Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Und da ist die interne billiglösung. Hält er die Liga bekommt er noch nen zwei Jahresvertrag oben drauf und im Oktober beginnt das Spiel von neuem.

  • Zitat von weam


    ich raffs nicht, warum fällt ihnen das jetzt drei Spieltage vor Schluss auf? Warum nicht vier oder 5 Wochen früher? :roll:
    Dann hätte der neue Mann auch noch mehr Möglichkeiten gehabt. Maaaaaaaaaaan

    Du willst die Trainer noch schneller feuern?

    Ich bin eigentlich dafür die Trainer eher weniger zu feuern!
    A) Bringt das sportlich meistens nix.
    und
    B) kostet das immer einen Haufen Geld!

    Hätten wir genausogut mit Wiesinger weiter machen können.
    Mehr als absteigen hätte der auch nicht gemacht!

  • Zitat von hankkann

    Du willst die Trainer noch schneller feuern?

    Ich bin eigentlich dafür die Trainer eher weniger zu feuern!
    A) Bringt das sportlich meistens nix.
    und
    B) kostet das immer einen Haufen Geld!

    Hätten wir genausogut mit Wiesinger weiter machen können.
    Mehr als absteigen hätte der auch nicht gemacht!

    Keiner konnte damals wissen dass es einen Trainer auf dieser Welt gibt der noch schlechter ist als Wiesinger.

  • Zitat von hankkann

    Du willst die Trainer noch schneller feuern?

    Ich bin eigentlich dafür die Trainer eher weniger zu feuern!
    A) Bringt das sportlich meistens nix.
    und
    B) kostet das immer einen Haufen Geld!

    Hätten wir genausogut mit Wiesinger weiter machen können.
    Mehr als absteigen hätte der auch nicht gemacht!


    Ja, ich würde die Trainer noch schneller feuern oder dann wirklich gleich wie in Freiburg eine "Arbeitsgarantie" ausstellen (bei fehlender Chemie gibts für mich nur eine Lösung). Mainz hat das mal nach dem Aufstieg mit Andersen gemacht (da gabs irgendwelche Differenzen). Wir hätten ihn wahrscheinlich noch 8 Spieltage stümpern lassen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Hätte schon früher gehen müssen. Die Zeit der Trainer-Diktatoren ist nun mal vorbei.

    Wieso hat man dann genau diesen Trainertyp gesucht? Siehe auch Gross

  • Zitat von Chancentod


    Wart`s ab: Gegen Mainz wirst Du einen Auftritt sehen, der Hoffnung macht.

    Ich erwarte den kommenden Spieltag nun mit Spannung und nicht mit grenzenloser Resignation.


    Hoffnung hatten wir doch insgeheim an jedem Spieltag.
    Nach einem 0:0 in Mainz wird Prinzen dann auch feststellen, dass bei der Tordiffferenz ein Minus davor steht und man eventuell noch ein Tor für den Kalssenerhalt schießen muss.
    Machen wir dann auch und fangen uns Fünf.
    Am Ende (nach dem 0:3) gegen Schalke wird man sich auf die Schulter klopfen und sagen: "Wir haben bis zum Ende gekämpft, die Chemie in der Mannschaft hat imer gestimmt aber die äußeren Umstände in dieser Seuchensaison haben uns in Liga 2 geführt.
    Wir werden jetzt alle dafür die volle Verantwortung übernehmen und unsere Suppe gemeinsam auslöffeln"
    3 Wochen später sind die Leistungsträger für einen Appel und ein gepelltes Ei verscherbelt. Ein paar Altherren und ein paar junge Spieler werden uns erhalten bleiben, gemeinsam mit Bader natürlich, der uns dann in der Winterpause Prinzen durch Lothar Herbert ersetzen wird um dem direkten Gang in Liga 3 entgegenzuwuppen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Diese Fragen sollten aufgearbeitet werden:

    - Warum jetzt (erst) 3 Spiele vor Schluss ?
    - Wenn es einen Riss gegeben hat, war dieser bestimmt nicht erst seit Sonntag Nachmittag ?
    - Warum tätigt Bader vor einer Woche Aussagen, wir würden auch mit Verbeek in Liga 2 gehen ?
    - Hat die Mannschaft, in der es um alles für den Verein geht gegen den Trainer gespielt ?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Diese Fragen sollten aufgearbeitet werden:

    - Warum jetzt (erst) 3 Spiele vor Schluss ?
    - Wenn es einen Riss gegeben hat, war dieser bestimmt nicht erst seit Sonntag Nachmittag ?
    - Warum tätigt Bader vor einer Woche Aussagen, wir würden auch mit Verbeek in Liga 2 gehen ?
    - Hat die Mannschaft, in der es um alles für den Verein geht gegen den Trainer gespielt ?

    Die eigentliche Frage ist wie es um den Geisteszustand von Herrn Bader bestellt ist, wenn man sich anschaut was er die letzten Wochen abgelassen hat!

  • Zitat von wikinger

    Hätte schon früher gehen müssen. Die Zeit der Trainer-Diktatoren ist nun mal vorbei.


    wie kommt man eigentlich immer auf die geschichte des trainerdiktators? wo kommt diese mär her? bei keinem der von mir besuchten trainings hat er sich wie ein diktator verhalten, sondern eher wie ein lehrer, der inhalte vermitteln will.

    aber ist auch egal, wir würden es auch schaffen the great one zu demontieren, der wäre zu autorität, zu arrogant, zu eingebildet, zu verrückt, zu was auch immer...

    winzie

  • Die ganzen Kleingeister springrn auf die Dolchstoßlegenden auf, die auf plumpe Art lanciert wurden. Somit kann man den Bauern opfern ohne die Probleme anzufassen.

  • Von mir gab es auf dem IGZ-Blog schon länger nichts mehr zu lesen. Aber die Entwicklungen der letzten Stunden können nicht unkommentiert bleiben!

    Das Scheitern als Konzept - des Dramas zweiter Akt!

    Die Schall­platte muss einen Sprung haben. Oder warum sonst kann ich immer und immer wie­der mei­nen Arti­kel aus dem ver­gan­ge­nen Okto­ber zitie­ren? Das Schei­tern als Kon­zept. Ich musste viel Kri­tik für die­sen zuge­ge­be­ner­ma­ßen pla­ka­ti­ven Titel ein­ste­cken und des­halb möchte ich noch ein­mal klar­stel­len, dass hier nie­mand absicht­lich schei­tert, aber dass das die Mög­lich­keit des Schei­terns bewusst in Kauf genom­men wird, bzw. die nahezu logi­sche Kon­se­quenz einer Kal­ku­la­tion auf Spitz und Knopf ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hoeschler

    Es gibt nur zwei Wege. Entweder der Trainer passt ins Leitbild des Vereins, oder der Verein passt sich ans Leitbild des Trainers an.

    Der Club macht zweiteres und steht deshalb bei jedem Weggang immer vor einem halben Trümmerhaufen.

    SO ist es! Leider! Und dafür ist Bader verantwortlich!
    Es läuft gut, solange der Trainer ein Konzept und Erfolg hat.