Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von kop

    :exclamation_mark:

    Besonders weil man ähnliches zu/von GV schon gelesen hatte - > da wäre es die PFLICHT gewesen jeden Morgen die Führungsspieler zu fragen und am Abend noch mal!

    Dann = sofort gegen steuern und nicht wenn das Kind tot im Brunnen liegt, der Krug danneben und das Loch zugemauert wurde = viel zu Spät, Controlling? Verantwortung?

    = nur wenn es stimmt - weil es das schon hart klingt!

    Ich glaube eher dass Verbeeks vergangener Rauswurf in Holland nun allzu gerne aufgegriffen wurde, um in die selbe Kerbe zu schlagen. Das ist doch vollkommen unlogisch, jetzt urplötzlich damit zu kommen, und wenn es schon länger so war erst recht, überhaupt an Verbeek festzuhalten.

  • Also der NN Artikel ist echt hart. Soviel an diejenigen, die meinen Verbeek sei so ein toller Trainer...wenn auch nur die Hälfte dieses Artikels stimmt, ist Verbeek ein absoluter Versager.

  • Zitat von Chaos

    Ich begreife das wirklich nicht. Warum hat man dann so lange an ihm festgehalten? Das Verhältnis zwischen ihm und Mannschaft wird ja nicht plötzlich gekippt sein. Uuuh. Das tut echt weh, so viel Dummheit.

    Unfassbar. 3!!! Spieltage vor Schluss :schaem::wall::wall::wall::wall:

    FRANKENSTADION

  • Weicheier! Wie viele Trainer wollen die noch diskreditieren? Vielleicht liegt es zur Abwechslung auch mal an den Spielern und nicht am Trainer? Das ist ja wie in der Schule, da sind heutzutage auch immer die Lehrer schuld und nicht die Schüler.

    Was bringt das jetzt überhaupt noch? Warum kommen die erst jetzt, wo wir eh schon abgestiegen sind? Und wen interessiert das? Die Spieler sind in 3 Wochen doch ohnehin alle weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter (22. April 2014 um 22:42)

  • Zitat von Zockerkönig

    Härte geht halt nur bis zu nem bestimmten Punkt gut und vorallem wenn man erfolg hat. Irgendwann nutzt man ab oder überdreht.
    Letzteres ist mit Sicherheit passiert. So wie die Mannschaft gelaufen ist in den ersten Spielen unter ihnen hat man sie schon lange nicht mehr gesehen.


    Lags an der Kondition oder nur an einem charakterlosen Haufen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chaos

    Ich begreife das wirklich nicht. Warum hat man dann so lange an ihm festgehalten? Das Verhältnis zwischen ihm und Mannschaft wird ja nicht plötzlich gekippt sein. Uuuh. Das tut echt weh, so viel Dummheit.

    This is!

    Was mich zur Frage bringt, wenn ich so einen Coach habe -> warum sitze ich nicht jedne Tag, jeden 2 Tag mit allen Zusammen??? Hätte man das Bader auch mal vorschlagen müssen?

    Wenn(!) das so ist, ist das ja nicht erst zum Leverkusen Spiel aufgekommen was heißt, die Spieler haben entweder Bader die ganze Zeit angelogen (dann kann er auch nix machen) oder aber sie lügen jetzt ... ggf. mit oder für ihn ... !?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Warum Nachschlag? Bei uns bekommt er ja scheinbar nur dann eine Abfindung. Bei Abstieg hat er halt keinen Vertrag

    NN gerade gelesen (bild klicke ich nicht) ... das klingt schon hart ... Frage: stimmt das mit Pogatez?

    Wer soll der Spieler gewesen sein mit der Verletzung und kann das jemand so durch das Training bestätigen?

    Ich meine, es sind ja durchaus dinge die man zu GV nicht das erste mal liest nach seiner Zeit in Holland?

    Was mich nur WUNDERN würde ... DAS hat man jetzt HEUTE alles erfahren??? Das muss ich doch jeden morgen fragen und jeden abend Kontrollieren ===> Was ist los beim Club?

    Das mit Pogatetz stimmt so, zumindest hat Verbeek ihn tatsächlich angeschrien aber natürlich konnte man nicht verstehen was gesagt wurde.

