Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von oberfranke17

    Egal wie Entscheidung ausfällt,es ist wahrscheinlich zuspät.
    Wenn doch alles so schlimm war,warum hat man da nicht eher die Notbremse gezogen.
    Ich hoffe,wenn die Spieler es jetzt anscheinend geschafft haben den Trainer abzuschießen,das sie dann wenigstens den Charakter haben
    und den Karren wieder aus den Dreck ziehen und auch nicht sich vom Acker machen,sondern auch mit in Liga 2 gehen!!!!


    Wou kummstn du här? Ach so, Oberfranken. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Im Moment bin ich am überlegen, ob ich ihm meine Dauerkarte mit einer persönlichen Widmung zurückschicken soll.

    +1. Hannover ohne mich und nächstes Jahr auch. So eine Alibitruppe. Und der, ders erkannt hat, muß natürlich gehen! Da halten sie zusammen, sonst nicht. Ich kann diesen Haufen nicht mehr sehen. Komisch, dass es mit einem netten Trainer auch nicht geklappt hat. Vielleicht sollte man das auch mal hinterfragen. Was waren denn da die Gründe? Angst kann es ja nicht gewesen sein.

    Nilsson kann ja jetzt dann wieder auflaufen...nachdem ihn 6 Wochen die Angst lähmte.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von bella

    ich habe aus dem umfeld gehört, dass heute schäfer, nilsson und pinola vorgesprochen haben.

    Nilsson sollte die Füße stillhalten. Der ist erst verletzt, dann gesperrt und dann dauerverletzt und jetzt wagt er sich allen ernstes da den mund aufzumachen, wo er seit wochen net bei der Mannschaft ist. Stille Post oder wie? Ich könnte langsam echt kotzen!

  • "Ja genau, zu mir war der Trainer auch gemein, ich hab kein Eis bekommen!"

    Sagt mal geht's noch liebes Management??? Ich hab echt keinen Bock mehr, erst ist der alte Trainer zu weich und jetzt ist der neue zu hart zu den Spielern? GENAU SO EINEN WOLLTEN WIR! Und jetzt hinterrücks vom Bader verraten und abgesägt? Wenn Verbeek geht und Bader bleibt geht sowohl meine Mitglieds- als auch meine DK zurück, ich hab echt keinen Bock mehr auf den Laden.

  • Zitat von soerenrudi

    Und jetzt Magath wegen mir für fünf Millionen aus dem Vertrag rauskaufen und ihm erlauben alle Geschütze aufzufahren nur um der scheiss Truppe eins oben drauf zusetzen! :voodoo:

    Wenn man schlechte Fußballer Medizinbälle schleppen lässt, bleiben es immer noch schlechte Fußballer - mit Muskelkater. :wink:

    ...

    Außerdem muss Bader sich selbst treu bleiben: Nach dem Kumpeltypen Wiesi kam der harte Holländer mit Offensivkonzept. Ich erwarte jetzt ein Weichei mit Defensivkonzept. :schaem::mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Dachte ich mirs ja auch, dass Schäfer nicht einfach einen derart schlechten Tag erwischt im krassen Kontrast zu sonst. Wie zufälligerweise vor Wiesingers Rauswurf.

  • Zitat von Maddin

    loooooool "Klima der Angst!" :mwah: Wie viele Trainer lässt Bader seine Trümmerelf eigentlich noch wegmobben?

    Lächerlich!

    Das muss sich wohl alles in der Kabine abgespielt haben, denn kein Trainingsbeobachter hat davon was mitbekommen. Mintal hat davon anscheinend auch niemand was gesagt.

    Vor der Presse hat sich der Trainer immer vor die Mannschaft gestellt. Nur die Ausreden hat er ihnen genommen.

  • Zitat von Maddin

    Wenn man schlechte Fußballer Medizinbälle schleppen lässt, bleiben es immer noch schlechte Fußballer - mit Muskelkater. :wink:

    ...

