Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ein neuen Trainer zu holen ist doch ein riesen blödsinn.
    Was sollen der großartig bewirken??
    Beispiel Mainz,wir werden uns mit nem neuen,wer immer das sein soll,hinten reinstellen und statt 1:3 dann 0:3 verlieren da
    wir nach vorne gar nix mehr machen!!
    Warum kann man nicht ein einziges mal an einem Trainer festhalten,damals bei Hans Meyer hies es danach "mit Meyer wären wir nie abgestiegen" obwohl da auch sehr viele deb rauswurf forderten!!
    Schiefgehen wirds jetz wahrscheinlich so oder so,dann lieber mit Verbeek.
    Und ich hätte auch große lust drauf ihn in Liga 2 mit nem rund erneuerten Kader,ohne verletze, zu sehen was er daraus macht!!

    NUR DER FCN

  • Meyer-Vergleich ... desch iesch daaaaaa Wahnsinn!!!
    Leute, Meyer hat sich seinen Mistkader zusammengestellt. Ein Verbeek darf immer noch Wiesi´s Rasselbande verwalten!!!

  • Ihr geht alle davon aus dass wir nach einem Trainerwechsel wie Real Madrid spielen. Das glaub ich nicht. Ich würde es bevorzugen all jene Spieler aus der Stadt zu schmeissen die das Spielsystem nicht mittragen. Das ist eine viel gewichtigere Ansage als alle paar Monate den Trainer zu wechseln. Diesen Stinkstiefeln kann man es nicht recht machen. Einmal ist es zu defensiv, dann zu offensiv, dann blendet die Sonne, bla bla bla. Ein neuer Trainer ist nach einem Spiel ein neuer schuldiger.

  • Zitat von Joey

    So schaut´s aus! Einfach nochmal ne Sau durch´s Dorf treiben, typisch Baderle. Gibt ja scheinbar genug denen er damit großen Jubel abringt. Das stärkt die eigene Position ähnlich wie nen Mintal einstellen.
    Passt nur irgendwie nicht zu seinen Sprüchen vorm Lev-Spiel:"DIe Spieler sollen froh sein, dass sie so einen guten Trainer haben, der ihnen was beibringt" ... aber was interessiert auch das Geschwätz von gestern. Hat bestimmt niemand gehört :voodoo:

    Bader muss und wird jetzt versuchen seinen Kopf zu retten. Also wird er Verbeek zum Abschuss freigeben. Das Schlimme an der Sache ist, dass er damit wieder mal durchkommen wird.
    Einen Feuerwehrmann wird er für die letzten Spiele auch nicht holen, stattdessen wird halt Mintal verbrannt.
    Mann schaue sich nur die Farce, als was anderes kann ich die Trainersuche im Herbst nicht beschreiben, vor der Verpflichtung Verbeeks.
    Bis Bader einen (Deppen) Trainer findet, der sich denn Glubb antut, ist die Sommervorbereitung rum :mrgreen:
    Verbeek ist allerdings nicht nur am Verletzungspech, sondern auch an seinem sturen festhalten an seinem System, gescheitert.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Gschmarri

    kann ichn jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.

    gut, training bis sie kotzen ist jetzt auch nicht DIE lösung, aber sie sollten schon 7-8 stunden zumindest am vereinsgelände sein. wie sie die füllen (reha, individuelles training etc.) kann man ja ihnen überlassen.

    Vielleicht sollen die Einen oder Anderen ja schon mal die Zeit nutzen um sich nach neuen Vereinen umzusehen. :nix:

  • Stures festhalten... wenn ich sowas schon lese.


    Vermutlich laufen unsere Flaschen und zarten Pflänzchen nur deshalb nicht, weil das böse böse Trikot an der einen stelle da am Hals so kratzt. SO können die sanftmütigen und sensiblen Superbrezen einfach nicht richtig arbeiten und sich aufs Spiel konzentrieren.


    Eigentlich gehören sie einfach nur verprügelt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Mintal verbrennen? Muss net sein, könnte aber auch das Zuckerl sein um die Leute ruhig zu stellen.

