Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Sky Sports, hängt viel davon ab, ob Verbeek mit in die 2. Liga gehen würde. Falls nicht, dann werde man sich evtl. vorzeitig trennen.

    Dieser Weg ist auch richtig so.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wieso sollte man mit ihm in Liga 2 gehen wenn man jetzt schon offen darüber spricht ihn zu entlassen?? Bei aller Liebe aber Verbeek hat so eine katastrophale Punkteausbeute, dass er bei der ersten Niederlage in Liga 2 sofort unter Belagerung stehen würde. Das hat einfach keine Zukunft mehr wir haben 2 Optionen: 1. Feuerwehrmann holen oder 2. mit Verbeek jetzt noch die letzten 3 Spiele verkacken und sich in Ruhe nach einen neuen Perspektivtrainer umsehen. Ich glaube eh nicht dass Verbeek Lust hat in die 2. Liga zu gehen.

  • Ich werd hier wahnsinnig. Da wird einfach mal behauptet der verbeek ist ein super Trainer. Warum ist er das???? Jemand der zwei mal in der eigenen Heimat trotz Erfolg aus dem Verein fliegt kann kein super Trainer sein. Psychologisch sieht man doch dass der nichts auf dem Kasten hat. Es ist wie mit dem lehrerberuf, du kannst der beste an der Uni sein aber wenn du eine Pfeife bist vor der Klasse nützt dir das halt auch nichts! Fachwissen mag er haben, aber nicht wie man ein Team bildet. Raus aber dalli ehrlich. Das entlastet den bader übrigens in keinster Weise! Ich hab das Gefühl vor lauter anti bader meinen einigenjetzt pro verbeek sein zu müssen. Das eine eine schließt das andere nicht aus. Der bader ist ne Pfeife und verbeek auch. Beweise siehe die letzten Jahre bzw die im Falle Trainer die letzten 10 spiele und die kommenden 3.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (22. April 2014 um 14:42)

  • Zitat von clubic

    Ich möchte jetzt an dieser Stelle kurz den Begriff Dolchstoßlegende für die Mär, dass wir aufgrund eines "offensiven" Systems verlieren, einführen. Das ist so sachlich falsch dass es mir körperliche schmerzen verursacht.

    Dann nenne ich es eben nicht offensiv sondern naiv hochstehendes Defensiverhalten. Ich denke, dass die extreme hohe Ausrichtung die in Kombination mit nachschiebenden Außenverteidigern bei eigenem Ballbesitz zu einer Dreierkette führt durchaus anfällig für Konter sein kann. Die Probleme bei uns liegen nicht daran, dass wir Fußball spielen wollen und vorne Chancen kreiren wollen sondern, dass wir eben aktuell (Verletztenmisere) nicht genügend Defensivspieler haben die einen dann notwendigen sicheren Spielaufbau anschieben können.

    2 Mal editiert, zuletzt von hacklberry (22. April 2014 um 14:45)

  • Zitat von Dude

    Ich werd hier wahnsinnig. Da wird einfach mal behauptet der verbeek ist ein super Trainer. Warum ist er das???? Jemand der zwei mal in der eigenen Heimat trotz Erfolg aus dem Verein fliegt kann kein super Trainer sein. Psychologisch sieht man doch dass der nichts auf dem Kasten hat. Es ist wie mit dem lehrerberuf, du kannst der beste an der Uni sein aber wenn du eine Pfeife bist vor der Klasse nützt dir das halt auch nichts! Fachwissen mag er haben, aber nicht wie man ein Team bildet. Raus aber dalli ehrlich. Das entlastet den bader übrigens in keinster Weise! Ich hab das Gefühl vor lauter anti bader meinen einigenjetzt pro verbeek sein zu müssen. Das eine eine schließt das andere nicht aus. Der bader ist ne Pfeife und verbeek auch. Beweise siehe die letzten Jahre bzw die im Falle Trainer die letzten 10 spiele und die kommenden 3.


    Meine Worte!!!! :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich hätte bei einigen schreiben sollen und dann stimmt es. Einige haben dieses Denkmuster drauf, hier und im normalen Leben.

    Das Bader gehen sollte ist meine Meinung, die ist aber über mittlerweile Jahre erwachsen. Ist doch in Ordnung, wenn man Verbeek jetzt weghaben möchte, insbesondere wenn man wie du es ja immer gewusst hat, das die Heckingtaktik die einzige gewesen wäre, die uns den Klassenerhalt gebracht hätte. Obwohl wir ja überhaupt nicht mehr die Kopfballstarken Spieler (sowohl für die Defensive als auch für die Offensive) für Heckingssystem gehabt haben, aber egal.

    Verbeek ist ein super Trainer, dabei bleibe ich, einfach schade, dass wir jetzt wieder untergehen, wo die Zukunft in der nächsten Saison mit einem Trainer seines Kalibers hätte Spaß machen können.

    Ich war noch nie ein großer Hecking Freund. Komisch was hier einem angedichtet wird. Hecking holte aber punktemässig das Maximum raus das zumindest muss man ihn anrechnen. Sein Fussball aber..... war nicht so toll. Er legte das defensive etwas zu arg aus . Ich hätte mit die Philosophie Wiesingers gewünscht. Der wollte beides miteinander verbinden. Der war aber als Trainer zu schwach.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir bekommen die Gegentore nach allem erdenklichen Regeln der Kunst. Per Kopf, per Arsch, per Traumschloss, per Standard, per Aussetzer von uns selbst und und und.

