Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Club1978

    Ich bleibe dabei hätte er nicht die ganzen Verletzen wären wir schon gerettet,und jeder hätte hier geschrien super offensvie fussball das wo wir seit jahren darauf gewartet haben.
    Solte das aber stimmen was man jetzt so hört,dan muss ich sagen das geht gar net,und man muss handeln.

    Ich kann nur hoffen das wir einen neuen Trainer holen,der ein guten Fussball sachverstand mit bringt und es versteht wieder eine balance zwischen Offensieve und Deffensieve herzustellen.
    Lassen wir uns mal überraschen,was Bader da wieder aus dem hut Zaubert.

    Warum können wir auch net mal so eine finden wie Tuchel oder Weinzetel :schaem:

    Prinzen wird er wieder aus dem Hut zaubern, supi :roll:

  • Ich hätte Gerti noch behalten.

    So schnell kann ein ein neuer Trainer der Mannschaft kein neues System beibringen, geschweige denn ordentlichen Kampfgeist.
    Vllt. etwas mehr Defensive, ja, aber ansonsten.....

    Mainz wird dann vor dem "Trainereffekt" bei uns gewarnt sein und mit noch mehr Biss ins Spiel gehen!
    Und ob da unsere Mannschaft dagegen halten kann?

    Der Trainertausch kostet nur unnötiges Geld, was wir für die nächste Saison gut gebrauchen könnten.
    Egal, ob in der 1. oder 2. Liga (diese kommt für eh nicht in Betracht!).

    Und dann einen Neuaufbau. Aber diesmal bitte von Grund auf!

    Keep on rocking FCN!

  • Verbeek ist doch nicht das Problem, und auch nicht das System, welches er spielen lässt.

    Das Problem ist doch sehr vielschichtiger und wäre eigentlich ganz einfach zu lösen. Nur bräuchte es da jemanden mit Arsch in der Hose, der dies dnn auch einfach mal macht.
    Und diesen jemanden hat es schlichtweg beim debberden Glubb ned.

    Egal ob verletzte Spieler oder Sperren oder was auch immer. Es ist von keinem Spieler zu viel verlangt zu laufen, Räume eng zu machen oder auch mal in ein Kopfballduell zu gehen.
    Und das hat auch mit offensiver oder defensiver Spielweise nichts, aber auch gar nichts zu tun. Und für die Einstellung, ob ich kämpfen und laufen will oder eben nicht, ist nicht der Trainer sondern der einzelne Spieler ganz alleine verantwortlich. Als Trainer kann ich eine Taktiv vorgeben, aber nicht, was für eine moralische Einstellung der einzelne Spieler hat.

    Und genau das ist es, was dem Glubb das Genick bricht, nicht der Ausfall der Spieler oder Sperren, sondern die Moral und die Einstellung zum Beruf einzelner Spieler.

    Wenn der Verein Arsch in der Hose hätte würde er den einen oder anderen Spieler für den Rest der Saison auf die Tribüne hocken verbunden mit der Ansage, dass er per sofort um einen neuen Verein umschauen kann, da der Vertrag zum Ende der Saison aufgelöst wird. Die so freien Plätze im Profikader kann man bis zum Ende der Saison mit Amateuren auffüllen, die sind von der spielerischen Veranlagung her vielleicht nicht so gut wie einer der Verbannten (obwohl man das wohl auch nicht pauschal sagen kann), aber eines wäre sicher: die Einstellung und Moral wäre ganz sicher um einiges besser.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Mir stellt sich die frage wann er denn so grausam zur Mannschaft war? Kann ja dann nur am tag des Trainings unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein, oder im vereinsgebäude. Weil wenn er beim normalen Training die Spieler so niedergemacht hätte, wäre das bestimmt hier und da in der Presse erschienen oder wäre durch den einen oder anderen Fan hier publik geworden.

    Ich kann es einfach nicht mehr hören diese verweichlichten möchtegernstars, die den karren an die wand fahren und sich dann durch so eine Aktion aus der Verantwortung stehlen wollen. Zwei komplett verschiedene Trainer während einer Saison auf die gleiche weise zu eliminieren ist schon auch ne leistung. Aber das liegt in meinen Augen zu 100% an dem Charakter der Mannschaft. Sobald etwas die wohlfühloase 1. FC Nürnberg stört, wird es beseitigt.

    Mir ist es egal wer kommt. Mir geht dieser häufen nur noch am Arsch vorbei.

