Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Klar, deshalb hat der harte Mirko Slomka auch soviel verletzte Spieler zu beklagen. :hoch:

    Ich bin durch mit dieser Mannschaft und gibt es Gerechtigkeit, dann steigen wir ab und wir werden dann hoffentlich endlich von Bader erlöst.

  • Zitat von Stich

    Lest doch den Artikel auf Nordbayern.de! Warum wird den Spielern etz nicht getraut. Die formulieren dch genau das, was die Spieler in Holland auch schon über GV gesagt haben.

    Ich finds gut, dass die Spieler das Maul aufmachen. Evtl. In den letzten Wochen zu leise.

    Jep sehr ich auch so. Einige können es wohl nicht verkraften, dass ihr Bild von dem Super-Holländer nun nach und nach demontiert wird.

  • Zitat von Stich

    Lest doch den Artikel auf Nordbayern.de! Warum wird den Spielern etz nicht getraut. Die formulieren dch genau das, was die Spieler in Holland auch schon über GV gesagt haben.

    Ich finds gut, dass die Spieler das Maul aufmachen. Evtl. In den letzten Wochen zu leise.

    Weil Sie drei Spieltage vor Saisonende kommen und Ihnen Mr. Bader gestern schon ein Alibi gegeben hat.

    Abschreiben aus holländischen Zeitungen kann ich auch. Alibi.

    Die sollen net quatschen sondern sich den Arsch für den Verein aufreißen, denn den fahrens grad mit Ihrer Scheiße gegen die Wand!

  • Zitat von Club1978

    Egal wer,s morgen wird der wird einigen hier auch wieder net passen,aber ich bin da mal selber gespannt auf morgen vorallem er soll ja in die 2 liga mit.

    Ich glaub nicht das sie morgen einen neuen präsentieren. Es wird die Interimslösung Prinzen/Mintal geben.
    Und wir können uns das Geblubber von Bader anhören:

    ..wurden von der initiative der Spieler völlig überrascht...
    ..Riss war SO nicht erkennbar...
    ..Reissleine musste gezogen werden...
    ..nach der Saison werden wir uns intensiv um einen Trainer bemühen der unser KONZEPT auch in der zweiten Liga mit trägt...
    ..es tut mir persönlich sehr weh den Trainer zu entlassen....
    ..ich werde mich der Verantwortung stellen und sicher keinen Schuttberg hinterlassen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn man auf seinen eigenen Post mit zig Ausrufezeichen antwortet wirds übrigens nicht glaubwürdiger :schaem:

    Mir schon klar das hier für einige eine Welt zusammen bricht und sich der "Hammer Holländer" tatsächlich viel anders präsentiert als man gewünscht und erhofft hatte.

  • Zitat von kop

    - schon sehr überraschend das die NN so schnell einen so großen und detalierten Artikel hat (hab mir von meinem Vater den der Bild vorlesen lassen, schon sehr sehr auffälig) oder?

    - Verantwortlicher Manager Sport ist doch MB? Warum ist der verantwortliche Manager dann scheinbar überrascht über das was er jetzt hört? Das ist immer wie beim jahrezeugniss überrascht zu sein das sein Kind durchgefallen ist?

    - Bei den Geschichten um GV (aus holland) wusste man das es ein sagen wir "charakter-mensch" ist... WARUM hat man seine verantworung als Manager Sport dann nicht wahrgenommen mit tägliche/wöchenentlichen Feedback Runden?


    Tja Feedback runden wären tatsächlich eine gute Idee gewesen, keine Ahnung warum das nicht gemacht wurde.

  • Die Vorwürfe kommen jetzt doch überraschend. Gut, es hiess, GV läßt ein hohes Pensum trainieren. Vom Trainingsplan her war das aber nicht unbedingt zu sehen. Montags frei, dienstags Kraftraum und eine Einheit auf dem Platz. Dann täglich eine Einheit. Vor dem Spieltag nur 1 Stunde. Ich beobachte ab und an das Training und mir ist nie aufgefallen, daß die Spieler während und nach der Einheit nur noch keuchen. Die Stimmung ist auch normal bis gut, konzentriert halt. GV gibt viele und deutliche Anweisungen, aber respektvoll, wie man ihn eigentlich kennt.

