Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von atzengruber


    Les dir mal das Geflenne auf den letzten paar Seiten durch, dann weißt du, was die eigentliche Aussage dahinter ist. Aber ein Hohlkopf wie du, der auf fast jeden post entweder selbstherrlich oder beleidigend antwortet, wird damit nicht klar kommen. Typen wie du senken das Niveau hier erheblich - kein Wunder, dass sich immer mehr user, die im Gegensatz zu dir wirklich was Konstruktives beizutragen haben, verabschieden.

    :schaem:

  • etz zitiers halt nochmal.
    Hat schon irgendwie was von Polt (sinngemäß): 'Mit der Scheißbürschdn ghört jemand wie Du ausghaut. Sower wie Du ist unter meinem Niveau!'

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    etz zitiers halt nochmal.
    Hat schon irgendwie was von Polt (sinngemäß): 'Mit der Scheißbürschdn ghört jemand wie Du ausghaut. Sower wie Du ist unter meinem Niveau!'

    Tschuldichung, mir is do a faissbalm nausgrutscht in aller Frie beim noulesen!! :rain:

  • @ emilou

    Um das mal ganz deutlich zu sagen !
    Du unterstellst mir, daß ich Verbeek von Beginn an ablehnte.
    Das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit !

    Ich habe damals, so wie auch gestern, die Informationen meines holl. Freundes Richard hier ins Forum gesetzt.
    Und mit Verlaub, Richard versteht eine Menge vom Fußball....und mehr als wir alle vom Niederländischen.

    Wenn solche Informationen, die ich nur weitergebe, als sankosankt empfunden werden...werde ich sie in Zukunft lassen.
    Bisher dachte ich, daß auch solche Mitteilungen das Forum interessieren könnten.
    Aber bitte...wenn man nur lesen möchte, was zur eigenen Meinung passt...ok.
    Mir allerdings reicht's.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ohne wenn und aber....ein Abstieg ist für uns ein Desaster und wirft uns um Jahre zurück.
    Es muß alles getan werden, um ihn zu vermeiden.

    Wobei ich fast der Ansicht bin, dass wir sogar mit unserem Schrottkader, ein Wiederaufstieg möglich wäre. Das Niveau der 2. Liga ist sehr überschaubar. Mit welchen Mannschaft müsste man sich rumschlagen? RB Leipzig? Lautern??? Evtl. Paderborn... und sonst? Wir gehören dann doch zu den finanzkräftigeren Teams, aber ganz ohne Folgen wäre ein Abstieg sicherlich nicht. Da geb ich dir Recht. Die Fernseheinnahmen würden drastisch sinken usw.

  • Die Geschichten zu Alkmaar und Feyernoord kannst doch überall nachlesen! Brauchst keinen holländischen Freund dafür. Verbeek hat sich mit den Spielern überworfen, fertig! Hätt der Spottvorstand nur im 30 Minuten im Internet recherchieren müssen, dann hätt ers auch gewusst!

  • Zitat von Presssack

    Die Geschichten zu Alkmaar und Feyernoord kannst doch überall nachlesen! Brauchst keinen holländischen Freund dafür. Verbeek hat sich mit den Spielern überworfen, fertig! Hätt der Spottvorstand nur im 30 Minuten im Internet recherchieren müssen, dann hätt ers auch gewusst!


    Du gehst mir mittlerweile mit deinem Gemotze und Gestänkere auch ziemlich aufn Sack (<- :mrgreen: ).

    @Hamburger: Ich bin der Meinung, dass genau solche Infos und Beiträge ein gutes Forum ausmachen. Passt halt einigen hier nicht, wenn solche Beiträge nicht mit Ihrer Meinung übereinstimmen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Nee nee Herr Hamburger, kannst mal vergessen :wink:

    Die Infos von Herrn Richard haste noch am gleichen Tag damals gepostet und selbstverständlich interessiert so was (mich jedenfals :wink:

    Wäre nett, sollte es neues aus holländischen Zeitungen geben ... bitte posten, danke :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bulmers

    Als weiterer Kritikpunkt gilt die hohe Intensität des Trainings und vor allem die letztlich wohl kontraproduktiven Einheiten im Kraftraum. Die Mannschaft, so war zu hören, sei „mental und körperlich komplett bei Null“."

    aus der NN.

    und warum wird dann immer wieder vorgeworfen dass es 2 Tage frei gab? Was denn nun, wollten sie mehr Einheiten in denen dann möglichst locker flockig der Ball hin und her geschoben wird?

    Bader ist raus

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wie gesagt, da ist viel viel Schein. Da sind sie medial wirklich top. Dass mit den trainingsfreien Tagen kann man ihm und den Fans super gut so vermarkten, dass er den Ernst der Lage nicht erkannt hat. Bedenken sollten sie hierbei natürlich auch ihre anderen Aussagen wie müde und komplett bei Null sein, denn das würde Verbeeks Handlung ja bestärken.

    Bader windet sich immer wie ein Aal, die Mannschaft macht sowieso was sie will und Verbeek tat mir da einfach mal gut. Er stand immer zu dem was er sagte und tat. War ein echter Typ, der Unehrlichkeit nicht mag. Deswegen wird er auch anecken, weil das mittlerweile wohl einige Spieler als Grundvoraussetzung haben.

    Solche Menschen wie Verbeek sind mit halt persönlich lieber, aber das ist natürlich Ansichtssache.


    :hoch:

  • Zitat von Presssack

    Die Geschichten zu Alkmaar und Feyernoord kannst doch überall nachlesen! Brauchst keinen holländischen Freund dafür. Verbeek hat sich mit den Spielern überworfen, fertig! Hätt der Spottvorstand nur im 30 Minuten im Internet recherchieren müssen, dann hätt ers auch gewusst!