  • Zitat von Mafiosi

    Prinzen wird er wieder aus dem Hut zaubern, supi :roll:


    Kann er ja machen die letzten 3 spiele weil wenn,soll der Maddin jetzt noch finden aber für die neue Saison egal welche Liga möchte ich eine Fussballfachmann haben und keine Amateur.

  • Zitat von Scream

    Mir stellt sich die frage wann er denn so grausam zur Mannschaft war? Kann ja dann nur am tag des Trainings unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein, oder im vereinsgebäude. Weil wenn er beim normalen Training die Spieler so niedergemacht hätte, wäre das bestimmt hier und da in der Presse erschienen oder wäre durch den einen oder anderen Fan hier publik geworden.

    Ich kann es einfach nicht mehr hören diese verweichlichten möchtegernstars, die den karren an die wand fahren und sich dann durch so eine Aktion aus der Verantwortung stehlen wollen. Zwei komplett verschiedene Trainer während einer Saison auf die gleiche weise zu eliminieren ist schon auch ne leistung. Aber das liegt in meinen Augen zu 100% an dem Charakter der Mannschaft. Sobald etwas die wohlfühloase 1. FC Nürnberg stört, wird es beseitigt.

    Mir ist es egal wer kommt. Mir geht dieser häufen nur noch am Arsch vorbei.

    +1

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Keiner weiß, ob und ggf. was und wann der Schäfer evtl. was gesagt hat, aber hauptsach vorsichtshalber mal auf ihn einschlagen... Wir leben echt im Mittelalter - mit dem Unterschied, dass die Mistgabel durch ne Tastatur ausgetauscht wurde. :ohnmacht:

  • Ich bin absolut entsetzt ob dieser Dümmlichkeit unseres Vereins!
    Sollte es gut gehen ist es als reiner Zufall zu werten. Da es aller Wahrscheinlichkeit nach so oder so zu spät ist bin ich gespannt wer für Liga 2 und 3 dann gefunden wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sollten wir jetzt doch abteigen (und wir werden ...) dann gehören da jetzt mehr als nur ein paar vom Hof gejagt!!

    Echt nur noch zum Fremdschämen. Unser bester Trainer seit Hans Meyer ... und die Mannschaft will ihn nicht mehr ... und unser Sportvorstand gibt so einfach nach .... Wahnsinn

    Pro Verbeek!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • kurz und bündig: DANKE,
    du hast es versucht und bist an Bader und der Mannschaft gescheitert...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich hatte mich eigentlich entschieden diese Saison mit Schweigen zu ertragen und auch den Gang in die 2te Liga hin zu nehmen wenn es denn so kommt.
    Aber was da jetzt abgeht find ich einfach nur mega peinlich.
    Unabhängig davon ob ich dafür oder dagegen bin Verbeek zu schmeißen oder evtl. auch Bader muss ich sagen dass die angeblichen Tatsachen die da jetzt präsentiert werden doch ziemlich merkwürdig klingen.

    Von zu hartem Training, Angst und unterschiedlicher Meinung zur Taktik ist da die Rede.
    Die Fragen die sich mir da Stellen sind...
    1. war nicht genau das gewünscht? Ein Brecher der die Spieler in die Spur bringt?
    2. Ist es nicht normal dass bei einem Trainerwechsel Spieler auf der Strecke bleiben weil sie körperlich nicht mithalten können?
    3. Ist nicht einer unserer Dauerinvaliden (Franz) genau unter jenem Trainer nicht mehr ständig verletzt?
    4. Ist es nicht schon vorher vorgekommen das Spieler Verletzungen verschwiegen haben?
    5. Ist nicht Balitsch genau wegen der Diskussion um "diezu offensiven Taktik" zu den Amateuren verbannt worden?
    6. Haben sich nicht genau so viele Spieler in Spielen verletzt wie im Training?
    7. Waren nicht min. zwei der Spieler die jetzt verletzt sind schon vorher die Ganze Zeit verletzt (NIlson, Gebhard)
    ...

    Ich verstehe das Ganze nicht mehr als Verschwörungtheorektiker kann man nun wieder sagen "Bader lenkt von sich ab". Als harten Hund kann man wieder sagen "das sind alles Weicheier was stellen die sich so an?"
    Egal wie es ausgeht sind doch wir diejenigen die nächstes Jahr sicher noch dabei sind und wir werden verarscht so oder so.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!