Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • So wenig wie ich von bader halte. Aber für ihn wäre es doch einfacher gewesen er wartet ab und demontiert ihn dann erst. So muss er jetzt auch mit dem Vorwurf leben er hat als Leiter nichts davon mitbekommen. Ist doch quatsch was die meisten jetzt schreiben.
    Ich hab's doch gesagt er hat nach dem Braunschweig Spiel angefangen an seinem eigenenstuhl dämlich zu Sägen. Wenn eine Mannschaft sich im Abstiegskampf nicht freuen darf dann kann man tatsächlich von einer Atmosphäre der Angst sprechen ja.

  • Wieso gibt's hier eigentlich nur pro Verbeek/contra Mannschaft und umgekehrte Meinungen?ich denke mal,dass die Wahrheit wie so oft irgendwo dazwischen liegt. Wenn jetzt die Trainerentlassung folgt isses wohl eh zu spät- andererseits auch egal,wenn man mit Verbeek den Weg nicht weitergehen will.

  • Fragen an Herrn Salbader:

    1. Obwohl es angeblich regelmäßig "Feedback-Runden", permanente Rücksprache und Abstimmung gibt, fällt es erst jetzt auf, dass in der Mannschaft ein "Klima der Angst" herrscht. Wie ist das zu erklären?

    2. Warum kommen die Spieler erst jetzt, wo es zu spät ist, um sich zu beklagen? Genauer ausgeführt: Nach den Ergebnissen der letzten Spiele hat man den Eindruck, dass die Spieler bewusst gegen den Trainer gespielt haben und dabei in Kauf genommen haben, dass der Verein immer weiter abrutscht, so dass der Klassenerhalt letztlich nicht mehr zu erreichen ist. Handeln die Spieler hier nicht vereinsschädigend?

    3. Auffällig ist, dass sich nun schon mehrfach bestimmte Spieler über den jeweiligen Trainer beklagt haben. Warum ist das so? Ist der Fehler dann zwangsläufig beim Trainer zu suchen? Ist das nicht auch eine Charakterfrage, die die Spieler betrifft?

  • Zitat von Bulmers

    Also der NN Artikel ist echt hart. Soviel an diejenigen, die meinen Verbeek sei so ein toller Trainer...wenn auch nur die Hälfte dieses Artikels stimmt, ist Verbeek ein absoluter Versager.

    na freilich. wer hat denn den schutt angschleppt? was willst mit so einer ansammlung von fussball-legasthenikern erreichen? also bitte.

    aber vielleicht mach mäss ja aweng italienisch:

    Zitat

    Und das hatte Folgen: Trainer Domenico Di Carlo wurde noch am Abend entlassen und - Serie-A-typisch - durch seinen Vorgänger Davide Nicola ersetzt. Es ist bereits Livornos dritter Trainerwechsel der Saison.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nigsklasse.html

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von chesserio

    Also Ginczek und Chandler, das waren ja wohl die Verletzten, die am meisten weh taten.
    Die haben sich im Spiel verletzt. Es ist extra eine Pk gemacht worden, dass solche Verletzungen immer passieren können.

    Das ist kein Argument. Verletzungen im Spiel können durch Übermüdung aufgrund zu hoher Trainingsbelastungen passieren. Ich will sicher nicht alles unter Verbeek schlecht reden, aber genauso wenig sollte man versuchen, alles schön zu reden.

  • :exclamation_mark: Genau das wird das Drehbuch sein!

    Der Typ ist unfassbar berechenbar

  • Zitat von wikinger

    Jep sehr ich auch so. Einige können es wohl nicht verkraften, dass ihr Bild von dem Super-Holländer nun nach und nach demontiert wird.

    Super Holländer hin oder her.
    Es macht einfach keinen guten Eindruck, wenn der Trainer, durch schlechtspielen aus dem Verein gemobbt wird (mal wieder??) und man jetzt sogut wie abgestiegen ist.

    Am Anfang lief es doch recht gut, und irgendwann kommt der Bruch und alle spielen scheisse, weil warum? ..der Trainer unfair und hart ist?

    Zum Artikel und den Aussagen, die sogut wie genauso damals in den niederländischen Zeitungen standen: Ich würde sie glauben, würde sich das ganze jetzt in einem anderen Verein abspielen. Aber bei uns bekommt das einen komischen Beigeschmack.

    Ich glaube einige haben zuviel Macht, aber in 3 Wochen hat sich das eh alles erledigt.
    Gute Nacht. Scheisse

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Habe noch in Erinnerung, dass das Training beim Michi nichts gewesen ist. Das jetztige ist also zu hart, na bin mal gespannt, ob sie sich jetzt einen backen werden oder ob er vorher immer fragt, wie denn die Lage heute ist. Gemütliche Einheit oder doch etwas intensiver?
    Wer das glaubt, hat noch nie ein Training gesehen und sich auch noch nie mit GV beschäftigt. Einfach nur lächerlich das Ganze. Schön aus der holländischen Presse kopiert. Hier fehlt es an allen Ecken an einer kompetenten Sportlichen Leitung, die einem Trainer auch mal den Rücken stärkt und nicht immer nur dieser Truppe ein Alibi verschafft. Aber letztendlich will halt jeder seinen A... retten. Bader und die Mannschaft.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Dude


    Tja Feedback runden wären tatsächlich eine gute Idee gewesen, keine Ahnung warum das nicht gemacht wurde.

