Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Meine fresse haben wir pussys als Mannschaft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Haha. Aus Angst eine Verletzung verschwiegen. Hätte Verbeek ihn umgebracht? Zum schämen diese Truppe :schaem:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Okay ich bin bei meiner Einschätzung der Mannschaft wieder da, wo ich unter Wiesinger auch schon mal war: charakterloser Haufen, die offenbar ihre eigenen ANimositäten über das Wohl des Vereins stellen und Arbeitsverweigerung betrieben haben. Damals hab ich geglaubt, ichhätte mich geirrt und es hätte doch an den Trainern gelegen. Jetzt haben sie ihr wahres Gesicht doch wieder gezeigt. Hätte ich von den "Führungsspielern" so nicht erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (22. April 2014 um 22:36)

  • Der glubb schafft es auf jeden Fall immer wieder,dass ich doch jedes wochenende doch wieder gespannt auf das spiel warte obwohl ich innerlich eigentlich den Rest der Saison abschliessen wollte

  • Schön hingebogen, um die eigene Haut zu retten. "Ich konnte ja nicht anders" "Die Mannschaft wollte..." Ejj sorry, aber ich fall da nicht drauf rein. Schönes Alibi meine Herren. Frage mich nur, warum es dann unter Wiesinger so schlecht lief, der war doch sooooo lieb!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Damit wird den ganzen Versagern doch nur ein Alibi gegeben. Glaubt Ihr wirklich, daß die dann in Mainz plötzlich ohne Angst aufspielen? Wers glaubt, wird selig. Die werden genau den selben Rotz spielen.

  • Zitat von Bembelfranke

    Aber heftiger Text, geht voll gegen den Trainer... gebt euch das mal "...der Riss zwischen Verbeek und Teilen einer Mannschaft, die, so Bader, „den Halt und das Vertrauen verloren hat“, kaum mehr zu kitten ist. Etliche Profis litten unter der bisweilen schroffen Art des autoritären Vorgesetzten. Von einem „Klima der Angst und des Misstrauens“ war zu hören, jeder sei nur noch darauf bedacht, möglichst keinen Fehler zu machen. Ein Spieler soll aus Furcht vor dem Trainer sogar eine Verletzung verschwiegen haben. Im Stadion konnten die Zuschauer am Ostersonntag beobachten, wie Verbeek den wahrlich nicht als besonders wehleidig bekannten Abwehrrecken Emanuel Pogatetz, der sich nach einem Foul just vor der Trainerbank krümmte, wild gestikulierend bedrängte, gefälligst auf den Platz zurückzukehren. „Das war kein schönes Bild“, gestand Bader ein. Auch mit der Bitte, doch wieder kompakter zu stehen, prallte die Mannschaft lange Zeit an Verbeeks Veto ab."

    ÜBEL!!

    Aha ein Riss. Das fällt ihnen jetzt 3 Spieltage vor Schluss ein. Ich lach mich schlapp! :roll:

    Ist ja nur schon seit WOCHEN zu sehen!

    Ergebniskrise reloaded? :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Schlackers

    Wenn das stimmt mit den internen Konflikten, hätte er schon längst weggehört.

    Freilich. Wie will man erklären dennoch so lange mit Verbeek zusammengearbeitet zu haben mit all diesen Kenntnissen? Oder ist das jetzt wieder so die übliche Art beim Glubb wie bei Stinkstiefel Cohen, Balitsch (wo man dann nach Wiesinger doch nichts sagen wollte) und wasweißich?

  • Schwer einzuordnen das ganze. Lügt die Mannschaft Bader an, sind das objektive Beobachtungen der Vereinsführung oder hat Verbeek einfach seine Philosophie kompromisslos vertreten?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Schlackers

    Wenn das stimmt mit den internen Konflikten, hätte er schon längst weggehört.

    :exclamation_mark:

    Besonders weil man ähnliches zu/von GV schon gelesen hatte - > da wäre es die PFLICHT gewesen jeden Morgen die Führungsspieler zu fragen und am Abend noch mal!

    Dann = sofort gegen steuern und nicht wenn das Kind tot im Brunnen liegt, der Krug danneben und das Loch zugemauert wurde = viel zu Spät, Controlling? Verantwortung?

    = nur wenn es stimmt - weil es das schon hart klingt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ach die armen sensiblen Spieler, wenn sie doch bei Vertragsverhandlungen auch so sensibel wären. Mal schauen wie schnell die sich beim Abstieg verpissen. Aber die Mannschaft ist halt immer am längeren Hebel.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn der Text in der NN auch nur halbwegs der Wahrheit entspricht, kanns nur noch die sofortige Trennung geben. Hab sowas in der Art leider befürchtet. Damit wäre Verbeek endgültig meine Fehleinschätzung des Jahrzehnts gewesen.


    Nicht gleich alles für bare Münze nehmen. Wenn ich manche Spieler von uns sehe, dann kommt mir auch das Kotzen, das ist bestenfalls Amateurfußball. Aber klar, das "Klima der Angst" war schuld.

  • Ich begreife das wirklich nicht. Warum hat man dann so lange an ihm festgehalten? Das Verhältnis zwischen ihm und Mannschaft wird ja nicht plötzlich gekippt sein. Uuuh. Das tut echt weh, so viel Dummheit.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aus den letzten tagen habe ich ein bader interview bei sky im Kopf, wo er gesagt hat,dass er natürlich jeden Tag mit den Spielern in kontakt steht..uber Fussball können die sich dabei nicht unterhalten haben

  • Würde mich nicht verwundern. Genauso wie es damals falsch war mit Wiesinger aufgrund seiner guten Ergebnisse zu verlängern, macht man jetzt den Fehler einen guten Trainer zu entlassen.

    Nächstes Jahr sitzt dann wieder ein 08/15 Trainer ohne langfristiges Konzept am Ruder.

  • Härte geht halt nur bis zu nem bestimmten Punkt gut und vorallem wenn man erfolg hat. Irgendwann nutzt man ab oder überdreht.
    Letzteres ist mit Sicherheit passiert. So wie die Mannschaft gelaufen ist in den ersten Spielen unter ihnen hat man sie schon lange nicht mehr gesehen.

    FRANKENSTADION