Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Totti

    Oder einfach wechselnde sky-Experten. Die reden immer so schön.

    genau, wir verantalten einfach eine art "ring-training". alle paar wochen darf ein anderer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Habe lange zu Verbeek gehalten und stehe jetzt eig immer noch hinter im,aber ich könnte mich auch sehr gut mit der Lösung Mintal jetzt für die letzten 3 Spiele und danach ein neuer KONZEPT-Trainer anfreunden!
    Denke Mintal kann die Jungs durch aus nochmal richtig heiß machen für die letzten Spiele!
    Mein Favorit für den neuen Trainerposten wäre dann ganz klar Peter Hyballa!
    Was sagt ihr zu meinem Favoriten?
    Oder wir halten einfach mit Verbeek die Liga was durchaus auch möglich ist!

  • Bei Trainern mit Konzept wäre halt cool, wenn man letzteres nicht jährlich (oder gar öfter) ändern würde, denn dann kann man es sich sonstwohin schieben.

  • Ganz gewagte Frage: Was wäre, wenn man Trainer verpflichten würde, die zum Konzept des Vereins passen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Bei Trainern mit Konzept wäre halt cool, wenn man letzteres nicht jährlich (oder gar öfter) ändern würde, denn dann kann man es sich sonstwohin schieben.

    Ein Sportvorstand mit Konzept wäre sinnvoll. Dann hat nämlich der jeweils gesuchte/ersetzte Coach das notwendige Anforderungsprofil.
    Aber wie ein Konzept über einen Fussballverein erstellen, wenn man von Fussball keine Ahnung hat? hmmmm .... :rain:

  • Zitat von Chaos

    Ganz gewagte Frage: Was wäre, wenn man Trainer verpflichten würde, die zum Konzept des Vereins passen?

    Das wäre doch anstrengend und die Fans wollen das auch nicht, wie man hier sieht.

  • Zitat von chesserio

    Hat man ja mit Verbeek gemacht. Hat auch nix gebracht.

    Inwiefern konnte Verbeek zu einem nichtexistenten Vereinskonzept passen?

  • Zitat von chesserio

    Hat man ja mit Verbeek gemacht. Hat auch nix gebracht.

    Was aber wohl auch ganz stark an diesem Konzept liegt. Oer daran dass man vielleicht einfach gar keines hat.

  • Zitat von Chaos

    Ganz gewagte Frage: Was wäre, wenn man Trainer verpflichten würde, die zum Konzept des Vereins passen?

    Der Trainiert jetzt in Wolfsburg und sein abgang wurde von vielen als Rettung bejubelt.

  • Zitat von Totti

    Inwiefern konnte Verbeek zu einem nichtexistenten Vereinskonzept passen?

    Das Badersche-Konzept wird jeweils den Forumswünschen angepasst. Also nach Hecking hin zu ... mehr Offensivaktionen bitte!

  • Zitat von sebifcn

    Habe lange zu Verbeek gehalten und stehe jetzt eig immer noch hinter im,aber ich könnte mich auch sehr gut mit der Lösung Mintal jetzt für die letzten 3 Spiele und danach ein neuer KONZEPT-Trainer anfreunden!
    Denke Mintal kann die Jungs durch aus nochmal richtig heiß machen für die letzten Spiele!
    Mein Favorit für den neuen Trainerposten wäre dann ganz klar Peter Hyballa!
    Was sagt ihr zu meinem Favoriten?
    Oder wir halten einfach mit Verbeek die Liga was durchaus auch möglich ist!

    Mit Verbeek wird es runter gehen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Der Langweiler Slomka wird es ebenfalls nicht mehr bringen. Die schwächste Mannschaft, Braunschweig wird es machen.
    Nicht weil sie eine tolle Taktik haben, nein, sie brennen noch. Schau in die Gesichter, schau Lieberknecht zu. Braunschweig hätte es am meisten verdient noch 16. zu werden. Die letzten Spiele entscheidet nicht die Qualität, sondern das Selbstvertrauen und der unbedingte Wille.
    Ob der Club mit Veebeek das sein wird ? Ich sage mal nein ...

    Mintal finde ich eine gute Idee. Er wird nicht verbrannt, im Gegenteil, er kann mit 2 Siegen unsterblich werden. Eine größere Motivation kann es für eine Legende nicht geben. :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Muss mich grad mehr als beim roten Elefanten anstrengen, mir Motivator-Mintal vorzustellen, der allein dadurch dieses Superteam zum Erfolg führt.

  • Verbeek passt genau so zum Glubb wie Wiesinger, Hecking, Oenning und von Heesen. Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass lange kein allumgreifendes sportliches Konzept vorhanden war und das jetzig sehr schwammig formuliert ist ("Wir wollen an die Kurzpasstradition der 1960er anschließen!") ohne wirklich Lösungen anzubieten. Es ist seit Jahren so, eigentlich so lang ich mich erinnern kann, dass das Konzept des Vereins das Konzept des aktuellen Trainers ist und im schönen Wechsel zwischen den Extremen schwankt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Muss mich grad mehr als beim roten Elefanten anstrengen, mir Motivator-Mintal vorzustellen, der allein dadurch dieses Superteam zum Erfolg führt.


    Die Erlösung von verbeek ist für einige Spieler Motivation genug behaupte ich.

  • Zitat von Dude


    Die Erlösung von verbeek ist für einige Spieler Motivation genug behaupte ich.

    Ja, wie von Hecking und Wiesinger. Freu mich schon auf den nächsten Trainer, der dein absoluter Liebling wird.

  • Zitat von Chaos

    Verbeek passt genau so zum Glubb wie Wiesinger, Hecking, Oenning und von Heesen. Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass lange kein allumgreifendes sportliches Konzept vorhanden war und das jetzig sehr schwammig formuliert ist ("Wir wollen an die Kurzpasstradition der 1960er anschließen!") ohne wirklich Lösungen anzubieten. Es ist seit Jahren so, eigentlich so lang ich mich erinnern kann, dass das Konzept des Vereins das Konzept des aktuellen Trainers ist und im schönen Wechsel zwischen den Extremen schwankt.


    :hoch:
    Wo wir wieder bei Bader wären...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Ja, wie von Hecking und Wiesinger. Freu mich schon auf den nächsten Trainer, der dein absoluter Liebling wird.


    Hecking fand ich lange zeit echt topp. Wiesinger gibt es auf der ganzen Welt keine zwei Meinungen und verbeek naja als talkshowmoderator fände ich ihn besser. Für Radio Timbuktu zB.