Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von afro

    Gibts hier noch Leute, die rational argumentieren können? Macht absolut keinen Spaß mehr, hier mitzulesen...

    Was erwartest du? Schön, wenn manch einer noch rational argumentieren kann, aber wenn der eigene Verein unmittelbar vor dem Abstieg steht, dann fällt es zumindest mir nur noch schwer, rational zu bleiben.

    BTW: Verbeek raus!

  • Was soll er denn sonst noch machen der Bader?

    Das liegt halt nunmal in der Natur der Sache, dass die Korrekturmaßnahmen immer affiger werden, je blöder die vorhergehende Maßnahme war und je größer der Druck zur Korrektur wird.

  • gibt's irgendetwas neues beim CLUB
    ich hab schon ein paar Stunden nicht mehr mitgelesen
    ...... Bader übernimmt das Training,Schäfer wird Sportdirektor,Wiesinger wird Busfahrer ..... ??? :grinning_face:

  • Zitat von Drizzt

    Wenn es so wäre, würde ich mir gleich einen Trainer schnappen der den Club über weitere Jahre prägen kann.
    Frank Schmidt von Heidenheim z.b.

    In der Kürze der Zeit wohl kaum machbar.
    Wohl auch schwer planbar welcher Trainer einen Verein positiv prägen könnt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hoeschler

    Was soll er denn sonst noch machen der Bader?

    Das liegt halt nunmal in der Natur der Sache, dass die Korrekturmaßnahmen immer affiger werden, je blöder die vorhergehende Maßnahme war und je größer der Druck zur Korrektur wird.

    Bader hat bestimmt schon sein Orakel von Berlin Dieter H angerufen und nach Rat gefragt.
    Und das Orakel sprach ... "Oh siehe Martin, es kommen stürmische Zeiten, noch 3 Pleiten, ohne fighten. Doch lohnt es nicht zu streiten, denn es fehlt einfach in den Breiten und kein Held wird mehr heran-reiten" :rain:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (21. April 2014 um 17:29)

  • Zitat von hoeschler

    Was soll er denn sonst noch machen der Bader?

    Das liegt halt nunmal in der Natur der Sache, dass die Korrekturmaßnahmen immer affiger werden, je blöder die vorhergehende Maßnahme war und je größer der Druck zur Korrektur wird.

    "Bader is a lame duck" ... wie die Amis sagen

  • Zitat von FCN76

    wenn er Verbeek entlässt,dann kommt vermutlich Mintal oder R.Prinzen


    In der Hinrunde hat er noch davon gelabert, dass es für ihn persönlich auch schwer werden könnte, wenn es mit Verbeek nicht klappt. Aber davon will er jetzt bestimmt nichts mehr wissen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von sirtakimann

    Dafür. Alles für die letzte Chance :hoch:

    Ich glaube nicht, dass das noch etwas hilft. Andererseits: Kristallisiert sich bereits jetzt heraus, in der 2. Liga nicht mit Verbeek weitermachen zu wollen, dann kann man auch jetzt die Reißleine ziehen.
    Bringen wird's wenig und positiv für die Außendarstellung des Vereins ist es auch nicht. Aber was ist da momentan überhaupt noch positiv.

  • Weg mit dem Zombitrainer. Schlimmster Drecksfussball, naiv, weit und sinnlos auf Drmic mit demotivierten, weinerlichen Zombis. Nein danke :exclamation_mark:

    Reissleine jetzt, noch 2 mal siegen und in die Rele mogeln :exclamation_mark:

    ---ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sollte Bader wirklich so wenig Rückgrat haben und Verbeek jetzt entlassen, würde mein Glauben an ihm zusammen brechen. Aus dem Interview auf Sky kann man das aber meiner Meinung nach nur ableiten, wenn man es vorher schon glauben will.

    Ist meiner Meinung nach wirklich totaler Schwachsinn, zu glauben, jetzt könnte ein anderer Trainer noch was retten.

  • Zitat von emilou

    Sollte Bader wirklich so wenig Rückgrat haben und Verbeek jetzt entlassen, würde mein Glauben an ihm zusammen brechen. Aus dem Interview auf Sky kann man das aber meiner Meinung nach nur ableiten, wenn man es vorher schon glauben will.

    Hat mit Rückgrat m.E. nix zu tun. Es geht darum, den Abstieg mit allen Mitteln zu vermeiden und ein Trainerwechsel ist eine mögliche Option.

  • Zitat von emilou

    Sollte Bader wirklich so wenig Rückgrat haben und Verbeek jetzt entlassen, würde mein Glauben an ihm zusammen brechen. Aus dem Interview auf Sky kann man das aber meiner Meinung nach nur ableiten, wenn man es vorher schon glauben will.

    Na, das wär ja ein Ding, wenn dein Glaube erschüttert würde. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    Hat mit Rückgrat m.E. nix zu tun. Es geht darum, den Abstieg mit allen Mitteln zu vermeiden und ein Trainerwechsel ist eine mögliche Option.


    Eine mögliche Option ja. Aber aus meiner Sicht die schlechteste.