdem man dann ja logischerweise monatelang mit diesem Terrorregime gearbeitet hat

  • Zitat von NZ

    Man muss kein Prophet sein, um den Ausgang dieser Gedankenspiele zu erahnen. Zu deutlich war ans Tageslicht gekommen, dass der Riss zwischen Verbeek und Teilen einer Mannschaft, die, so Bader, „den Halt und das Vertrauen verloren hat“, kaum mehr zu kitten ist. Etliche Profis litten unter der bisweilen schroffen Art des autoritären Vorgesetzten. Von einem „Klima der Angst und des Misstrauens“ war zu hören, jeder sei nur noch darauf bedacht, möglichst keinen Fehler zu machen. Ein Spieler soll aus Furcht vor dem Trainer sogar eine Verletzung verschwiegen haben. Im Stadion konnten die Zuschauer am Ostersonntag beobachten, wie Verbeek den wahrlich nicht als besonders wehleidig bekannten Abwehrrecken Emanuel Pogatetz, der sich nach einem Foul just vor der Trainerbank krümmte, wild gestikulierend bedrängte, gefälligst auf den Platz zurückzukehren. „Das war kein schönes Bild“, gestand Bader ein. Auch mit der Bitte, doch wieder kompakter zu stehen, prallte die Mannschaft lange Zeit an Verbeeks Veto ab.

    WTF?

    Wer hat die ganzen O-Töne gegeben?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also doch weggemobbt? Von der Mannschaft?
    Also sich absichtlich auf den Vorletzten Platz der Liga gespielt um den Trainer wegzubekommen?

    Geschafft.
    Na dann.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi (22. April 2014 um 22:35)

  • sollte das so stimmen, möchte ich aber endlich mal Namen derjenigen Spieler hören, die sich da - vermutlich zum wiederholten Mal, werden kaum die Neuzugänge sein - sauber auf den Trainer rausreden, und das wohl auch noch mit Erfolg.
    Son Hals... :wut::wuetend:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chaos

    WTF?

    Wer hat die ganzen O-Töne gegeben?

    Steht doch drin, kommt alles direkt von Bader. Seine Taktik dürfte klar sein, Bauernopfer gefunden!