Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Sanaki

    Training morgen erst wieder um 15:00Uhr?? Finde ich schon ziemlich daneben in der Lage...


    Wer leitet denn das Training? Raphael Schäfer und Pelle Nilsson? Das wäre dann zumindest konsequent...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • WIR hatten so viel Pech in dieser Saison also werden wir uns am Ende mit Müh und Not in die Relegation retten und dann gegen Fürth das Ding holen.. 3:0 Zuhause und 3:1 im Ronhof!!! ZACK!! WIR SIND DER GLUBB!

    Und das Ganze mit Verbeek.. Jetzt sollen die doch einfach mal sagen, dass sie an Verbeek festhalten und GEMEINSAM den Karren aus dem Dreck holen.. zefix!! Keine Lust hier auf heißen Kohlen zu sitzen...grml.. Man könnte ja fast meinen wir haben ne Krise!

  • Zitat von hattrick

    Geile Sache. :schaem:


    is doch so, seit GV trainer is... nach dem spiel immer 2 Tage frei ... als es gut lief wurde das noch gelobt. gut in der jetzigen situation strunzdämlich

  • ich glaub ja fast die planen mit verbeek die neue saison für die 2. liga.
    grobe kurseinstellung. denn wer jetzt immer noch nicht zweigleisig plant ....
    ich hoffe mitm gertjan, wie schon viele schreiben:
    ihn eine mannschaft zusammenstellen lassen und hochzüchten bis wir wieder in der 1. buli sind (falls wir absteigen, die hoffnung stirbt zuletzt ^^)

    und wichtig: kader ausmisten!

    greetz
    kattla

  • Zitat von Kattla

    ich glaub ja fast die planen mit verbeek die neue saison für die 2. liga.
    grobe kurseinstellung. denn wer jetzt immer noch nicht zweigleisig plant ....
    ich hoffe mitm gertjan, wie schon viele schreiben:
    ihn eine mannschaft zusammenstellen lassen und hochzüchten bis wir wieder in der 1. buli sind (falls wir absteigen, die hoffnung stirbt zuletzt ^^)

    und wichtig: kader ausmisten!


    Im Endeffekt hat man nur zwei vernünftige Optionen: Entweder Verbeek behalten, sich mit dem Abstieg abfinden und den Kader im Sommer radikal ausmisten (ohne Rücksicht auf Namen!). Oder man holt sofort einen pragmatischen Taktikfuchs und/oder Motivationsguru als Feuerwehrmann. Jeder andere Trainertyp kann etz eh nimmer viel bewirken.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lego

    is doch so, seit GV trainer is... nach dem spiel immer 2 Tage frei ... als es gut lief wurde das noch gelobt. gut in der jetzigen situation strunzdämlich

    Wann lief es denn gut? 5 Spiele nach der Winterpause...... seitdem?

  • Zitat von hattrick

    Wann lief es denn gut? 5 Spiele nach der Winterpause...... seitdem?


    ja, da waren wir ja auch so gut wie für die euro liga qualifiziert .... les ma a weng die alten posts durch :lol:

    wenns net so traurig wär würd ich lachen

  • Da lief es ja auch gut, aber in der aktuellen Situation überhaupt soviel freie Tage zu geben ... man könnte denken es gibt nichts zu verbessern. Oder hat Verbeek wirklich aufgegeben und traut diesem Haufen nichts mehr zu?

  • Das ist doch jetzt finde ich von Bader die Richtige Entscheidung weder er geht mit ihn die 2 Liga oder man entlässt ihn jetzt alles andere wäre doch jetzt schwachsinn.

  • Zitat von hattrick

    Da lief es ja auch gut, aber in der aktuellen Situation überhaupt soviel freie Tage zu geben ... man könnte denken es gibt nichts zu verbessern. Oder hat Verbeek wirklich aufgegeben und traut diesem Haufen nichts mehr zu?


    sag ich ja... in der jetzigen situation saudoof. denke GV will an seiner linie festhalten... aber eigentlich hätten die ,luschen von sonntag 20:00 bis nächsten Sa durchtrainieren müssen....

    verstehe GV auch nimmer .... check des alles net ....