    Sie Hertha mit ihrem Wappen. Irgendwas wird schon kommen, z.B. super Spiel in Brüssel.

    sehe ich auch so..finger weg vom marek um von der ganzen versagerei abzulenken.
    die messe ist gelesen. hier hilft nur noch format c.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ähm, bevor man Frantz hier ans Kreuz nagelt. Wo kann man denn lesen, hören und sehen, dass Frantz irgendetwas fordert, intrigiert oder dergleichen? Mit Vermutungen kommen wir nicht weiter. Vielleicht intrigiert der Schäfer ja, oder Balitsch ist ja auch wieder da. Sicher ist, wir haben scheinbar echt eine spezielle Mannschaft beisammen. Da sollte man insgesamt mal ausmisten und sich nicht auf einzelne Spieler stürzen.

    Der hält doch jede Woche aufs neue sein Gesicht in ne andere Kamera oder stellt sich nem anderen Interview. Er deutet darin genug an.
    Ich pack den Typen nimmer.

  • Zitat von clubic

    Ihr geht alle davon aus dass wir nach einem Trainerwechsel wie Real Madrid spielen. Das glaub ich nicht. Ich würde es bevorzugen all jene Spieler aus der Stadt zu schmeissen die das Spielsystem nicht mittragen. Das ist eine viel gewichtigere Ansage als alle paar Monate den Trainer zu wechseln. Diesen Stinkstiefeln kann man es nicht recht machen. Einmal ist es zu defensiv, dann zu offensiv, dann blendet die Sonne, bla bla bla. Ein neuer Trainer ist nach einem Spiel ein neuer schuldiger.

    Warum? Wir sind auch davon ausgegeangen das wir nach Hecking wie Madrid spielen, oder nach Wiesi, warum sollten sollten wir das angelernte Verhalten ändern?

  • Ich verstehe auch nicht, warum Mintal direkt als Co-Trainer engagiert wurde. Ich glaube er würde wesentlich mehr lernen im Jugendbereich und könnte dann nach ein paar Jahren ein wichtiger Bestandteil des Betreuerstabs der 1. Mannschaft sein. Im Jugendbereich hätte er die Möglichkeit eine eigene Idee zu verwirklichen, so kann er zwar eigene Impulse geben, letztenendes aber nur der Philosophie des Chefs folgen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Genau so wird´s kommen ...

    NEWS ---- NEWS ---- NEWS ----

    Nürnberg - Kurz vor Transferschluss für die Saison 2014/2015 hat Martin Bader endlich einen neuen Coach gefunden. Der Kaderplanungen für die verbliebenen 120 Minuten liefen auf Hochtouren. Trotz intensivem Bemühens konnte kein einziger Neuzugang mehr bewerkstelligt werden. Martin Bader selbst ließ dies allerdings kalt. "Wir haben nach ausgiebiger Suche uns für Michael Frontzeck als Coach des 1.FC Nürnberg entschieden. Er kennt die 2.Liga, war selbst Spieler und hat unser vollstes Vertrauen."
    Auf die Frage nach den nun fehlenden Neuzugängen sagte Bader:"Wir haben immer gesagt, dass die Truppe das Format hat in die 1.Liga aufzusteigen. Die Qualität ist da, nun müssen wir sie auf den Rasen bringen." Neben Führungsspielern wie Pogatetz, Schäfer und Balisch, kann der Club auch auf erfahrene Kräfte wie Hlousek, Mak, Frantz und Angah zurückgreifen. Bader:"Diese Jungs haben alle 1.Liga gespielt, da wollen wir wieder hin!"

    :bounce::beer:

  • Zitat von homer219

    Du hast ja recht, aber das ist doch jetzt alles egal....wer oder was Schuld ist, kann nach der Saison diskutiert werden.
    Jetzt zählt nur, wie man es mit allen Mitteln schaffen kann in der 1. Liga zu bleiben. Da ist jedes Mittel recht!
    Und günstiger als die 2. Liga!

    Eben und da glaube ich, dass eine kurze Ansage, dass verbeek Trainer ist und bleibt, aber dass die Tür da hinten is für die, die keinen Bock haben, mitzuziehen viel eher etwas bewirkt, als ein Trainerwechsel. Und eGAL in welcher Liga: nach der Saison muss der Kader fast komplett ausgetauscht werden.

    Da wäre mir dann ein Trainer mit einer klaren Einstellung zum Spiel allemal lieber als irgend einer der sonstigen Verdächtigen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eben, nem neuen Coach könnte nämlich einfallen, dass Spieler X oder Y doch gar nich so übel is.
    Den besten Überblick über diesen Kaderkäse hat aktuell Verbeek. Von ihm würde ich allerdings für nächste Saison erwarten, dass er dem Bader
    seinen Dreck um die Ohren haut, sprich ... "MIT SOWAS KANN ICH NICHT ARBEITEN!!!". Gut möglich, dass er das jetzt bereits getan hat und Baderle kalte Füße bekommt.
    Nen anderen dummen zu finden der weiter verwaltet, spart bestimmt noch paar Euros.

  • Zitat von Joey

    Genau so wird´s kommen ...

    NEWS ---- NEWS ---- NEWS ----

    Nürnberg - Kurz vor Transferschluss für die Saison 2014/2015 hat Martin Bader endlich einen neuen Coach gefunden. Der Kaderplanungen für die verbliebenen 120 Minuten liefen auf Hochtouren. Trotz intensivem Bemühens konnte kein einziger Neuzugang mehr bewerkstelligt werden. Martin Bader selbst ließ dies allerdings kalt. "Wir haben nach ausgiebiger Suche uns für Michael Frontzeck als Coach des 1.FC Nürnberg entschieden. Er kennt die 2.Liga, war selbst Spieler und hat unser vollstes Vertrauen."
    Auf die Frage nach den nun fehlenden Neuzugängen sagte Bader:"Wir haben immer gesagt, dass die Truppe das Format hat in die 1.Liga aufzusteigen. Die Qualität ist da, nun müssen wir sie auf den Rasen bringen." Neben Führungsspielern wie Pogatetz, Schäfer und Balisch, kann der Club auch auf erfahrene Kräfte wie Hlousek, Mak, Frantz und Angah zurückgreifen. Bader:"Diese Jungs haben alle 1.Liga gespielt, da wollen wir wieder hin!"

    :bounce::beer:


    :hoch:
    Mittlerweile kann ich sogar wirklich darüber lachen. Man muss den Glubb und Bader als das Sehen was sie sind: Realsatire :twisted:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Die Mannschaft bekommt doch mit ner Trainerentlassung ein Alibi verpasst.

    Nur muss man auch sehen, dass was Sie teilweise treiben auf dem Platz ist Arbeitsverweigerung.

    Und man muss diesen Versagern klar machen, dass wenn Sie in der aktuellen Situation gegen den Trainer spielen, leider auch gegen den Verein spielen!

    Wer nicht will, der soll bitte auf der Tribüne bleiben und dann lieber kämpfende Amas.

  • Zitat von Joey

    Eben, nem neuen Coach könnte nämlich einfallen, dass Spieler X oder Y doch gar nich so übel is.
    Den besten Überblick über diesen Kaderkäse hat aktuell Verbeek. Von ihm würde ich allerdings für nächste Saison erwarten, dass er dem Bader
    seinen Dreck um die Ohren haut, sprich ... "MIT SOWAS KANN ICH NICHT ARBEITEN!!!". Gut möglich, dass er das jetzt bereits getan hat und Baderle kalte Füße bekommt.
    Nen anderen dummen zu finden der weiter verwaltet, spart bestimmt noch paar Euros.


    Hanno in Doppelfunktion bis 2017 ? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn es nur die Wahl gibt, Bader oder Verbeek zu entlassen, wär ich für Bader, Und dafür, stattdessen einen erfahrenen Mann (Personaler) an Verbeeks Seite zu stellen, der ihm die Mitarbeiter besorgt, die er braucht, um hier gute Arbeit leisten zu können.

  • Also in dieser Situation sind 2,5 Tage frei wirklich nicht mehr angebracht.
    Ich fordere ja kein Training mit Medizinbällen, aber bei 2,5 Tage frei könnte man meinen es geht in den 25. Spieltag und es geht noch ein Weilchen...

    Wie User vor mir geposted haben wäre es zumindest mal ein Ansatz einen Teil dieser Zeit damit zu verbringen nochmal etwas an Standartsituationen (vor allem defensiv...) zu arbeiten...

    Wie ebenfalls vor mir bereits gepostet wurde, hätte man die Möglichkeit eines Trainingslagers auch mal in Betracht ziehen können (siehe H96).
    Das hat bei Bundesliga Manager Professional auch immer gut funktioniert... :wink:

    Der FCN - das sind nur WIR!