Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Raducanu

    Solche Aktionen wie Trainerentlassung, die Spieler "arbeiten" gegen den Trainer, bla, bla, finden im normalen Leben kaum statt.
    Oder ist schon mal euer Chef entlassen worden, wenn Ihr Eure Leistung nicht bringt? :gruebel:
    Schade, dass Verbeeck gehen muss :heul: . Die armen Mimösen dürfen weiter rumstolpern :wuetend:


    Nja auch im "echten" Berufsleben hat der Chef ein Problem wenn seine Truppe nicht mitzieht
    Durch schlechte oder falsche Führung kannst du ein ganzes Team an die Wand fahren

  • Zitat von dsv

    Stell dich ans Tor und ruf "Klausi wink a mol." :mrgreen:

    der schramm dreht sich wahrscheinlich grad nochmal um und macht dann nen ordentlichen Guten-Morgen-Schiss...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, spätestens am Sonntag nach dem HSV - Sieg in Augsburg ist auf dieser Dreckssaison endlich der Deckel drauf und man kann vielleicht langsam den Frühling genießen.

  • Zitat von atzengruber

    Hier wird einem hinterhergeflennt , der nun schon zum wiederholten Male an seinem eigenen Charakter gescheitert ist. Das einzig schade an der Sache ist der Zeitpunkt: Hätte schon nah der Klatsche gegen Frankfurt passieren müssen !

    Sorry, aber das hat die Mannschaft doch nur eins zu eins kopiert und hergenommen, um sich und ihre miserabelnen Leistungen zu rechtfertigen, anstatt mal Selbstkritik zu üben. Bestes Beispiel Frantz, der jedem anderen die Schuld zuweist, nur nicht sich selbst. Ein charakterloser Haufen ist das und der, der Charakter hat und anständig und ehrlich arbeitet, ist der Dumme.
    Im Übrigen kenne ich Leute aus dem Verein (ja ich weiß schon, Quelle, aber ich glaub die möchten jetzt gerade nicht genannt werden und ich tus auch nicht, entweder man glaubts oder man glaubts nicht), die mit ihm eng zusammenarbeiteten und dies in keinster Weise bestätigen und ihm eine sehr gute Zusammenarbeit bescheinigen, auch der Mannschaft gegenüber. Im Übrigen heute auch etwas in der Richtung in der NN zu lesen, Kommentar von Hans Meyer etc.

    Der wird halt mal mit einigen Quertreibern zusammengerückt sein und sich dadurch sein Grab geschaufelt haben. Für den Verein wäre es besser, wenn hier mal anderweitig aufgeräumt werden würde, da bin ich mir sicher. Denn diese Mafia Gerüchte gibts ja nicht erst seit gestern und komischerweise passt hier weder ein weicher noch ein harter Trainer her. Wenns nicht läuft, bin ich mir halt selbst am nähesten...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Mafiosi

    Naja, spätestens am Sonntag nach dem HSV - Sieg in Augsburg ist auf dieser Dreckssaison endlich der Deckel drauf und man kann vielleicht langsam den Frühling genießen.

    auch wenn du es Dir so sehr wünschst, wir werden frühestens nach dem Hannover-spiel abgestiegen sein... vorher geht es nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Mafiosi

    Naja, spätestens am Sonntag nach dem HSV - Sieg in Augsburg ist auf dieser Dreckssaison endlich der Deckel drauf und man kann vielleicht langsam den Frühling genießen.

    Wenn der Club absteigt, kannst Du den Frühling nicht mehr genießen.

  • Zitat von Schlackers

    Wenn der Club absteigt, kannst Du den Frühling nicht mehr genießen.


    Wenn nichts mehr hilft, dann greif zum Alkohol.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Presssack

    Ja vor allem der Zeitpunkt drei Spieltage vor Saisonschluss und die Art und Weise sind schwer zu toppen! Wurscht, liefern wir die nächste Provinzposse ab!


    Welche Art denn? Freundliche Entlassung? Wie soll das denn gehen? Bader wird es dem Verbeek persönlich sagen und gut ist es. So, ansonsten kommt alles von der Presse.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Erst wurde die Dolchstoßlegense von offensiveb System, für alles verantworlich gemacht. Dann das zu harte Training und jetzt der böse Charakter des Trainers. Schade das wir nicht die Krebsgeschwüre in der Mannschaft entfernen, sondern sich der ganze Verein von einigen wenigen an der Nase herumziehen lässt. Und diesr Charakterschweine bringen dann nichtmal Leistung.

  • Zitat von Remember68

    auch wenn du es Dir so sehr wünschst, wir werden frühestens nach dem Hannover-spiel abgestiegen sein... vorher geht es nicht...

    Wünschen tu ich mir das sicher nicht, aber wer glaubt denn bitte im Ernst noch an eine Rettung??!
    Mit dieser Truppe sicher nicht. Deshalb bin ich froh, wenn's dann bald rum is.

  • Zitat von Schlackers

    Sorry, aber man kann Profifußball auch nicht mit "normalem Leben" vergleichen.
    Es ist Herrn Baders gutes Recht, auf diese unvergleichlichen Negativrekorde zu reagieren.


    sein gutes recht mag es sein, aber es ist immer noch die frage WIE man dieses recht wahrnimmt!!! und vor allem welche konsequenzen dies für den VEREIN hat. und deshalb auch hier gerne noch mal die frage:
    wie soll man nach einer solchen aktion noch einen halbwegs intelligenten, kompetenten und seriösen trainer finden. wer tut sich einen solchen verein an??? und wie wirkt eine solche außendarstellung auf eventuelle hauptsponsoren? wüßte nicht, daß die bei uns schlange stehen und sich überbieten, wer nächste saison bei uns auf dem trikot stehen DARF!


