Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von missyblue

    Das ist, was ich überhaupt net verstehe. Er hat doch net Sonntag plötzlich die Peitsche rausgeholt
    Warum hat denn vorher keiner geredet? Oder, was sie ja besser können, in fb geschrieben oder getwittert? Sonst kriegen's doch ihr Waffel ah net zu bzw. die Finger still.

    In jedem Job gibt's doch was mit dem Chef oder dem Kollegen. Das muss auf dem Tisch, notfalls mit gegenseitigen Schuldzuweisungen, aber danach ist doch wieder Ruhe.

    Über Nacht plötzlich brechen alle zsamm, seltsam.

    Darum geht's, aber ob wir das noch erfahren werden?
    Bei einigen ist die Sache eben schon wieder abgehakt. Mund abputzen und weiter (immer weiter...brrrrr).

  • Zitat von missyblue

    Das ist, was ich überhaupt net verstehe. Er hat doch net Sonntag plötzlich die Peitsche rausgeholt
    Warum hat denn vorher keiner geredet? Oder, was sie ja besser können, in fb geschrieben oder getwittert? Sonst kriegen's doch ihr Waffel ah net zu bzw. die Finger still.

    In jedem Job gibt's doch was mit dem Chef oder dem Kollegen. Das muss auf dem Tisch, notfalls mit gegenseitigen Schuldzuweisungen, aber danach ist doch wieder Ruhe.

    Über Nacht plötzlich brechen alle zsamm, seltsam.

    Weicheier...!!!

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • so, etz gehts langsam widder. hab nennn ganz schönen hals wegen gertjan. bader meint jetzt vielleicht das wir noch 9 punkte holen aus drei spielen mit dieser weicheier stümpertruppe. und zur mannschaft kann ich nur eins sagen. erst total begeistert vom geilen fussball den gertjan spielen lässt und dann von hinten das messer in den rücken rammen. da fällt mir nix mehr ein. das ganze problem ist doch einfach das zu viele wichtige spieler verletzt waren und die nachrücker einfach nix auf dem kasten haben. gertjan du warst nicht das problem, wir haben andere baustellen. wünsch dir alles gute und bin mir fast sich das du weiter in deutschland arbeiten wirst und dann mit sicherheit mehr erfolg haben wirst. aber was mich noch mehr ankotzt, das sich diese ganzen teebeutel bei mir im haus lustig über uns machen. das ist strafe genug.hoffe im stillen kämmerlein das wir in der reli gegen fürth ran müssen und sie dann dort hin schießen wo sie hingehören!

    machs gut gertjan!!

  • Ich poste es hier rein, weil der Trainervorschlagsthread zurecht zugemacht wurde.
    Vorab: Die Quelle is von nem HSV-Blogger, der anscheinend Beziehungen zum Hamburger Abendblatt hat. Ich hab 0 Ahnung, wieviel das wert ist und ich will nicht drüber spekulieren.

    Zitat

    Nach Informationen vom "Hamburger Abendblatt" steht der ehemalige HSV-Trainer Thorsten Fink vor einem Engagement beim 1. FC Nürnberg. Demnach soll sich der 46-Jährige am Wochenende mit seinem Assistenten Patrick Rahmen und den Verantwortlichen der Franken treffen, um das Angebot zu diskutieren.
    Erst heute wurde der Niederländer Gertjan Verbeek beim derzeitigen Tabellen-17. beurlaubt.

    Quelle: http://hsv-blog.abendblatt.de/2014/04/23/die…-erlauben-fink/


    Aber allein der Gedanke daran... Ich hoffe nicht. Bitte nicht.

  • Zitat von Totti

    Das würde Bader nicht einen Tag überleben. Will der echt den HSV toppen? :lol:

    Würde zum Bader passen die Verpflichtung. Ich traue ihm mittlerweile alles zu.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Fink als ehemaligen Fußballprofi, der selbst einmal auf den Platz gestanden hat, kein Blatt vor den Mund nimmt und mit der entsprechenden Mentalität ausgestattet ist, könnte ich mir sehe gut in Nürnberg vorstellen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Fink als ehemaligen Fußballprofi, der selbst einmal auf den Platz gestanden hat, kein Blatt vor den Mund nimmt und mit der entsprechenden Mentalität ausgestattet ist, könnte ich mir sehe gut in Nürnberg vorstellen.

    Du und andere ja...

    aber die Spieler...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gambert

    Ich poste es hier rein, weil der Trainervorschlagsthread zurecht zugemacht wurde.
    Vorab: Die Quelle is von nem HSV-Blogger, der anscheinend Beziehungen zum Hamburger Abendblatt hat. Ich hab 0 Ahnung, wieviel das wert ist und ich will nicht drüber spekulieren.


    Quelle: http://hsv-blog.abendblatt.de/2014/04/23/die-h
    offnung-auf-die-rueckkehrer-und-was-erlauben-fink/


    Aber allein der Gedanke daran... Ich hoffe nicht. Bitte nicht.

    Ja glaubst Du denn, der MaBa holt irgendwen, bei dem man nich das Kotzen kriegt? Da kommt jetzt einer der üblichen Verdächtigen und wir dürfen sehen, warum die alle zumeist keinen Erfolg hatten.

    Ade begeisternder Fußball, ciao konstruktive Spielidee.

    Jeder stellt sich nur Leute an die Seite die noch ahnungsloser sind, als man selbst.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Fink ist der größte Vollbauer mit einem Hang zum Größenwahn! Mit mir wäre der HSV nicht da unten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Fink als ehemaligen Fußballprofi, der selbst einmal auf den Platz gestanden hat, kein Blatt vor den Mund nimmt und mit der entsprechenden Mentalität ausgestattet ist, könnte ich mir sehe gut in Nürnberg vorstellen.

    Ich will keine Ex-Bayern-Mitläufer-Spieler haben, die sich selbst geiler finden als jeden Verein und die einfach nur saugern im TV zu sehen sind.
    Nach der Argumentation könnte das der Mak auch sein, wenn er im Sommer seine Schuhe an nen Nagel hängt.

  • Zitat von gaga04

    Du und andere ja...

    aber die Spieler...???


    Wir können ja Wetten abschließen, wann die üblichen Herren sich bei MaBa einfinden und einen Fink rausschiessen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gambert

    Ich poste es hier rein, weil der Trainervorschlagsthread zurecht zugemacht wurde.
    Vorab: Die Quelle is von nem HSV-Blogger, der anscheinend Beziehungen zum Hamburger Abendblatt hat. Ich hab 0 Ahnung, wieviel das wert ist und ich will nicht drüber spekulieren.


    Quelle: http://hsv-blog.abendblatt.de/2014/04/23/die…-erlauben-fink/


    Aber allein der Gedanke daran... Ich hoffe nicht. Bitte nicht.

    Der war letzte Woche auch schon bei der frankfurter Eintracht im Gespräch - da würde ich denen gerne den Vortritt lassen, der wird uns nicht weiterhelfen...

    #nurderFCN