  • verbeek feuern wäre das blödeste, was bader machen kann. lasst verbeek mal eine mannschaft zusammenstellen (egal in welcher liga), ich bin 100% überzeugt davon, dass er erfolg haben wird. verbeek kann nix für die vielen verletzten und für die pfostenschüsse schon gar nix. ich sage nur: rückrundenauftakt! als hasebe, gincek, chandler noch dabei waren, haben wir alles in grund und boden gespielt.

    das einzige argument, welches ich für eine entlassung verbeeks durchgehen lassen würde, wäre der beweis, dass verbeek schuld an den verletzungen ist!

  • Zitat von Totti

    Sag ich ja, da lassen sich bestimmt tolle Gleichnisse finden, an die wir uns in diesen schlimmen Zeiten unter dem falschen Propheten Martin halten können.


    Drum sag ich ja, wir sollten den Inri verpflichten, bevor er wieder entschwebt, denn:
    Matthaeus 21:14
    Und es gingen zu ihm Blinde und Lahme im Tempel, und er heilte sie.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Genau er geht dann in den Supermarkt und kauft mit unseren Millionen in der zweiten Liga 20 neue Spieler ein. Leute rafft ihr das nicht, die Spieler die sein tolles System jetzt nicht kapieren sind auch die die großteils bleiben werden. Meine Güte einen Narren haben sie an dem Typen gefressen nur weil er nen Kollegen vor laufender Kamera mal so richtig schön zur Sau gemacht hat. Der lacht sich heute noch kaputt. Jede Woche ein Verletzter, tote Mannschaft, Kapitulation nach Gegentreffern, selbst die schlechte Mannschaft wird jede Woche schlechter aber ihr erkennt einen super Trainer. Jetzt sind plötzlich Schäfer und Pelle schuld weil sie quer treiben. 8 Niederlagen fast am Stück da dreht jeder Sportler durch ob pelle oder Ronaldo. Er hatte genug zeit und ist grandios gescheitert. RAUS!!!!

  • Wenn es so sein sollte, dass man entweder in Liga 2 mit ihm geht, oder ihn ansonsten gleich feuert, und man sich entscheidet, wir machen es gemeinsam, auch in Liga 2, dann muss zwingend folgendes passieren:
    Ab morgen wird der Kader ausgemistet, und ALLE, die sehr sicher im Abstiegsfall weg sind, werden in eine Trainingsgruppe 2 aussortiert und auch die angeblichen Saboteure und Quertreiber!
    Dann wird mit Amateuren und Nachwuchsspielern aufgefüllt und die restlichen Spiele werden nur noch mit diesen Spielern gespielt.
    Sollte man das so machen, müsste der gesamte Aufsichtsrat, Gertjan und Bader vor die Presse und diesen radikalen Schnitt erklären und kommunizieren und den Saustall auch verbal ausmisten.
    Da es zu soetwas revolutionären, den Trainer stärken, die Spieler in gewisserweiße entmachten, aber sicher nicht kommen wird, denke ich nicht, dass Verbeek noch lange im Amt sein wird!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn es so sein sollte, dass man entweder in Liga 2 mit ihm geht, oder ihn ansonsten gleich feuert, und man sich entscheidet, wir machen es gemeinsam, auch in Liga 2, dann muss zwingend folgendes passieren:
    Ab morgen wird der Kader ausgemistet, und ALLE, die sehr sicher im Abstiegsfall weg sind, werden in eine Trainingsgruppe 2 aussortiert und auch die angeblichen Saboteure und Quertreiber!
    Dann wird mit Amateuren und Nachwuchsspielern aufgefüllt und die restlichen Spiele werden nur noch mit diesen Spielern gespielt.
    Sollte man das so machen, müsste der gesamte Aufsichtsrat, Gertjan und Bader vor die Presse und diesen radikalen Schnitt erklären und kommunizieren und den Saustall auch verbal ausmisten.
    Da es zu soetwas revolutionären, den Trainer stärken, die Spieler in gewisserweiße entmachten, aber sicher nicht kommen wird, denke ich nicht, dass Verbeek noch lange im Amt sein wird!


