Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Ab jetzt wieder vertragslos.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    mit Verbeek hätten wir zumindest eine Chance gehabt, so aber .... waren wir nur eine Witzfigur. Schade.

    bin auch verbeek befürworter,aber am abstieg hat er die gleiche schuld wie die anderen.seine punkteausbeute war zu niedrig.vorallem gegen direkte konkurrenten.

  • Das man diesem Trainern hier noch so dermaßen hinterherheult, ist für mich auch aufgrund dessen eigenen Fehlern nicht nachvollziehbar.

    Der Mann hat maßgeblichen Anteil am Abstieg. In Nürnberg sind Trainer schon für weniger entlassen worden als für so eine Niederlagenserien im wichtigsten Saisonmoment. Den Kader hat er für seine Art von Fußball vollkommen falsch eingeschätzt, im Winter wollte er ja auch keine weiteren Neuzugänge.

    Gib dem Glubbfan eine offensive Spielidee (oder erzähle zumindest öffentlich immer davon, damit sich das auch einbrennt), setz sie miserabelst um und lass dich vom Sportvorstand zum Märtyrer machen, nachdem du einer privaten Hochzeitsfete dem Vorzug vor dem Trainigsbetrieb gibst. Leute, ehrlich. :schaem:

    Bei aller Liebe, der Mann mag ein guter Trainer sein, aber nicht für unseren Verein und vorallem nicht zu diesem Zeitpunkt.

    Und jetzt steinigt mich, ist mir wurscht. Ich wehre mich auf jeden Fall dagegen diesem Mann hier einen Ehrenstatus zu geben und auch nur einen Moment hinterherzutrauern.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenhammer (10. Mai 2014 um 18:20)

  • Zitat von Argo

    Viel schlimmer finde ich, dass wir momentan völlig blank sind. Wir haben keinen Trainer und kein Konzept. Wenn wir schon absteigen mussten, dann lieber mit Verbeek als ohne.

    Ja,du hast sowas von recht :hoch:

    NUR DER FCN

  • Zitat von Frankenhammer

    Das man diesem Trainern hier noch so dermaßen hinterherheult, ist für mich auch aufgrund dessen eigenen Fehlern nicht nachvollziehbar.

    Der Mann hat maßgeblichen Anteil am Abstieg. In Nürnberg sind Trainer schon für weniger entlassen worden als für so eine Niederlagenserien im wichtigsten Saisonmoment. Den Kader hat er für seine Art von Fußball vollkommen falsch eingeschätzt, im Winter wollte er ja auch keine weiteren Neuzugänge.

    Gib dem Glubbfan eine offensive Spielidee (oder erzähle zumindest öffentlich immer davon, damit sich das auch einbrennt), setz sie miserabelst um und lass dich vom Sportvorstand zum Märtyrer machen, nachdem du einer privaten Hochzeitsfete dem Vorzug vor dem Trainigsbetrieb gibst. Leute, ehrlich. :schaem:

    Bei aller Liebe, der Mann mag ein guter Trainer sein, aber nicht für unseren Verein und vorallem nicht zu diesem Zeitpunkt.

    Und jetzt steinigt mich, ist mir wurscht. Ich wehre mich auf jeden Fall dagegen diesem Mann hier einen Ehrenstatus zu geben und auch nur einen Moment hinterherzutrauern.

    Du Frankenhammer, vielleicht kannst mir ja du eine Antwort auf meine Frage geben die ich schon so oft gestellt habe. Weil allen anderen die sagten das Verbeek die Mannschaft falsch eingesetzt hat konnten mir keine Antwort geben.

    Hier die Frage:

    Wie hätte Verbeek die Mannschaft einsetzten sollen?

    Das die Nr mit dem zusätzlichen Trainigsfrei nicht gestimmt hat war eigentlich noch in der Woche seiner Entlassung schon klar, aber nett das du sie wieder bringst. Vielleicht wird sie ja wahr wenn man sie oft genug wiederholt.

    Steinigen werde ich dich nicht. Aber was genau die Kritik an Verbeek ist verstehe ich nicht.

  • Zitat von Totti

    Ach hör jetzt doch mal mit den Unsinn auf, das Kapitel ist vorbei und fertig.


    exakt, Zeitverschwendung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Ach hör jetzt doch mal mit den Unsinn auf, das Kapitel ist vorbei und fertig.


    Solange wir keinen neuen Trainer haben, der irgendwie die Hoffnung auf einen Wiederaufstieg wecken kann und Verbeek keinen neuen verein gefunden hat, werd ich nicht aufhören, zu fordern, daß wir Verbeek zurückholen.
    Wieso auch?

  • Zitat von MichaE

    ..und den Sieg gegen Hannover hätte Verbeek auch hinbekommen.

    Verdammte Scheiße.
    Genau mit diesen Gedanken bin ich im Stadion rumgestanden, ratlos, anfangs noch wütend, bald aber nur mit machtlos, ohnmächtig.
    Feuer, der gute Gertjan hätte den Jungs wenigstens ein "Klima-der-Angst"-Feuer untern Arsch gesetzt - damit wärn ´se, vermutlich, ned so
    pommadig übers Grün gestolpert.
    Gut, das werden wir nie erfahren.

    PRO Rückholaktion.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von emilou


    Solange wir keinen neuen Trainer haben, der irgendwie die Hoffnung auf einen Wiederaufstieg wecken kann und Verbeek keinen neuen verein gefunden hat, werd ich nicht aufhören, zu fordern, daß wir Verbeek zurückholen.
    Wieso auch?

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Man muss irgendwie versuchen, öffentlichen Druck weiter aufzubauen.
    Kacke, grad die NN per FB angeschrieben :winking_face:

    Irre.
    Mit diesem Verein muss du einfach irre werden.

    FCN! Mia kumma widda!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.