Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Oberon


    Ach so?

    Kannst du mir dann auch mal konkret Namen nennen? Wer ist denn ein Charakterschwein/Arschloch?

    Ich kann's langsam nicht mehr hören. Nach dem Braunschweig-Spiel waren noch alle Helden. Jetzt gehört Spielerbashing scheinbar wieder zum guten Ton dazu. Das ist mir viel zu billig...

    Wenn die Mannschaft auch nur 1% weniger dafür gibt, dass dieser Verein erstklassig bleibt und nun zum wiederholtem Male einen Trainer killt der vor Monaten noch wochenlang vom Vorstand gesucht und für richtig auserkohren wurde, dann hat kein einziger die Lage verstanden! Keiner!
    Und nachdem das selbe mit Wiesinger geschah, empfinde ich es als weitere Unverschämtheit!

    Und wenn Hr Bader diese Entwicklung wieder so annimmt, wird es höchstwahrscheinlich wieder passieren ...

  • Zitat von Oberon


    Ach so?

    Kannst du mir dann auch mal konkret Namen nennen? Wer ist denn ein Charakterschwein/Arschloch?

    Ich kann's langsam nicht mehr hören. Nach dem Braunschweig-Spiel waren noch alle Helden. Jetzt gehört Spielerbashing scheinbar wieder zum guten Ton dazu. Das ist mir viel zu billig...

    Wenn die Mannschaft auch nur 1% weniger dafür gibt, dass dieser Verein erstklassig bleibt und nun zum wiederholtem Male einen Trainer killt der vor Monaten noch wochenlang vom Vorstand gesucht und für richtig auserkohren wurde, dann hat kein einziger die Lage verstanden! Keiner!
    Und nachdem das selbe mit Wiesinger geschah, empfinde ich es als weitere Unverschämtheit!

    Und wenn Hr Bader diese Entwicklung wieder so annimmt, wird es höchstwahrscheinlich wieder passieren ...

  • Zitat von Oberon


    Kannst du mir dann auch mal konkret Namen nennen? Wer ist denn ein Charakterschwein/Arschloch?


    Die Tatsache und den Zeitpunkt der Verkündung ihrer Leidenszeit einiger nicht genannter Spieler findest Du nicht etwas komisch? Die lasche Einstellung und die haarsträubenden Fehler (eins bedingt das andere) schauen für mich bei den Aussagen eben nicht nur nach Hilflosigkeit aus.

    Holländer
    Ich habe davon nur wenig gelesen, Deine Beiträge über die Situation mit Alkmaar kenne ich allerdings. Im Erfolg haben sich halt alle lieb, scheint mir. Wäre schade, wenn er wirklich so viel anders ist, als er sonst so rüberkommt. Die manchmal etwas schroffen Antworten bei PKs habe ich der Situation zugeschrieben (und den Fragen) und ansonsten habe ich nicht viel Einblick in seine Menschenführung.
    Mit einem Satz hast Du wohl leider Recht, das Klima in der Mannschaft hätte man besser im Auge haben sollen. Dafür ist aber auch der Kapitän verantwortlich, oder?
    Mal abwarten, was morgen zu hören ist. Ich bin jedenfalls momentan bedient.

  • Zitat von Misterfcn

    Wenn die Mannschaft auch nur 1% weniger dafür gibt, dass dieser Verein erstklassig bleibt und nun zum wiederholtem Male einen Trainer killt der vor Monaten noch wochenlang vom Vorstand gesucht und für richtig auserkohren wurde, dann hat kein einziger die Lage verstanden! Keiner!
    Und nachdem das selbe mit Wiesinger geschah, empfinde ich es als weitere Unverschämtheit!

    Und wenn Hr Bader diese Entwicklung wieder so annimmt, wird es höchstwahrscheinlich wieder passieren ...


    Wiesinger war weder fachlich noch als Pädagoge bundesligageeignet. Ich empfand das Einschreiten der Spieler damals als richtig. Ich denke auch, dass es diesmal mit Verbeek kein wirklich geplanter "Königsmord" war. Bader hat gemerkt, dass etwas schief läuft und dann wurde die Mannschaft nach ihrer Meinung befragt. Was hätten sie hier in dem Fall tun sollen? So tun als wäre alles ok um damit den Trainer zu schützen? Damit wäre keinem geholfen gewesen.