    Außerdem muss Bader sich selbst treu bleiben: Nach dem Kumpeltypen Wiesi kam der harte Holländer mit Offensivkonzept. Ich erwarte jetzt ein Weichei mit Defensivkonzept. :schaem::mrgreen:

    Mir gehts einfach nur noch darum der Truppe eins reinzudrücken. Abgestiegen sind wir eh.

  • Zitat von Totti

    Dachte ich mirs ja auch, dass Schäfer nicht einfach einen derart schlechten Tag erwischt im krassen Kontrast zu sonst. Wie zufälligerweise vor Wiesingers Rauswurf.

    Und vor Wolfs Rauswurf.... in Mainz

  • Zitat von Bulmers

    Wo liegt das Problem? Profifussball ist ein Geschäft. Und Hecking hat das verstanden und entsprechend mit einer lausigen Truppe trotzdem Erfolg gehabt. Absolut nichts dagegen zu sagen. Was will ich mit nem Prinzipiendeppen wie Verbeek, der nichts auf die Reihe bekommt und die halbe Mannschaft gegen sich aufbringt UND zudem noch Misserfolg hat? Lieber ein Unsympath wie Hecking der weiss was er macht und seinen Job gut erledigt.

    Lieber ein Team, das macht was der Trainer sagt, anstatt sich in Teilen (!) jedes verfickte mal aufzuspielen, wenn man ihnen nicht die Eier lutscht. Ansonsten können wir Hecking klonen und uns andernfalls vom Spielbetrieb abmelden.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (22. April 2014 um 23:00)

  • Zitat von daylight

    Nilsson sollte die Füße stillhalten. Der ist erst verletzt, dann gesperrt und dann dauerverletzt und jetzt wagt er sich allen ernstes da den mund aufzumachen, wo er seit wochen net bei der Mannschaft ist. Stille Post oder wie? Ich könnte langsam echt kotzen!

    Man weiss aber nicht ob sie sich positiv oder negativ dazu äussern. Es ist normal, dass auch mal der Mannschaftsrat befragt wird.

  • Zitat von Totti

    Bei aller Liebe, aber kann man dahingehend nicht auch mal andere Spieler als den Ältestenrat befragen? Das ist ja wie man es sich in den vergangenen Tagen gedacht hat, fehlten nur noch Frantz und Balitsch. Bei aller Liebe zu den Leistungen bspw. eines Schäfers, aber langsam kommt einem echt immer öfter Broich in den Sinn.

    Denk ich mir schon seit die Gerüchte heute aufgekommen sind! Hatte er also doch recht!

  • Alibitruppe ist für diese "Mannschaft" wohl wirklich die richtige Bezeichnung.

    Der eine Trainer zu weich, der andere zu hart, sollen sie sich doch gegenseitig die Eier streicheln.

  • Zitat von nik0772

    Und vor Wolfs Rauswurf.... in Mainz


    man sollte da keine gerüchte streuen, auch wenn es allmählich auffällt

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von Totti

    Wo liegt das Problem? Profifussball ist ein Geschäft. Und Hecking hat das verstanden und entsprechend mit einer lausigen Truppe trotzdem Erfolg gehabt. Absolut nichts dagegen zu sagen. Was will ich mit nem Prinzipiendeppen wie Verbeek, der nichts auf die Reihe bekommt und die halbe Mannschaft gegen sich aufbringt UND zudem noch Misserfolg hat? Lieber ein Unsympath wie Hecking der weiss was er macht und seinen Job gut erledigt.

    Lieber ein Team, das macht was der Trainer sagt, anstatt sich in Teilen (!) jedes verfickte mal aufzuspielen, wenn man ihnen nicht die Eier lutscht. Ansonsten können wir Hecking klonen und uns andernfalls vom Spielbetrieb abmelden.[/quote]

    Haben die das jemals unter Hecking gemacht? Ist mir nicht aufgefallen. Der Hecking hatte meinen Eindrücken das Team nach voll im Griff. Es gab ja auch keinerlei negative Stimmen nach seinem Abgang.