Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von papahippie

    Bader muß sich mit der Mannschaft zusammensetzen und denen klarmachen: Das ist unser Trainer, das ist unser Spiel, wer das nicht will, muß nicht dabeisein, der darf sich die letzten drei Spiele von der Tribüne anschauen. Diese Mannschaft hat schon einen Trainerwechsel erzwungen (auch wenn sie gute Argumente hatte), das geht kein zweites mal. Wer mitzieht, der spielt, Rest Tribüne. Und wenn wir dann mit Kerschbaum, Tekerci und Colak antreten, dann ist es halt so.

    Aber Bader macht genau das Gegenteil. Zum unmöglichsten Zeitpunkt gibt er den Trainer zum Abschuss frei:
    (von Bild.de):
    Zum Beispiel noch ein Trainerwechsel? Bader: „Bis jetzt ist es unser Ziel, dass Gertjan in Mainz auf der Bank sitzt.“

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Mannschaft folgt ihm nicht mehr so wie zu Beginn. Resultat sieht man ja.

    Wenn ich an das Hinspiel in Stuttgart denke + alle Spiele bis Braunschweig, da hatte man nie das Gefühl das es abwärts geht.
    Sie mögen ja wollen, streite ich auch nicht ab, aber der letzte Wille fehlt einfach!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von papahippie

    Bader muß sich mit der Mannschaft zusammensetzen und denen klarmachen: Das ist unser Trainer, das ist unser Spiel, wer das nicht will, muß nicht dabeisein, der darf sich die letzten drei Spiele von der Tribüne anschauen. Diese Mannschaft hat schon einen Trainerwechsel erzwungen (auch wenn sie gute Argumente hatte), das geht kein zweites mal. Wer mitzieht, der spielt, Rest Tribüne. Und wenn wir dann mit Kerschbaum, Tekerci und Colak antreten, dann ist es halt so.

    Ich hab von den gefühlt hundert radikalen Schnitten und Neuanfängen die Schnauze sowas von voll, ich kanns nimmer hören.

    Geh ich mit dir konform.

    Dieser Truppe jetzt nochmal ein Alibi zu geben wäre typisch Club.

  • Diese Truppe spielt mit ihren Vorgesetzten seit Jahren Ping Pong ... einfach nur unfassbar!
    Nichts als einen gnadenlosen Abstieg haben diese Versager verdient und keinen neuen Wunschcoach!

  • Zitat von atzengruber

    Wiesinger trifft die geringste Schuld. Als Trainer und absoluter BL-Neuling hatte er mit derselben Mannschaft mehr Punkte in der RR geholt als sein Vorgänger in der HR.Das haben die meisten hier damals schon ausgeblendet, bleibt aber Fakt. Als Baders Zögling hat ihm dann aber in der Sommerpause meiner Meinung nach einfach der Mut, der Nerv oder vielleicht auch das Standing gefehlt,gegen Baders Sparstrategie anzugehen. Immerhin sind da schon 8 Mio. ausgegeben worden und man hat den Kader als bundesligatauglich befunden.


    Bitte wie ? Das ist die größte Pfeife überhaupt , er war es doch der gesagt hat man könne Simons intern ersetzen - diese Aussage allein disqualifiziert ihn schon. Ich vermute mal schwer das er auch bei der Kaderplanung mit gewirkt hat und die ging tierisch in die Hose ..... wie kann man einen Mann zum Cheftrainer machen der bereits in Ingolstadt vom Hof gejagt wurde hier trifft MB natürlich Mitschuld.

  • Zitat von FCN76

    2,5 Tage frei :schaem:

    unsere Tussis müssen sich ausruhen

    Hab es ein paar Seiten vorher schon geschrieben, dass ich das nicht nachvollziehen kann.
    Jetzt muss man die Zeit für Einzelgespräche, teambildende Maßnahmen (von mir aus auch saufen gehen)
    und mentale und körperliche Vorbereitung nutzen. Von mir aus auch ein Trainigslager.

    Ich hätte keine ruhige Minute mehr als Trainer und würde meine Jungs versuchen an der Ehre zu packen.

  • Zitat von FCN76

    2,5 Tage frei :schaem:

    unsere Tussis müssen sich ausruhen


    kann ichn jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.

    gut, training bis sie kotzen ist jetzt auch nicht DIE lösung, aber sie sollten schon 7-8 stunden zumindest am vereinsgelände sein. wie sie die füllen (reha, individuelles training etc.) kann man ja ihnen überlassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Donnergott

    Bitte wie ? Das ist die größte Pfeife überhaupt , er war es doch der gesagt hat man könne Simons intern ersetzen - diese Aussage allein disqualifiziert ihn schon. Ich vermute mal schwer das er auch bei der Kaderplanung mit gewirkt hat und die ging tierisch in die Hose ..... wie kann man einen Mann zum Cheftrainer machen der bereits in Ingolstadt vom Hof gejagt wurde hier trifft MB natürlich Mitschuld.