    Und dann? Spielen wir dann in der vierten Liga weiter? Oder brauchen wir dann massiv Geld um die angeblich bösen Jungs zu ersetzen das wir aber nicht haben, weil der bader seit 2008 das scheisshaus was er hinterlassen hat versucht zu säubern.
    In Würde jetzt absteigen, einen Trainer holen der nicht mittlerweile schon beim dritten Verein zufälligerweise auf ganz böse Spieler trifft und versuchen was neues aufzubauen.

  • Zitat von Dude

    Genau er geht dann in den Supermarkt und kauft mit unseren Millionen in der zweiten Liga 20 neue Spieler ein. Leute rafft ihr das nicht, die Spieler die sein tolles System jetzt nicht kapieren sind auch die die großteils bleiben werden. Meine Güte einen Narren haben sie an dem Typen gefressen nur weil er nen Kollegen vor laufender Kamera mal so richtig schön zur Sau gemacht hat. Der lacht sich heute noch kaputt. Jede Woche ein Verletzter, tote Mannschaft, Kapitulation nach Gegentreffern, selbst die schlechte Mannschaft wird jede Woche schlechter aber ihr erkennt einen super Trainer. Jetzt sind plötzlich Schäfer und Pelle schuld weil sie quer treiben. 8 Niederlagen fast am Stück da dreht jeder Sportler durch ob pelle oder Ronaldo. Er hatte genug zeit und ist grandios gescheitert. RAUS!!!!

    :hoch: Danke. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie sich der ein oder andere hier Verbeek noch gut redet. 44 Gegentore in 22 Spielen unter Verbeek sprechen doch eine deutliche Sprache. Es bewahrheitet sich wohl, was ich zu Beginn seiner Amtszeit schon geschrieben hatte: Verbeek war eine Notlösung, nachdem Gross und Koller nicht wollten.

  • Zitat von kleinerUdo

    verbeek feuern wäre das blödeste, was bader machen kann. lasst verbeek mal eine mannschaft zusammenstellen (egal in welcher liga), ich bin 100% überzeugt davon, dass er erfolg haben wird. verbeek kann nix für die vielen verletzten und für die pfostenschüsse schon gar nix. ich sage nur: rückrundenauftakt! als hasebe, gincek, chandler noch dabei waren, haben wir alles in grund und boden gespielt.

    das einzige argument, welches ich für eine entlassung verbeeks durchgehen lassen würde, wäre der beweis, dass verbeek schuld an den verletzungen ist!

    Wir waren gegen Hoffenheim die bessere Mannschaft aber das 4:0 ist zu hoch ausgefallen. Ansonsten wüsste ich nicht wo wir auch nur einen einzigen Gegner in Grund und Boden gespielt hätten. Spätestens nach dem Bayernspiel waren die gezeigten Leistungen nur noch Schrott mit ein paar Ausnahmen für ein paar wenige Minuten.

  • Mir nehmen hier die Stammtischargumente überhand und die nutzt ihr alle nur um die Spieler die diese Scheiße in den letzten 8-10 Wochen abliefern in Schutz zu nehmen.

    Unser kleinstes Problem ist der Trainer! Wir haben Probleme 1-18 die jeden Spieltag aufs neue Versagen. Dafür könnt ihr die verantwortlich machen, die diese Spieler ausgesucht und verpflichtet haben. Und um es auch noch deutlich zu machen, ein Klement, Gärtner, Colak oder Hubertmeierschmid aus der 2. oder 3. Mannschaft lösen dies nicht.

    Die beiden Spieler die Verbeek verpflichtet hat, haben mMn ein gutes Bundesliganiveau und uns weiter gebracht. Mehr als die letzten 10 Verpflichtungen von Hecking zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!