    Allerdings glaube ich das die Härte von Verbeek jetzt als Vorwand genommen wird um das ganze "leichter" zu machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Bulmers

    Also der NN Artikel ist echt hart. Soviel an diejenigen, die meinen Verbeek sei so ein toller Trainer...wenn auch nur die Hälfte dieses Artikels stimmt, ist Verbeek ein absoluter Versager.

    Der ihnen zu viel freie Trainingstage gibt oder wie war das?

  • Zitat von bella

    ich habe aus dem umfeld gehört, dass heute schäfer, nilsson und pinola vorgesprochen haben.

    Und warum macht ein Schäfer nocht früher die Klappe auf? Ist doch sonst auch immer vorne dabei.

  • Zitat von bella

    ich habe aus dem umfeld gehört, dass heute schäfer, nilsson und pinola vorgesprochen haben.


    besser spät als nie. Lol

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Simon11385

    Würde mich nicht verwundern. Genauso wie es damals falsch war mit Wiesinger aufgrund seiner guten Ergebnisse zu verlängern, macht man jetzt den Fehler einen guten Trainer zu entlassen.

    Nächstes Jahr sitzt dann wieder ein 08/15 Trainer ohne langfristiges Konzept am Ruder.

    Guter Trainer hin oder her. Wenn die soziale Kompetemz fehlt, hat es keinen Sinn, ihn weiter zu beschäftigen.

  • Zitat von hattrick

    Und warum macht ein Schäfer nocht früher die Klappe auf? Ist doch sonst auch immer vorne dabei.

    Weil bei bella immer Schäfer und/oder Ultras Schuld sind

  • Zitat von evergreen


    Lags an der Kondition oder nur an einem charakterlosen Haufen?

    Es lag letztlich daran das wir hier nicht in der holländischen Tulpenliga sind.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von sirtakimann

    Am Sonntag war's aber für jeden ersichtlich dass die Angst lähmt ..

    Das sind erwachsene Männer,aber die Angst war so groß?

    Mein Gott was ist aus dem männlichen Geschlecht geworden.

    Die Mannschaft hat es nicht mehr verdient, unterstützt zu werden, wenn Bader einmal Eier bewiesen hätte,
    hätte er bedingungslos zu Verbeek gestanden. Er sagte doch,geht die Sache mit Verbeek schief, ist er auch dran.
    Hau endlich ab, du farbloses Etwas

  • Zitat von JokerRudi

    Also doch weggemobbt? Von der Mannschaft?
    Also sich absichtlich auf den Vorletzten Platz der Liga gespielt um den Trainer wegzubekommen?

    Geschafft.
    Na dann.

    liegt dann an der Mannschaft das zu bestätigen - jetzt kann sie "endlich " ganz "befreit" aufspielen und 3 siege einfahren

    #nurderFCN

  • Zitat von Totti

    Und wie schön er geplappert hat, beim Lesen des Textes ergibt sich der Eindruck, der Teufel persönlich hätte die armen Spieler geknechtet. Da kann man als Manager natürlich nichts machen als den Schlussstrich zu ziehen*, bravo, bravissimo!

    *nachdem man dann ja logischerweise monatelang mit diesem Terrorregime gearbeitet hat

    Word!

    Diese Mannschaft besteht überwiegend aus verweichlichten Muttersöhnchen, die wohl noch nie richtig hart angepackt wurden in ihrem Leben. Was hätten die wohl zu Van Gaal gesagt? Der hat die Bayern-Stars trainert und Erfolg mit seiner etwas altmodischen Art gehabt.

    Wiesinger zu weich, Verbeek zu hart! Na, wie hätten es die Bubis denn nun gerne?

    Inzwischen scheiss ich auf diese Mannschaft und hoffe auf einen Abstieg, damit der Laden endlich mal sauber gemacht wird.

  • Kann mich noch an die hüpfende Ersatzbank, der verletzten Spieler erinnern.

    So sieht also ein Terrorregime aus, voller Angst und Mißtrauen. :neutral_face:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von bella

    ich habe aus dem umfeld gehört, dass heute schäfer, nilsson und pinola vorgesprochen haben.

    Dass Schäfer mal wieder den Quertreiber spielt: :gähn: Überaschung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.