    Was ist schiefgelaufen? Hat er im Kraftraum zu viel powern lassen? In der Öffentlichkeit wurde manchmal spekuliert, die gehäuften Verletzungen könnten trainingsbedingt sein. War das vielleicht im Kader doch der Grundtenor? Hat GV solche Vorwürfe ignoriert? Kiyo wirkte ausgepowert (ich finde auch muskulöser), waren vielleicht jetzt auch andere überbelastet, z.B. Drmic, Feulner, Petrak...?

    Also, wenn das zutrifft was jetzt kolportiert wird, dann hat man wohl GV lange vertraut, aber letztlich zu lange, bevor jetzt die Spieler aufbegehrt haben.
    Bin gespannt, wies weitergeht...

  • Zitat von Dude

    Ihr könnt davon ausgehen dass marek dazu befragt wurde und wenn der holländischer Metzger so nenne ich ih jetzt mal gaaaaanz anders wäre, dann wäre das auch rausgekommen. Traut ihr etwa mintal auch nicht mehr?
    Es passt doch alles zum Gesamtbild. Verbeek ist pädagogisch eine Null da braucht man nur ausschnitte von ihm sehen. Und er wurde genau mit den selben Argumenten zweimal schon woanders entlassen. Verbeek ist ein Mythos mehr nicht. Er hat Hoffnung gemacht aber letztendlich ist er vollkommen schuld an der sportlichen Misere und wie ich vermutet hatte an den wöchentlichen Verletzungen. Gesamtverantwortlich ist allerdings unser heiliger St bader. Wenn die Saison vorbei ist wird da abgerechnet werden müssen. Verbeek jedenfalls war die größte Luftpumpe die aber so einen guten Eindruck hinterlassen hat.
    Übrigens sind Schäfer, Pelle und Pinola Clubberer und eine Meuterei bringt ihnen genau was ?

    Danke, wenigstens einer der noch rationell denkt.

  • Leute, was regt ihr euch auf? Das ist schließlich der Glubb - da läuft wirklich GAR nix normal.
    Jetzt ist halt der Gertjan der Sündenbock, vorher der Hanno und vor ihm der Cohen. Der brave Michi war zu lasch, da musste der harte Naturbursche aus Holland her, der unseren Mimosen angeblich wieder zu extrem ist.
    In anderen Vereinen gibt es sportliche Leiter, die die Mannschaft mal richtig zusammenfalten und ihnen mal klar macht, wer ihre Gehälter bezahlt. Oder kommt zu Baders sportlichen Fehleinschätzungen möglicherweise noch haufenweise
    menschliche dazu? Ist dieser Haufen überschwemmt von Charakterschweinen?
    Was macht denn dieser Typ namens Manager eigentlich den ganzen Tag (und ich bin beileibe kein Bader-Gegner)? Sagt es mir?
    Haben wir ordentliche Sponsoren? Ein eigenes Stadion? Ein erfolgreiches NLZ?
    Sollte er dann nicht zumindest die Mitarbeiterführung im Griff haben? Was kommt als nächstes - Marek als unser Held - der dann genauso erbarmungslos verbrannt wird, nur damit der Martin seinen Hintern retten kann?

    Sorry, dass ich abdrifte, aber es kotzt mich wirklich an, dass immer der Trainer der Sündenbock sein soll. Jeder normale Arbeitnehmer lacht sich doch über solche Aussagen kaputt. 4 Tage Training a 2 oder 3 Stunden und 1 Spiel, gemütlich vorfahren im Lambo, Maybach oder Porsche. Monatelang nicht spielen,aber nachts auf Piste, 45 Minuten rennen um die restlichen dann zu traben - dies alles noch fürstlich entlohnt... und dann herrscht ein Klima der Angst?
    Spielt denen mal Full Metal Jacket vor, dann können sie sich ein Klima der Angst vorstellen. Manche von denen verdienen im Jahr soviel wie die meisten von uns im Leben nicht. Da kann man schon etwas Einsatz erwarten. Aber gut... gebt diesen Versagern noch mehr Alibis - die kommen und gehen - wie sie es schon immer taten.
    Am Ende bleiben nur wir und der Depp.