    Es ging auch um Informationen aus seiner Zeit in Heerenveen.....aber sicher, du wirst das auch in niederl. Zeitungen nachlesen können.
    Wobei, so glaube ich, die Sprache für Franken schwerer verständlich ist als für Hamburger. :wink:

    Aber wie gesagt....wenn Informationen eines holländischen Fußballkenners nicht besonders erwünscht sind....ich kann es bleiben lassen.

  • @Hamburger
    Ich sehe da überhaupt keinen persönlichen Vorwurf. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier viele die Beiträge anderer so persönlich nehmen.
    Für mich sind sehr viele Fragen offen (emilou spricht einige an, die werden seit der Entlassung aufgeworfen) und bevor die nicht geklärt sind, bringen mir die sich mittlerweile im Kreis drehenden Argumente nichts.
    Ich finde nicht, dass Deine Informationen als sakrosankt empfunden werden, sonst würde man darüber nicht diskutieren. Also bitte weitermachen.

  • Zitat von atzengruber

    An was genau machst du diese Aussagen fest ? Die Frage ist weder zynisch noch böse gemeint. Mich würde wirklich interessieren, was genau du damit meinst ?
    Denn Trainer ohne Philosophie gibt es im Profibereich nicht, die Frage stellt sich höchstens: Bringt meine Philosphie dem Verein und der Mannschaft, für die ich arbeite, was ?
    Und die Sache mit dem Charakter: Wie ein Mensch sich in der Öffentlichkeit gibt und wie er in Wirklichkeit ist, sind sehr oft zwei paar Schuhe( übrigens hat für mich Verbeek menschlich auch einen sehr guten Eindruck gemacht- bis diverse Dinge, auch Internas genannt, bekannt wurden). Die Charakterfrage beantworten seine engsten Mitarbeiter und Ex-Schutzbefohlenen um einiges präziser als wir, glaube ich und deshalb könnte ich aus meiner subjektiven Beurteilung keine genaue Angaben darüber machen...


    ich hinterfrage hier, von wem kommen die Internas? Sind die glaubwürdig? Oder sind das Vermutungen?
    Es kann sich keiner über Wochen und Monate im Training verstellen.
    Meine Erfahrung ist, dass du gerade am Sportplatz ganz schnell merkst mit wem du es zu tun hast. Choleriker, Phlegmatiker, Pedant etc.
    Jeder der schon mal Sport gemacht hat in einer Gruppe, weiss dass das ein Ort ist, wo die Masken fallen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber bitte...wenn man nur lesen möchte, was zur eigenen Meinung passt...ok.
    Mir allerdings reicht's.


    was ist denn dein problem? die gerüchte kannte man vorher und die berichten deines freundes bestätigen diese... so weit so gut.
    emilou setzt sich aber doch nur mit dem lächerlichen verhalten unseres vereines auseinander! wo ist denn das problem?

    winzie

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Es ging auch um Informationen aus seiner Zeit in Heerenveen.....aber sicher, du wirst das auch in niederl. Zeitungen nachlesen können.
    Wobei, so glaube ich, die Sprache für Franken schwerer verständlich ist als für Hamburger. :wink:

    Aber wie gesagt....wenn Informationen eines holländischen Fußballkenners nicht besonders erwünscht sind....ich kann es bleiben lassen.


    Nein, war so nicht gemeint! Kannst deine Infos gern posten, haben sicher mehr Interesse dran. Wollte nur sagen, daß es keine grossen Geheimnisse sind.

    Zu Heerenveen weiss ich nichts.


  • Hier muss ich dem Nordlicht etwas beistehen.
    Der hamburger und ich hatten bei Verbeeks Verpflichtung diesbzgl. einen kleinen PN-Austausch. (hoffe es ist OK das hier zu posten)

    Ich kenne zufällig Internas von verbeeks Zeit bei Alkmaar - die habe ich nicht hier weitergegeben - obwohl @hamburger mich darum bat.

    Einmal, weil ich diesbzgl. Vertraulichkeit zugesagt habe - bei sowas bin ich ziemlich altmodisch.
    Und - weil ich mir dachte, dass man sich beim Club schon über den Menschen verbeek genauestens informiert haben würde bevor man ihn verpflichtet.
    Wenn man verbeek einkauft, dann will und bekommt man auch Verbeek - ganz einfach.

    Hamburger war damals ua besorgt darüber Verbeek hätte zu viele Eigenarten die ihm zu sehr im Weg stehen würden um bei uns erfolgreich sein zu können.

  • Zitat von winzie


    was ist denn dein problem? die gerüchte kannte man vorher und die berichten deines freundes bestätigen diese... so weit so gut.
    emilou setzt sich aber doch nur mit dem lächerlichen verhalten unseres vereines auseinander! wo ist denn das problem?


    Ich finde es zu billig, diese sich nun scheinbar wiederholende Geschichte unreflektiert hinzunehmen. Für mich ist schon wichtig, ob da ein bisschen was dran ist, oder ob da jemand in der Öffentlichkeit ein komplett anderes Bild vermitteln konnte. Aber das wiederhole ich mittlerweile auch schon zum hundertsten Male.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Aber wie gesagt....wenn Informationen eines holländischen Fußballkenners nicht besonders erwünscht sind....ich kann es bleiben lassen.


    Wir haben doch selbst "unseren" Holländer, der das Radio-Interview untertitelt hat, das nun alle aufgreifen. Woher kommt die Annahme, das würde niemanden interessieren? Verstehe ich beim besten Willen nicht...