    Ich glaube nicht, dass das einfach alles Charakterschweine sind. Wer denn? Jetzt mal Namen auf den Tisch. Balitsch lasse ich u.U. noch durchgehen, aber der hätte in der derzeitigen Situation nicht unbedingt Grund dem Trainer in den Rücken zu fallen. Frantz vielleicht, denn wenn ausgerechnet er sich gegen den Trainer wenden sollte (nachdem er ihn anfangs so angehimmelt hat) dann wäre das schon ein starkes Stück. Kiyo scheint mir auch nicht ganz astrein zu sein, aber den kann ich wirklich verdammt schwer einzuschätzen. Alle anderen würde ich eigentlich ausschließen.

    Ich habe kein Problem damit wenn Spieler Probleme ansprechen wenn sie wirklich gravierend sind. Mir scheinen zu viele Leute noch zu glauben GV wäre gar nicht zu dem in der Lage was ihm nun vorgeworfen wird. Ich halte es für möglich, nicht weil ich ihn nicht leiden kann, sondern weil die Berichte aus Alkmaar über ihn einfach zu detailliert waren und den aktuellen Berichten zu sehr ähneln.

    Ich glaube das Problem in dem Verein ist nicht primär der Charakter der Einzelnen. Ich werde vermutlich dafür ausgelacht, aber ich bin mir sicher, dass den meisten Leuten schon das Wohl des Vereins wichtig ist. Die Mannschaft spielt nicht absichtlich schlecht (meine Meinung) und weder Trainer noch Manager haben ein Interesse daran schlechte Arbeit abzuliefern. Ich glaube das Problem ist eher, dass auf allen Ebenen viel zu wenig kommuniziert wird. Man hätte viele der Probleme eher lösen können, wenn einige einfach früher mal den Mund aufbekommen hätten. Wenn es allerdings so war und Verbeek einfach nicht zugehört hat, dann ist es allerdings in erster Linie Verbeeks Versagen.

  • So, jetzt tendiere ich aber echt langsam gegen Verbeek. Nachdem ich mich mal über ihn und Alkmaar informiert habe, finde ich, dass diese zwei Situationen sehr, sehr ähnlich sind.

  • Es sind halt einfach keine harten Fakten auf dem Tisch. Könnte also theoretisch auch eine Art Plot sein, der seinen Ruf als "schwieriger Mensch" ausnutzt, damit die jetzige Begründung jeder glaubt und gutheißt.
    Halte beides oder auch ein Mittelding für möglich.

  • Zitat von icetiger1968

    Mal was zu Verbeek im allgemeinen. Stimmt es, dass er in Holland immer wieder an der Mannschaft gescheitert ist? Mag es angehen, dass eben seine Art einfach nicht mehr zieht? So wie bei Hans Meyer? So wie bei Rehagel? Führung durch Angst ist einfach out.
    Ich sehe die Entlassung als logische Konsequenz. Ist keinen von Euch aufgefallen, wieviele Tore wir kassiert haben? Wie oft wir chancenlos waren?
    Abgestiegen sind wir doch theoretisch schon nach den Leverkusen Spiel. Lest Euch mal Eure eigenen Kommentare durch. Worauf fußt unsere Hoffnung denn eigentlich noch, sofern vorhanden? Mehr Glück als Verstand zu haben? Nein! Ich bin für den Wechsel, obwohl ich den Typ Verbeek echt mag. Aber hier geht es um den FCN, hier geht es um die 3 letzen Spiele, die wir gewinnen müssen. Mit Verbeek, da sind wir uns doch einig, geht das nicht mehr. Zu groß ist der Graben anscheinend. Was soll Bader machen? Egal was, aber nichts machen, bedeutet den sicheren Abstieg. Die Kritiker haben es einfach, die wissen in 3 Wochen alles 1000 mal besser, was zum jetzigen Zeitpunkt gemacht hätte werden sollen.
    Ich sehe da echt sie einzige Chance...