    Zitat von Frankenbarbie

    Sorry, aber das hat die Mannschaft doch nur eins zu eins kopiert und hergenommen, um sich und ihre miserabelnen Leistungen zu rechtfertigen, anstatt mal Selbstkritik zu üben. Bestes Beispiel Frantz, der jedem anderen die Schuld zuweist, nur nicht sich selbst. Ein charakterloser Haufen ist das und der, der Charakter hat und anständig und ehrlich arbeitet, ist der Dumme.


    :hoch:
    [

    Zitat von Frankenbarbie

    Im Übrigen kenne ich Leute aus dem Verein (ja ich weiß schon, Quelle, aber ich glaub die möchten jetzt gerade nicht genannt werden und ich tus auch nicht, entweder man glaubts oder man glaubts nicht), die mit ihm eng zusammenarbeiteten und dies in keinster Weise bestätigen und ihm eine sehr gute Zusammenarbeit bescheinigen, auch der Mannschaft gegenüber. Im Übrigen heute auch etwas in der Richtung in der NN zu lesen, Kommentar von Hans Meyer etc.


    jeder, der schon mal beim training war hat den gleichen eindruck. ich war selber ein paar mal unter verbeek und NIE hatte ich den eindruck des hier geschilderten.

    Zitat von Frankenbarbie

    Der wird halt mal mit einigen Quertreibern zusammengerückt sein und sich dadurch sein Grab geschaufelt haben. Für den Verein wäre es besser, wenn hier mal anderweitig aufgeräumt werden würde, da bin ich mir sicher. Denn diese Mafia Gerüchte gibts ja nicht erst seit gestern und komischerweise passt hier weder ein weicher noch ein harter Trainer her. Wenns nicht läuft, bin ich mir halt selbst am nähesten...


    :hoch:

    winzie

  • Zitat von Mafiosi

    Wünschen tu ich mir das sicher nicht, aber wer glaubt denn bitte im Ernst noch an eine Rettung??!
    Mit dieser Truppe sicher nicht. Deshalb bin ich froh, wenn's dann bald rum is.

    Wer nocht dran glaubt?! Sorry, aber es sind 3 Spiele und ein verschissener Punkt!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 911inHeaven

    Sehe die Begründung der Entlassung schon vor mir....

    "Der öffentliche Druck ist zu groß geworden, wir mussten reagieren!"

    PR-Profi Martin Bader!


    Soll man Verbeek behalten? Willst seine Bilanz auf 12v13 ausbauen? Jetzt muss reagiert werden. Mir scheint, dass einigen hier entgangen ist, dass wir teils katastrophal gespielt haben und zurecht mit oder trotz Verbeek da unten stehen. Ein Trainer muss halt so flexibel sein, um auf besondere Situationen wie Verletzungen der Spieler reagieren zu können. Zieht er seinen Stiefel weiter durch, muss er eben wegen Erfolgslosigkeit gehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Remember68

    Wer nocht dran glaubt?! Sorry, aber es sind 3 Spiele und ein verschissener Punkt!

    seit wievielen wochen schreiben wir das,das einzige was sich ändert sind die anzahl der spiele.

  • Zitat von icetiger1968


    Soll man Verbeek behalten? Willst seine Bilanz auf 12v13 ausbauen? Jetzt muss reagiert werden. Mir scheint, dass einigen hier entgangen ist, dass wir teils katastrophal gespielt haben und zurecht mit oder trotz Verbeek da unten stehen. Ein Trainer muss halt so flexibel sein, um auf besondere Situationen wie Verletzungen der Spieler reagieren zu können. Zieht er seinen Stiefel weiter durch, muss er eben wegen Erfolgslosigkeit gehen.


    auch hier noch mal, es geht nicht um das OB, da kann man geteilter meinung sein, sondern um das WIE! und das vor allem unter der betrachtung der tatsache, daß man im falle dessen einen neuen trainer finden muß und man auch auf der suche nach einem neuen hauptsponsor ist!

    winzie

  • Zitat von icetiger1968


    Welche Art denn? Freundliche Entlassung? Wie soll das denn gehen? Bader wird es dem Verbeek persönlich sagen und gut ist es. So, ansonsten kommt alles von der Presse.

    :lol:

    Wer liefert das Futter für die Nürnberger Presse?!! NZ/NN online lesen! Mr. Bader himself ist mit genug O-Tönen drin!

  • Zitat von icetiger1968


    Soll man Verbeek behalten? Willst seine Bilanz auf 12v13 ausbauen? Jetzt muss reagiert werden. Mir scheint, dass einigen hier entgangen ist, dass wir teils katastrophal gespielt haben und zurecht mit oder trotz Verbeek da unten stehen. Ein Trainer muss halt so flexibel sein, um auf besondere Situationen wie Verletzungen der Spieler reagieren zu können. Zieht er seinen Stiefel weiter durch, muss er eben wegen Erfolgslosigkeit gehen.

    Ach gotterla.

    Zeig mir mal den Trainer der es schafft teilweise sechs Stammspieler aber konstant vier ohne Qualitätsverlust zu ersetzen.

    Wohlgemerkt. Verbeek hat sich den Kader nicht zusammengestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi (23. April 2014 um 09:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!