Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Pep hätte erstmal 80% unserer Ex-Uschis auf die Förderschule gesteckt damit sie überhaupt wissen wie man Taktik schreibt.
    Sorry, aber soviele Knaller wie wir sie in der Mannschaft hatten hab ich selten gesehen.

    Ich bin dennnoch pro Verbeek!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • ich möchte dir in vielen punkten recht geben.
    hinzufügen möchte ich (, weil anderswo geschrieben stand, wormuth und dfb ausbildung und ismael und taktisch flexible trainer). um taktisch flexibel zu sein brauchst du hochklassige spieler. die können switchen zwischen tief stehen (mit klasse abwehrspielern) und überfallartige konter (mit pfeilschnellen stürmern), die können aber auch das spiel machen und (, um dieses unwort zu gebrauchen) dominieren (mit klasse technikern). alles andere ist pille palle. der fca wurde genannt: wo spielen die denn überaus taktisch flexibel? die haben ihren stiefel und sind mit dem halt insgesamt aus mehrerlei gründen besser durchgekommen heuer.
    ps. wir vom 1. fc nürnberg haben immer gesagt, dass wir situatiuonsgerecht agieren wollen. wir wollen den glubb leben in seinen höhen und tiefen, wir wollen also ein stück weit hoch stehen können und uns aber auch genauso, wenn wir der überzeugung sind, dass es gut ist für den 1. fc nürnberg, tief fallen lassen können. dies ist teil unserer flexiblen filosofie, die uns beim 1. fc nürnberg nachhaltig auszeichnet.

  • @Argo
    Gut zusammengefasst.

    Zitat von Altmeister


    Das wird lustig, falls Verbeek in der 2. Liga anheuern sollte. :mwah: HA ha!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • also gertjan wird nicht Trainer bei 1860, es ist der ex hsv Coach Ricardo Moniz ( bis 2016)wurde gerade bei sky Sport News gesagt

  • Zitat von bepp

    also gertjan wird nicht Trainer bei 1860, es ist der ex hsv Coach Ricardo Moniz ( bis 2016)wurde gerade bei sky Sport News gesagt

    Oh. Wann haben die eigentlich Funkel beurlaubt? Vor oder nach GV bei uns?
    Dann hätten wir ja einen gefunden, der noch länger für die Trainersuche gebraucht hat.

    .