  • Zitat von weam


    Trainieren sie in Hamburg und Dortmund auch so hart?

    An Drmic, der hier kiloweise Muskelmasse antrainierte um überhaupt zu dem tollen Stürmer zu werden, der er jetzt ist, sieht man ja die Sinnlosigkeit des Ganzen. Ebenso wie man weiß, dass sich niederländische Spieler nicht verletzen können und nur deshalb dort seine Trainingsmethoden zu keinem Massenausfall führten.

  • Brutal, da ist man mal ein paar Stunden nicht online und in der Zwischenzeit wird alles auf links gezogen.
    Der Artikel der NN ist schon brutal.
    Muss ja aber was dran sein so viele Bader-Zitate darin auftauchen.
    Back to the 90er...
    So fühlt es sich zumindest aktuell beim Club an!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ich verstehe es, dass viel trainiert wurde....schaut euch mal die spiele unter wiesinger an...wir sind immer am spielende eingebrochen, wir hatten ein konditionsdefizit, was nach der winterpause besser war.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von Stich

    Lest doch den Artikel auf Nordbayern.de! Warum wird den Spielern etz nicht getraut. Die formulieren dch genau das, was die Spieler in Holland auch schon über GV gesagt haben.

    Ich finds gut, dass die Spieler das Maul aufmachen. Evtl. In den letzten Wochen zu leise.

    die reissen jede woche ihr maul auf und leistung bringens keine.

  • Zitat von Stich

    Lest doch den Artikel auf Nordbayern.de! Warum wird den Spielern etz nicht getraut. Die formulieren dch genau das, was die Spieler in Holland auch schon über GV gesagt haben.

    Ich finds gut, dass die Spieler das Maul aufmachen. Evtl. In den letzten Wochen zu leise.

    Weil die Spieler nicht zum ersten Mal lieber absichtlich den Trainer demontieren, anstatt ihren Job zu machen?! Wo sind wir hier eigentlich?! Kann sich der Malermeister Heinrich seinen Chef aussuchen? Die Sekretärin Rita?

    Und der Artikel stinkt gewaltig. Wochenlang kein negatives Wort über Verbeek und dann so eine Breitseite? Keiner sollte so naiv sein und darauf reinfallen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von daylight

    Es muss dringend ausgemistet werden und einige Verträge aufgelöst werden!


    Als erstes Baders Vertrag.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von hansotto

    Die Vorwürfe kommen jetzt doch überraschend. Gut, es hiess, GV läßt ein hohes Pensum trainieren. Vom Trainingsplan her war das aber nicht unbedingt zu sehen. Montags frei, dienstags Kraftraum und eine Einheit auf dem Platz. Dann täglich eine Einheit. Vor dem Spieltag nur 1 Stunde. Ich beobachte ab und an das Training und mir ist nie aufgefallen, daß die Spieler während und nach der Einheit nur noch keuchen. Die Stimmung ist auch normal bis gut, konzentriert halt. GV gibt viele und deutliche Anweisungen, aber respektvoll, wie man ihn eigentlich kennt.

    Was ist schiefgelaufen? Hat er im Kraftraum zu viel powern lassen? In der Öffentlichkeit wurde manchmal spekuliert, die gehäuften Verletzungen könnten trainingsbedingt sein. War das vielleicht im Kader doch der Grundtenor? Hat GV solche Vorwürfe ignoriert? Kiyo wirkte ausgepowert (ich finde auch muskulöser), waren vielleicht jetzt auch andere überbelastet, z.B. Drmic, Feulner, Petrak...?

    Also, wenn das zutrifft was jetzt kolportiert wird, dann hat man wohl GV lange vertraut, aber letztlich zu lange, bevor jetzt die Spieler aufbegehrt haben.
    Bin gespannt, wies weitergeht...

    Hast du mit einem der Spieler über das Pensum geredet?
    Die waren z.T. schon muskulöser, aber platt.
    Es hilft, nach dem Training mit ihnen zu reden.
    Geht ganz einfach.

    Und die Verletzungen haben schon mit dem Training zu tun!
    Warum wohl haben wir gehäuft Adduktorenverletzungen im Training?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.