Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Bulmers

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    ja, er ist alleine am Abstieg schuld. Perfekt, damit kann man sich die Aufarbeitung der Saison sparen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Bulmers

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Wie jetzt, vortäuschen von Verletzungen oder hat er sie alle verprügelt. ?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Dexter

    Der NN-Artikel ist echte Stimmungsmache, mit neutraler und objektiver Berichterstattung hat das nix zu tun. Da hat sich offenbar ein Journalist auf den Schlips getreten gefühlt.

    - schon sehr überraschend das die NN so schnell einen so großen und detalierten Artikel hat (hab mir von meinem Vater den der Bild vorlesen lassen, schon sehr sehr auffälig) oder?

    - Verantwortlicher Manager Sport ist doch MB? Warum ist der verantwortliche Manager dann scheinbar überrascht über das was er jetzt hört? Das ist immer wie beim jahrezeugniss überrascht zu sein das sein Kind durchgefallen ist?

    - Bei den Geschichten um GV (aus holland) wusste man das es ein sagen wir "charakter-mensch" ist... WARUM hat man seine verantworung als Manager Sport dann nicht wahrgenommen mit tägliche/wöchenentlichen Feedback Runden?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weam


    ja, er ist alleine am Abstieg schuld. Perfekt, damit kann man sich die Aufarbeitung der Saison sparen.

    MaBa bist du es?
    Würde mich nicht wundern, wenn Bader so denkt!

  • Diese Mannschaft widert mich nur noch an... Verbeek hatte solch eine charakterlose rumpftruppe überhaupt nicht verdient...diese Gesichter tu ich mir nicht mehr an in Liga 2! Der Verein macht sich gerade wieder sowas von zum Affen und zur lachnummer... Mir fehlen die Worte... Klar passte es nicht mehr mit Team und Trainer aber diese Elf ist untrainierbar! Da muss ich mich fragen wer einen solchen charakterlosen Sauhaufen überhaupt zusammengestellt hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von JokerRudi

    Wie jetzt, vortäuschen von Verletzungen oder hat er sie alle verprügelt. ?

    Extrem hartes Training wie in dem Artikel zu lesen ist, zudem Kraftraumeinheiten, die keinerlei Sinn machen. Könnte die Antwort auf die vielen Verletzten sein.

  • Egal wer,s morgen wird der wird einigen hier auch wieder net passen,aber ich bin da mal selber gespannt auf morgen vorallem er soll ja in die 2 liga mit.

  • Lest doch den Artikel auf Nordbayern.de! Warum wird den Spielern etz nicht getraut. Die formulieren dch genau das, was die Spieler in Holland auch schon über GV gesagt haben.

    Ich finds gut, dass die Spieler das Maul aufmachen. Evtl. In den letzten Wochen zu leise.

  • Zitat von Bulmers

    Extrem hartes Training wie in dem Artikel zu lesen ist, zudem Kraftraumeinheiten, die keinerlei Sinn machen. Könnte die Antwort auf die vielen Verletzten sein.


    Trainieren sie in Hamburg und Dortmund auch so hart?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hummelx

    Fakt ist, daß sie genaus DAS eben nicht können. Schau dir doch das Stellungsspiel und Devensivverhalten der letzten Spiele mal an!

    blödsinn!!! das kannst du besser trainieren als das hohe verteidigen! so, was meinst du, was die samstag rennen und kämpfen werden. das zuletzt...das war nämlich schon das aufbegehren gegen den trainer.

    wer immer am saisonende konsequenzen zu befürchten hat...egal....wichtig ist nur noch der 16te platz!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ihr könnt davon ausgehen dass marek dazu befragt wurde und wenn der holländischer Metzger so nenne ich ih jetzt mal gaaaaanz anders wäre, dann wäre das auch rausgekommen. Traut ihr etwa mintal auch nicht mehr?
    Es passt doch alles zum Gesamtbild. Verbeek ist pädagogisch eine Null da braucht man nur ausschnitte von ihm sehen. Und er wurde genau mit den selben Argumenten zweimal schon woanders entlassen. Verbeek ist ein Mythos mehr nicht. Er hat Hoffnung gemacht aber letztendlich ist er vollkommen schuld an der sportlichen Misere und wie ich vermutet hatte an den wöchentlichen Verletzungen. Gesamtverantwortlich ist allerdings unser heiliger St bader. Wenn die Saison vorbei ist wird da abgerechnet werden müssen. Verbeek jedenfalls war die größte Luftpumpe die aber so einen guten Eindruck hinterlassen hat.
    Übrigens sind Schäfer, Pelle und Pinola Clubberer und eine Meuterei bringt ihnen genau was ?

  • Mal hören, wie GV auf die vielen Fragen in den kommenden Interviews antworten wird. Nach Freiburg glaube ich nicht wirklich an englische Zurückhaltung...da steht uns noch einiges bevor, schätze ich.

    It's a jungle out there.

  • Klar, deshalb hat der harte Mirko Slomka auch soviel verletzte Spieler zu beklagen. :hoch:

    Ich bin durch mit dieser Mannschaft und gibt es Gerechtigkeit, dann steigen wir ab und wir werden dann hoffentlich endlich von Bader erlöst.

  • Zitat von Stich

    Lest doch den Artikel auf Nordbayern.de! Warum wird den Spielern etz nicht getraut. Die formulieren dch genau das, was die Spieler in Holland auch schon über GV gesagt haben.

    Ich finds gut, dass die Spieler das Maul aufmachen. Evtl. In den letzten Wochen zu leise.

    Jep sehr ich auch so. Einige können es wohl nicht verkraften, dass ihr Bild von dem Super-Holländer nun nach und nach demontiert wird.

  • Zitat von Stich

    Lest doch den Artikel auf Nordbayern.de! Warum wird den Spielern etz nicht getraut. Die formulieren dch genau das, was die Spieler in Holland auch schon über GV gesagt haben.

    Ich finds gut, dass die Spieler das Maul aufmachen. Evtl. In den letzten Wochen zu leise.

    Weil Sie drei Spieltage vor Saisonende kommen und Ihnen Mr. Bader gestern schon ein Alibi gegeben hat.

    Abschreiben aus holländischen Zeitungen kann ich auch. Alibi.

    Die sollen net quatschen sondern sich den Arsch für den Verein aufreißen, denn den fahrens grad mit Ihrer Scheiße gegen die Wand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!