Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ich fass es immernoch nicht dass er aufgrund dieser scheiss Mannschaft gehen musste.
    Er hätte gnadenlos aussortiert und nun? Kein manager, keine guten spieler und 2. liga... Meine Fresse!

  • Ich bin immer noch überwältigt wie geil der Club jetzt spielt nachdem die pöööööse Offensivtaktik weg ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (4. Mai 2014 um 09:41)

  • Ist doch nur beurlaubt!
    Bader weg, Schäfer weg, Balitsch weg....
    Verbeek kommt zurück!
    Ganz einfach! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wir könnte eine Pedition starten und Unterschriften sammeln: So etwas wie Verbeek-soll-zurück.de - Vielleicht hilft's?

    SING!!!!!!!!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ganz ehrlich......wenn ich mir so die Optionen anschaue mit wem wir in LIGA 2 als coach rechnen müssen.......dann bin ich wirklich
    überzeugt das Gertjan zurück kommen sollte!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Hatte ich seine Beurlaubung noch befürwortet....so tue ich ihm jetzt Abbitte !

    Prinzen ist die nackte Katastrophe und auf so einen Wechsel hätte man gern verzichtet.

    Im Endeffekt eine traurige Personalentscheidung.

  • Wäre wirklich nice Bader wird beurlaubt und Verbeek kommt zurück und zwar als Sportdirektor, nicht als Trainer. Verbeek würde ich zutrauen dem Verein eine sportliche Struktur zu verleihen.

    Wird ein Traum bleiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • In Gertjan we trust

    "Mensch Gertjan, ich, Baders Maddin, hab Scheiße gebaut. Ich schmeiß a paar Spieler naus, du kommst zruck u rettest uns- wie schauts aus, bereust du diese Liebe? Komm zruck, Gertjan! Ich bereue diesen Rausschmiss!!!!"

    So oder so ähnlich.
    Des wärs.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml (4. Mai 2014 um 10:38)

  • Ohne auf Klugscheißer machen zu wollen, aber ich habe gleich gesagt,warum sollte ein Durchschnittstrainer aus der 4. Liga noch mehr als Verbeek bewegen. Die Verbeek Entlassung ist der allerletzte Tropfen, der das Baderfass zum überlaufen gebracht hat.

    Es tut weh, so einen Mann entlassen zu haben, der kann ja nur ein System :schaem: Mit diesen Spielern kann man nicht defensiv spielen, wenigstens das hat jetzt jeder gesehen. Gertjan ist für mich als Fußballfachmann völlig rehabilitiert.

  • Jetzt stehen wir also "tiefer" und fangen trotzdem Kontertore... :lol: Die Luftpumpe Prinzen als Nachfolger für Gertjan - mehr kann man den Holländer nicht beleidigen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hatte ich seine Beurlaubung noch befürwortet....so tue ich ihm jetzt Abbitte !
    Prinzen ist die nackte Katastrophe und auf so einen Wechsel hätte man gern verzichtet.
    Im Endeffekt eine traurige Personalentscheidung.


    Ja, sehr traurig die ganze Sache. :heul:
    Ich frag mich immer noch, was man sich von dieser Aktion versprochen hat? Wenn man die Ausagen Baders, Schäfers und Prinzens gehört hatte, konnte man denken, es wurde gegen Verbeek gespielt. Die Handbremse absichtlich angezogen. Und jetzt? Schon nach Mainz waren die Argumente weg und gegen ein mäßiges Hannover im Sommerkickmodus hatte man so gut wie keine Chance. Von Anfang an. In den entscheidenden Gremien scheint man keinerlei Einblick in die Mannschaft oder das Training zu haben. Anders ist das nicht zu erklären. Amateurhaft wäre eine Beleidigung für die Amateure.

  • Zitat von ognom0815

    Ist schon ein Fall bekannt, wo ein beurlaubter Trainer wieder zurück kam? :mrgreen:

    Scheißegal, wir sind der Depp! Äh, der Glubb ....

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ja der Bader darf gehen......
    Aber bevor wir ihn zu gehen erlauben soll er vor die Nordkurve kommen und sich vor unseren Leuten den Arsch lecken......dann soll
    er nach hause gehen und an jedem Haus in Nürnberg anhalten und um entschuldigung bitten für Jahre Sportlicher inkompetenz und der wöchentlichen Folter!

    Dann soll er auf Knieen nach Holland kriechen und den Gertjan um Vergebung bitten!!!!

    .......Sie können uns die Punkte nehmen , sie können uns die Ligazugehörigkeit nehmen......ABER NIEMALS NEHMEN SIE UNS UNSERE >>>>>> FREIHEIIIIIIIIIIIT!!!!!!!!!!!!

    Sorry etwas Marzialisch :oops:

    Aber ich kann die Zeit nur noch mit Spott ertragen

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!