Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chancentod

    Das wird ihm allerdings gründlich auf die Füße fallen.

    Selten so ein charakterloses Stück S******* in der Bundesliga erlebt.

    Hoffentlich hast Du Recht und er bekommt nach Freiburg keinen Verein mehr.

  • Zitat von Bulmers

    Hoffentlich hast Du Recht und er bekommt nach Freiburg keinen Verein mehr.

    Als würde er einen anderen wollen.

    Wird högschdens zum DFB befördert, wenn er nach drölf Jahren Freiburg keine Lust mehr hat.

    der emotiooonaaaal, authentisch, sympatischen Supermensch und Trainer

    :censored:

    .

  • Zitat von Weggla

    Alleine dieser Kommentar zeigt, wes Geistes Kind Streich ist.

    Ein erbärmlicher, charakterloser Depp!

    Schon.
    Aber andererseits isser wenigstens ehrlich.

  • Zitat von Mafiosi

    Schon.
    Aber andererseits isser wenigstens ehrlich.

    Ehrlich? Wenn er ehrlich wäre müsste er zugeben, dass er die Schauspieleinlagen trainieren lässt und alles dran setzt in den Heimspielen Stimmung gegen den Gegner zu machen.
    Außerdem müsste er dann mit der Mär des armen Freiburgs Schluß machen. Ein Darida, Mehmedi oder Hanke spielt sicher auch nicht für nen feuchten Händedruck und weil Freiburg so ne tolle Stadt ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ehrlich? Wenn er ehrlich wäre müsste er zugeben, dass er die Schauspieleinlagen trainieren lässt und alles dran setzt in den Heimspielen Stimmung gegen den Gegner zu machen.
    Außerdem müsste er dann mit der Mär des armen Freiburgs Schluß machen. Ein Darida, Mehmedi oder Hanke spielt sicher auch nicht für nen feuchten Händedruck und weil Freiburg so ne tolle Stadt ist.

    Ja, aber hätt er jetzt was von Trainerehre usw. gefaselt, dann wär's ja komplett bescheuert gewesen.

  • Verbeeks "er tut mir als Mensch leid" vor laufender Kamera war natürlich viel besser. Die beiden schenken sich gar nichts, halte beide für hochgradig gestört.

  • Von Umgangsformen haben beide wenig Ahnung, cholerisch sind sie auch. Mit Störung meine ich keine Störung nach ICD 10. Einen badscher haben beide und angezettelt hat diesen Privatkrieg der Holländer und nicht der Streich. Verbeek hätte sich eher auf den Abstiegskampf konzentrieren sollen statt Nebenkriegsschauplätze mit dem DFB und Streich zu eröffnen. Ihr könnt gern anderer Meinung sein. Den Schuss hat verbeek bis heute nicht gehört aus meiner Sicht.

  • Zitat von Weggla

    Alleine dieser Kommentar zeigt, wes Geistes Kind Streich ist.

    Ein erbärmlicher, charakterloser Depp!


    Man kann jetzt schon erahnen, wie er wohl unseren Abstieg kommentieren wird/würde. Einfach nur schäbig, dieser widerliche Typ.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sehe ich auch wie Dude. Klar gefällt einem Glubbfan das,wenn er dem Streich und dem DFB mal Contra gibt. Aber geholfen hat es niemandem.

    Wenn ich ein Knöllchen kriege,kann ich mich auch wie Rumpelstilzchen aufführen und sagen,das sei Schikane blabla...aber es bringt nix.

  • Wie gesagt, den Krieg hat verbeek angefangen, wenn man die clubbrille abnimmt. Hätte man auch anders klären können mit dem Freiburger Clown.

  • verbeek hat sicher auch fehler gemacht, aber wochen danach einem menschen nach einer persönlichen Niederlage hämisch die Schadenfreude auszusprechen in aller Öffentlichkeit auf einer PK, wo er ganz genau weiß dass das dann die Runde macht, ist einfach unterste Schublade!