  • Ich gehe stark davon aus dass Verbeek noch heute oder morgen beurlaubt wird. Wenn Bader solche schwammigen Aussagen macht, weiß jeder was das bedeutet.

  • Zitat von Dude

    Ich werd hier wahnsinnig. Da wird einfach mal behauptet der verbeek ist ein super Trainer. Warum ist er das???? Jemand der zwei mal in der eigenen Heimat trotz Erfolg aus dem Verein fliegt kann kein super Trainer sein. Psychologisch sieht man doch dass der nichts auf dem Kasten hat. Es ist wie mit dem lehrerberuf, du kannst der beste an der Uni sein aber wenn du eine Pfeife bist vor der Klasse nützt dir das halt auch nichts! Fachwissen mag er haben, aber nicht wie man ein Team bildet. Raus aber dalli ehrlich. Das entlastet den bader übrigens in keinster Weise! Ich hab das Gefühl vor lauter anti bader meinen einigenjetzt pro verbeek sein zu müssen. Das eine eine schließt das andere nicht aus. Der bader ist ne Pfeife und verbeek auch. Beweise siehe die letzten Jahre bzw die im Falle Trainer die letzten 10 spiele und die kommenden 3.


    Ich bin anderer Meinung was Verbeek angeht, aber da ich grad im Referendariat zum Lehrer bin, teile ich da deine Meinung. Aber ich hab an einer Pädaogischen Hochschule studiert (da werden die Luschen schon im Studium aussortiert, da wir reichlich Praxiserfahrung sammeln müssen).

  • Zitat von Sanaki

    Ich gehe stark davon aus dass Verbeek noch heute oder morgen beurlaubt wird. Wenn Bader solche schwammigen Aussagen macht, weiß jeder was das bedeutet.

    würde passen... normalerweise hätte das bereits gestern erfolgen müssen oder eben gar net!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    würde passen... normalerweise hätte das bereits gestern erfolgen müssen oder eben gar net!

    Ich denke im Hintergrund wird schon mit Feuerwehrmann X verhandelt und Verbeek wird erst beurlaubt wenn man den Plan B eben hat.

  • Zitat von Remember68

    würde passen... normalerweise hätte das bereits gestern erfolgen müssen oder eben gar net!


    Hat Bader schon jemals den richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel getroffen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sanaki

    Ich denke im Hintergrund wird schon mit Feuerwehrmann X verhandelt und Verbeek wird erst beurlaubt wenn man den Plan B eben hat.

    denke eher, dass es nach der Saison passiert... Aufgrund des atuellen Verlaufs kann man nicht mit Verbeek in Liga 2 weitermachen. Entweder es gelingt die rettung wie auch immer oder man muss sich dann trennen. Aber von einer Trennung wegen 2 Spielen halt ich nichts.. entweder oder...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dude

    Ich werd hier wahnsinnig. Da wird einfach mal behauptet der verbeek ist ein super Trainer. Warum ist er das???? Jemand der zwei mal in der eigenen Heimat trotz Erfolg aus dem Verein fliegt kann kein super Trainer sein. Psychologisch sieht man doch dass der nichts auf dem Kasten hat. Es ist wie mit dem lehrerberuf, du kannst der beste an der Uni sein aber wenn du eine Pfeife bist vor der Klasse nützt dir das halt auch nichts! Fachwissen mag er haben, aber nicht wie man ein Team bildet. Raus aber dalli ehrlich. Das entlastet den bader übrigens in keinster Weise! Ich hab das Gefühl vor lauter anti bader meinen einigenjetzt pro verbeek sein zu müssen. Das eine eine schließt das andere nicht aus. Der bader ist ne Pfeife und verbeek auch. Beweise siehe die letzten Jahre bzw die im Falle Trainer die letzten 10 spiele und die kommenden 3.

    vielleicht is des absicht.ich find auch das verbeek ein guter trainer ist. :wink:

  • Zitat von weyoun


    Hat Bader schon jemals den richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel getroffen?

    bei Wolf damals... aber das kann auch dem ARO gutgeschrieben werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von atzengruber


    Bauchgefühl ist die falsche Bezeichnung. Gesunder Menschenverstand trifft es besser...

    Nein ist die richtige, hast mich falsch verstanden bzw. meinen gesamten Post nicht zwischen den Zeilen gelesen.
    Dir sagt dein Menschenverstand, dass Verbeek geht. Mir sagt es mein "Bauchgefühl"!!!

  • Zitat von Remember68

    denke eher, dass es nach der Saison passiert... Aufgrund des atuellen Verlaufs kann man nicht mit Verbeek in Liga 2 weitermachen. Entweder es gelingt die rettung wie auch immer oder man muss sich dann trennen. Aber von einer Trennung wegen 2 Spielen halt ich nichts.. entweder oder...

    Wegen 3 Spielen! Es ist schon so oft passiert dass durch einen Trainerwechsel eine Mannschaft auf einmal wie befreit aufspielt und Siege schafft wo sonst keiner mehr an sie geglaubt hat. Siehe in jüngster Vergangenheint Hamburg gegen Dortmund oder jetzt Leverkusen. Verbeek ist am Ende mit seinem Latein, man kann also jetzt den allerletzten Strohhalm greifen und hoffen dass der Trainereffekt wirkt. Ein einziger Sieg könnte schon reichen! Würde es befürworten jetzt noch mal alles zu versuchen, wie du schon sagst, mit Verbeek in 2. Liga ist eh keine Option.
    Wenn Bader Verbeek nicht entlassen wollen würde, würde er sich niemals so schwammig ausdrücken sondern sich hinter den Trainer stellen, das tut er aber nicht.