    War etwas was hier in der Firma auch nicht gemacht wurde, komisch, jetzt passiert uns so was nicht mehr (aber pssst, der kop macht mal was richtig :mrgreen:

    Hätte ich sofort eingführt bzw. nicht nur mit GV sondern generell müsste so etwas existierend und jetzt kommt es, kann natürlich sein das es das gibt!

    Dann wäre die Frage warum die dann z.b. nichts sagen (könnte bader auch nix machen) oder wenn sie was sagen, man nichts macht - oder alternativ, GV exakt so ist wie man sagt und alles das nicht geholfen hat!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bulmers

    Das ist kein Argument. Verletzungen im Spiel können durch Übermüdung aufgrund zu hoher Trainingsbelastungen passieren. Ich will sicher nicht alles unter Verbeek schlecht reden, aber genauso wenig sollte man versuchen, alles schön zu reden.

    es ist kein Argument wenn Mediziner das sagen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Bulmers

    Das ist kein Argument. Verletzungen im Spiel können durch Übermüdung aufgrund zu hoher Trainingsbelastungen passieren. Ich will sicher nicht alles unter Verbeek schlecht reden, aber genauso wenig sollte man versuchen, alles schön zu reden.

    Du bist der neue Bullshitkönig. Ein Kreuzbandriss und ein Meniskusschaden wie sie bei den beiden passiert sind haben nichts mit Übermüdung zu tun. Fangt doch nicht an solche Scheinfakten zu verbreiten.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Habe noch in Erinnerung, dass das Training beim Michi nichts gewesen ist. Das jetztige ist also zu hart, na bin mal gespannt, ob sie sich jetzt einen backen werden oder ob er vorher immer fragt, wie denn die Lage heute ist. Gemütliche Einheit oder doch etwas intensiver?
    Wer das glaubt, hat noch nie ein Training gesehen und sich auch noch nie mit GV beschäftigt. Einfach nur lächerlich das Ganze. Schön aus der holländischen Presse kopiert. Hier fehlt es an allen Ecken an einer kompetenten Sportlichen Leitung, die einem Trainer auch mal den Rücken stärkt und nicht immer nur dieser Truppe ein Alibi verschafft. Aber letztendlich will halt jeder seinen A... retten. Bader und die Mannschaft.


    Beide Ärsche sind bei Abstieg hoffentlich weg!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von sirtakimann

    Das was da berichtet wird, der Riss, kein Vertrauen, und vor allem diese Angst in den Gesichtern :exclamation_mark: das konnte man am Sonntag mehr als deutlich erkennen. Daraufhin musste man reagieren.

    Einzig richtige Entscheidung :exclamation_mark:


    wundern würde es mich bei verbeek nicht! zwischenmenschlich ist er schon in holland zuletzt gescheitert.

    ich sage euch, ihr werdet euch wundern, wie erleichtert und schwungvoll die truppe plötzlich spielt. nach der niederlage in WOB klang besonders bei schäfer schon ganz stark kritik mit durch!!!
    die gradwanderung jetzt ist schmal! packen wir noch den 16ten, war alles richtig, wenn nicht, ist bader mit weg!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Maddin

    Weil die Spieler nicht zum ersten Mal lieber absichtlich den Trainer demontieren, anstatt ihren Job zu machen?! Wo sind wir hier eigentlich?! Kann sich der Malermeister Heinrich seinen Chef aussuchen? Die Sekretärin Rita?

    Und der Artikel stinkt gewaltig. Wochenlang kein negatives Wort über Verbeek und dann so eine Breitseite? Keiner sollte so naiv sein und darauf reinfallen.


    Weil vllt die vermeintlichen Rädelsführer zum Wohle des Vereins so lange noch Hoffnung bestand die Klappe gehalten haben? Jetzt ist der Abstieg fast sicher also wird eskaliert. Ist das nicht nachvollziehbar vor allem wenn Konsequenzen zu befürchten waren?

  • Meine Meinung:

    Alle Spieler einzeln bei Bader pro/contra Verbeek vorsprechen lassen.

    Allen mit contra Meinung morgen die Papiere geben.

    Ergebnis: Stinkstiefel entsorgt.

  • Zitat von Dude

    Ihr könnt davon ausgehen dass marek dazu befragt wurde und wenn der holländischer Metzger so nenne ich ih jetzt mal gaaaaanz anders wäre, dann wäre das auch rausgekommen. Traut ihr etwa mintal auch nicht mehr?
    Es passt doch alles zum Gesamtbild. Verbeek ist pädagogisch eine Null da braucht man nur ausschnitte von ihm sehen. Und er wurde genau mit den selben Argumenten zweimal schon woanders entlassen. Verbeek ist ein Mythos mehr nicht. Er hat Hoffnung gemacht aber letztendlich ist er vollkommen schuld an der sportlichen Misere und wie ich vermutet hatte an den wöchentlichen Verletzungen. Gesamtverantwortlich ist allerdings unser heiliger St bader. Wenn die Saison vorbei ist wird da abgerechnet werden müssen. Verbeek jedenfalls war die größte Luftpumpe die aber so einen guten Eindruck hinterlassen hat.
    Übrigens sind Schäfer, Pelle und Pinola Clubberer und eine Meuterei bringt ihnen genau was ?

    My mind !
    :hoch:
    Seh ich genauso!

  • Sky meldet auf Berufung von bild-online: Verbeek vorm Aus

    Quelle: sky sport hd1 live

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -