Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Zühnigger

    Die pissen sich wegen einem Haufen Spieler ein, die nach Abstieg weg sind. Was soll das denn ???

    Wieso sollten die weg sein? Wir machen einfach weiter wie bisher.
    "War was? Ne. War nix."
    Und Hanno wird unser neuer alter Leader.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wieso sollten die weg sein? Wir machen einfach weiter wie bisher.
    "War was? Ne. War nix."
    Und Hanno wird unser neuer alter Leader.

    Der ewig junge Matthäus vom FC Bayern der 2.Liga?

    .

  • Ich hoff ja irgendwie, dass man heute lesen wird, dass Verbeek in Ruhe die Saison zu Ende arbeiten kann, egal wie es ausgeht.. aber die Zeichen deuten auf eine andere "lösung" hin.... Schade!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wobei wenn es eh scho worschd is - Loddar als Retter 3-5 Spiele eine Chance geben.
    Wenn er das Wunder schafft, ist er der Hammer-Herzogenauracher, wenn nicht ham wir wenigstens den Scherbenhaufen nochmals kaputtgetreten.

    .

  • Zitat von missyblue

    Dass sie zu Mutti zurück müssen :mrgreen:

    Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Trainer hätte in die 2. Liga gehen wollen, aber Zeitpunkt, Art und Weise ist mal wieder unterste Schublade.

    Und dass man diesen Primaballerinen wieder mal ein Alibi gibt.


    Sehe ich genauso!!
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Verbeek auch nur einen Spieler einmal öffentlich getadelt hat.
    Er hat die Spieler bei PK und Interviews immer in Schutz genommen.
    Und auch bei den Trainingseinheiten ist es noch zu keinen Zwischenfällen gekommen (jedenfalls hat kein Zuschauer
    oder Pressefuzzi etwas erwähnt).
    Also, was soll das Ganze.
    Bis vor Wochen hörte man nur Lob von Seiten der Spieler über die Arbeit des Trainers.
    Feulner, Frantz, Schäfer, Kiyo, Hasebe fallen mir da gerade ein.

    So gibt man den Spielern jetzt wieder ein billiges Alibi.
    "Wir hatten ja so Angst vor dem Trainer. Der war so böse zu uns."

    Und Bader kuscht vor Leuten, die dann spätestens in 3 Wochen öffentlich verkünden,
    dass sie sich für Liga 2 zu schade sind.

    Ich fass es nicht!

    Nach dieser Saison gibt es nur eine Lösung: Bader raus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Oberon


    also meine vermutung ist, daß schäfer ganz klar einer derer ist!
    der ist machtmensch und ich habe es hier schon anfang der saison geschrieben, sein verhalten beim eröffnungstraining war sehr interessant. direkt nach der einheit, alle waren noch am dinge einsammeln, trinken, sich mit den fans befassen, ist schäfer direkt erst mal zu den anwesenden "hohen tieren", bussibussi, smalltalk, usw.. typisches politiker und netzwerkerverhalten.

    und bader ist auch ein lügenmaul, der nur seinen arsch retten und die fans für dumm verkaufen will. gestern erst von der schlimmen lage erfahren, wo er doch so nah an der mannschaft ist. das ist so übel lächerlich, vor allem wenn man weiß, daß er samstag unter anderem mit feulner und nilsson auf einem geburtstag im australian war und fast den ganzen abend mit den beiden verbracht hat.

    winzie

    Einmal editiert, zuletzt von winzie (23. April 2014 um 08:03)

  • Zitat von dsv

    Wobei wenn es eh scho worschd is - Loddar als Retter 3-5 Spiele eine Chance geben.
    Wenn er das Wunder schafft, ist er der Hammer-Herzogenauracher, wenn nicht ham wir wenigstens den Scherbenhaufen nochmals kaputtgetreten.

    der will doch dann nur Maks Alte knallen
    seine Fühler zeigen doch immer noch Richtung Osten

    Gertjan :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Jet93

    Die Geschichte vom Hammer-Holländer wär auch zu schön gewesen. :roll:

    ....sie hat zumindest sehr erfolgsversprechend begonnen.
    Was danach in, um und mit der Mannschaft passiert ist, sieht man von den Verletzungen ab, verstehe ich heute noch nicht!
    Nach der Vorbereitung, mit einem grandiosen Sieg gegen einen CL-Teilnehmer, hatte ich insgeheim auf eine Rückrunde wie damals unter H.Meyer gehofft. Die Mannschaft wirkt seit Wochen gehemmt, mut- und völlig leblos. Warum dies nach einem wirklich vielversprechenden Beginn in die falsche Richtung gelaufen ist, kapier ich nicht.
    Aber mir scheint auch, dass der Hammer-Holländer keinen Plan mehr hat. Dünn häutig, muffig und ziemlich lustlos. Wie gesagt, dass ist mein Eindruck von außen.
    Man brauch kein Prophet zu sein, dass die Mannschaft in der jetzigen Verfassung keinen Punkt mehr holt.
    Ob unter diesen Voraussetzungen mit G.V. ein Weg oder Neuanfang in Liga 2 bestritten werden soll, ziehe ich stark in Zweifel.

  • Zitat von Misterfcn

    Diese Mannschaft ist ein charakterlicher Sauhaufen gefüllt mit Arschlöchern!

    ...garniert mit Versagern aus der Führungsetage! Das Essen ist angerichtet!

  • Training ist für heute um 15 Uhr angesetzt. Verbeek war anscheinend in Holland und wird (schätze ich) gegen 13 Uhr am Valze eintreffen. Von daher ist vor Mittag mit keiner Nachricht zu rechnen, außer Schramm verplappert sich mal wieder :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Training ist für heute um 15 Uhr angesetzt. Verbeek war anscheinend in Holland und wird (schätze ich) gegen 13 Uhr am Valze eintreffen. Von daher ist vor Mittag mit keiner Nachricht zu rechnen, außer Schramm verplappert sich mal wieder :schaem:

    Verbeek ist meist schon immer abends zurückgereist und war am Folgetag schon sehr früh am Valznerweiher. Wahrscheinlich um die Folterkammer herzurichten für die armen armen Spieler.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ich wäre auch "gerne"mit verbeek in die 2.liga gegangen und ich persönlich bin auch gegen diese entlassung.aber realistisch gesehen von vereinsseite aus musste man handeln um eben wirklich auch die letzte möglichkeit zu nutzen um die klasse zu halten.auch wenn das mit dieser verlierer und mimimi ich hab angst vorm bösen trainer truppe vermutlich so wahrscheinlich ist wie 2 sechser im lotto hintereinander.die begründungen und das verhalten der spieler sind aber sowas von schäbig das man sich schämen muss.warum wartet man quasi bis zum abstieg um das was verbeek von den spielern vorgeworfen wird,vorzubringen.wenn das stimmt das sie quasi, da ein klima der angst vor verbeek herrschte teilweise absichtlich schlecht gespielt haben gehören die mit nem arschtritt vom valze gejagt.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (23. April 2014 um 08:32)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Verbeek ist meist schon immer abends zurückgereist und war am Folgetag schon sehr früh am Valznerweiher. Wahrscheinlich um die Folterkammer herzurichten für die armen armen Spieler.


    der käse ist gegessen. wie soll das denn überhaupt noch funktionieren?
    angenommen man entlässt ihn jetzt nicht, nachdem zeitungsartikel ist sowohl das vertrauen zwischen ihm und bader als auch ihm und teilen der mannschaft komplett hinüber! hat der bader schön hinbekommen... eine situation die nur einen ausweg kennt.

    winzie

  • Zitat von winzie


    der käse ist gegessen. wie soll das denn überhaupt noch funktionieren?
    angenommen man entlässt ihn jetzt nicht, nachdem zeitungsartikel ist sowohl das vertrauen zwischen ihm und bader als auch ihm und teilen der mannschaft komplett hinüber! hat der bader schön hinbekommen... eine situation die nur einen ausweg kennt.

    winzie


    Also steuert Bader jetzt auch die Presse? Mist, dass er nie Einfluss auf die Schiris hatte :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Frankenbarbie

    Verbeek ist meist schon immer abends zurückgereist und war am Folgetag schon sehr früh am Valznerweiher. Wahrscheinlich um die Folterkammer herzurichten für die armen armen Spieler.


    Der wird gar nicht mehr an den Valze kommen sondern gleich in Holland bleiben!

  • Zitat von icetiger1968


    Also steuert Bader jetzt auch die Presse? Mist, dass er nie Einfluss auf die Schiris hatte :wink:


    bist du wirklich so naiv? falls ja, woher bekommt die presse wohl ihre infos? hast du den artikel der NN überhaupt gelesen?

    winzie

  • Soll er doch, wer in unserer Situation die hälfte seiner Zeit die er bis zum nächsten Spiel hat damit nutzt sein Blockhaus weiterzubauen, kann bleiben wo er ist. Mir ist GV egal...mein Club dagegen nicht.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.