    Mir klar, dass ich jetzt kollektiv auf die Mütze bekomme. :cmon:

    nein, von mir totales verständnis und volle zustimmung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kann man denn Verbeek mal wirklich "nur beurlauben" ?!
    Soll heißen, für drei Spiele einen "Retter" (Mintal etc.) einsetzen, um dann wieder auf Verbeek zurückzugreifen !
    Oder wäre dies für den Trainer ein zu großer Autoritätsverlust ?

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, von mir totales verständnis und volle zustimmung!

    Sehe ich auch so icetiger. Bin mir zwar sicher wenn diese ganze Verletztenmiesere nicht gewesen währe hätte es Verbeek locker gepackt.
    Trotzdem stelle ich mir die Frage ob es dann eben nächste Saison bei der ersten Krise den Bruch mit der Mannschaft gegeben hätte.
    Bin in erster Linie mal Wütend auf die Mannschaft aber man weis auch nicht was so hinter den Kulissen so abgelaufen ist.
    Wie sollte ein Neuaufbau mit Verbeek laufen? Klar die älteren Spieler weg usw. aber wenn auch Spieler wie Stark, Petrak, Colak, Feulner usw. die man für eine 2Liga Saison braucht auch nicht hinter dem Trainer stehen?

  • Zitat von MOSES

    Kann man denn Verbeek mal wirklich "nur beurlauben" ?!
    Soll heißen, für drei Spiele einen "Retter" (Mintal etc.) einsetzen, um dann wieder auf Verbeek zurückzugreifen !
    Oder wäre dies für den Trainer ein zu großer Autoritätsverlust ?


    Nicht Dein Ernst, oder?

    Verbeek ist jetzt schon beschädigt ohne Ende - das Ding ist durch!

  • Wir hatten doch in den Achtzigern schon mal einen Trainer, der seine armen Spieler gequält hat. Hieß Höher. Schaffte dann (als Folterknecht) den Aufstieg und hat uns in den UEFA-Cup geführt. Was für eine Posse wird hier eigentlich aufgeführt?

  • Zitat von MOSES

    Kann man denn Verbeek mal wirklich "nur beurlauben" ?!
    Soll heißen, für drei Spiele einen "Retter" (Mintal etc.) einsetzen, um dann wieder auf Verbeek zurückzugreifen !
    Oder wäre dies für den Trainer ein zu großer Autoritätsverlust ?

    Wäre mal was ganz neues...

    Mal im Ernst: Wie soll denn das bitteschön funktionieren?! :lol:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von papahippie

    Wir hatten doch in den Achtzigern schon mal einen Trainer, der seine armen Spieler gequält hat. Hieß Höher. Schaffte dann (als Folterknecht) den Aufstieg und hat uns in den UEFA-Cup geführt. Was für eine Posse wird hier eigentlich aufgeführt?

    Wir sind aber halt nicht mehr in den 80ern :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Totti

    Bei aller Liebe, aber kann man dahingehend nicht auch mal andere Spieler als den Ältestenrat befragen? Das ist ja wie man es sich in den vergangenen Tagen gedacht hat, fehlten nur noch Frantz und Balitsch. Bei aller Liebe zu den Leistungen bspw. eines Schäfers, aber langsam kommt einem echt immer öfter Broich in den Sinn.

    :exclamation_mark:

    +
    Geenen (RIP)
    +
    ARO

    :censored::censored:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (23. April 2014 um 07:01)

  • Zitat von Misterfcn

    Diese Mannschaft ist ein charakterlicher Sauhaufen gefüllt mit Arschlöchern!

    Das ist immer die einfachste und billigste Stammtischaussage! :roll:

    FRANKENSTADION

  • Davor dass sie im nächsten Spiel wieder auflaufen müssen?!?
    :mrgreen:

    #nurderFCN

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist immer die einfachste und billigste Stammtischaussage! :roll:


    Nein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von winzie


    WOVOR zur hölle sollen die angst haben?

    winzie

    Dass sie zu Mutti zurück müssen :mrgreen:

    Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Trainer hätte in die 2. Liga gehen wollen, aber Zeitpunkt, Art und Weise ist mal wieder unterste Schublade.

    Und dass man diesen Primaballerinen wieder mal ein Alibi gibt.

    Der FCN, das sind nur WIR!