    Donnergott

    Wenn man nur fähig ist erreichte Punkte gegen zu rechnen, dann erübrigt sich jeglich weitere Diskussion. Sind die gleichen, die dann Endspiele ausgeben nach dem Motto:"Wenn er das verliert, muss er weg" ... Tiefstes denkendes Mittelalter!

    Wiesinger in eine Führungsposition zu setzen .... alter Schwede. Da gehört schon viel Geiz dazu! Aber nachdem er ja so sensationelle Arbeit hier abgeliefert hat, wird er aktuell auch mit Angeboten aus ... ääääh ................... Rostock und äääääääääääääh, ne doch lieber ein Lottner und ..... jaaaaaaaa ..... äääääääääääh überschüttet!

  • Zitat von putzi

    Hä? Was genau soll das bringen?

    dass sich die spieler mit der situation beschäftigen? dass sie sich vielleicht nicht aus dem weg gehen können? dass sie vielleicht selbst initiative zeigen an gewissen dingen zu arbeiten?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von putzi

    Dieser Truppe jetzt nochmal ein Alibi zu geben wäre typisch Club.

    Der Bader ist doch gerade dabei.


    Pure Taktik. Wenn er den Trainer jetzt von innen heraus demontiert und dieser statt dieser ERBÄRMLICHEN FLASCHEN IN TRIKOTS in der Öffentlichkeit als Schuldiger feststeht, kann er sich herausreden. Dann ist ja nicht DIE VON IHM ZUSAMMENGESTELLTE SCHEI*HAUSTRUPPE AUS CHARAKTERSCHWEINEN UND VERTROTTELTEN MIMOSEN für den Abstieg verantwortlich sondern der erste anständige Trainer seit Jahr(zehnt)en.


    :brodel:

  • Mintal für 3 Spiele als Interimsspielertrainer wäre nen Versuch wert....

    Vielleicht nochmal der allerletzte Schub!?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mintal verbrennen? Muss net sein, könnte aber auch das Zuckerl sein um die Leute ruhig zu stellen.

    Sie Hertha mit ihrem Wappen. Irgendwas wird schon kommen, z.B. super Spiel in Brüssel.

    FRANKENSTADION

  • Lustig wie alle die Charakterlisen in Schutz nehmen und sich auf den Trainer einschießen. Wenns läuft warens die Spieler und wenn nicht der Trainer. Ist klar.

  • Zitat von docfred

    Der Bader ist doch gerade dabei.


    Pure Taktik. Wenn er den Trainer jetzt von innen heraus demontiert und dieser statt dieser ERBÄRMLICHEN FLASCHEN IN TRIKOTS in der Öffentlichkeit als Schuldiger feststeht, kann er sich herausreden. Dann ist ja nicht DIE VON IHM ZUSAMMENGESTELLTE SCHEI*HAUSTRUPPE AUS CHARAKTERSCHWEINEN UND VERTROTTELTEN MIMOSEN für den Abstieg verantwortlich sondern der erste anständige Trainer seit Jahr(zehnt)en.


    :brodel:

    So schaut´s aus! Einfach nochmal ne Sau durch´s Dorf treiben, typisch Baderle. Gibt ja scheinbar genug denen er damit großen Jubel abringt. Das stärkt die eigene Position ähnlich wie nen Mintal einstellen.
    Passt nur irgendwie nicht zu seinen Sprüchen vorm Lev-Spiel:"DIe Spieler sollen froh sein, dass sie so einen guten Trainer haben, der ihnen was beibringt" ... aber was interessiert auch das Geschwätz von gestern. Hat bestimmt niemand gehört :voodoo:

  • Zitat von clubic

    Lustig wie alle die Charakterlisen in Schutz nehmen und sich auf den Trainer einschießen. Wenns läuft warens die Spieler und wenn nicht der Trainer. Ist klar.

    Du hast ja recht, aber das ist doch jetzt alles egal....wer oder was Schuld ist, kann nach der Saison diskutiert werden.
    Jetzt zählt nur, wie man es mit allen Mitteln schaffen kann in der 1. Liga zu bleiben. Da ist jedes Mittel recht!
    Und günstiger als die 2. Liga!

  • Zitat von clubic

    Lustig wie alle die Charakterlisen in Schutz nehmen und sich auf den Trainer einschießen. Wenns läuft warens die Spieler und wenn nicht der Trainer. Ist klar.

    die Spieler kannst jetzt nicht mehr wechseln...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...