Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von waidler

    Nein scheinbar nicht sorry, ich musste einfach an Verbeek denken und Baders vollmundige Ankündigung im Oktober "dass er schon wisse dass er an diesem Trainer gemessen wird". :lol:
    Was dann dabei rauskommt bei diesem "messen lassen" konnte man ja gestern sehen.

    Seit gestern (ich war Vorort) glaube ich wirklich dass Bader wenn er Bock hat, bis zur Rente bei uns bleibt :ohnmacht:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Seit gestern (ich war Vorort) glaube ich wirklich dass Bader wenn er Bock hat, bis zur Rente bei uns bleibt :ohnmacht:

    Abwarten. Wenn der großartige FCB beim Martin auf der Schwelle steht. Nicht dass er ne AK hat?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Danke. So und nicht anders ist es

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielleicht hättest du nicht nur aufhören sollen zu lesen, sondern auch mal anfangen zu rechnen.

    5 Punkte aus 8 Spielen unter Wiesinger macht einen Punkteschnitt von 0,625 Punkten pro Spiel. Hochgerechnet auf ne komplette Saison wären das leicht über 21 Punkte.

    20 Punkte aus 22 Spielen unter Verbeek ergeben einen Punkteschnitt von 0,91 Punkten pro Spiel. Hochgerechnet auf ne komplette Saison wären das 30 bis 31 Punkte. Nicht gut, aber deutlich besser. Genauer gesagt um 10 Punkte!!!

    Echt peinlich was manche hier von sich geben. :schaem:

    Ich schäme mich auch das ich den bösen Wiesinger nur auf diese Saison bewerte habe. Nehme ich deine tolle Rechnung her und stelle sämtliche Spiele von Wiesinger als Club Trainer denen von Verbeek gegenüber, komme ich bei Verbeek auf 0,91 Punkten pro Spiel und bei Wiesinger auf 1,12 Punkte pro Spiel. :shock:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vernünftig zu diskutieren scheint mit dir kaum möglich. Oder was soll der Müll vom bösen Wiesinger? Zudem drehst du dir den Punkteschnitt wie du es gerade brauchst. Klar wenn ich die Rückrunde 12/13 mit einrechne, dann komm ich auf einen höheren Schnitt. Leider war das nicht die gleiche Mannschaft, denn da waren die wichtigen Stützen Simons und Klose noch dabei. Im Übrigen lautete deine Frage wo denn Verbeek in dieser Saison mehr Punkte als Wiesinger geholt habe. Damit erübrigt sich die Frage nach Punkten aus der Vorsaison.

    Es ging in erster Linie um die Aussage von Paulinho "Was wurde denn von GJV verlangt? Er hat Punkte geholt die vorher ein MW nicht geholt hat". Das Argument leider war das nicht die gleiche Mannschaft lass ich hierbei nicht gelten, denn dann darf und kann man nie 2 Trainer miteinander verleichen, da reichts schon wenn ein Spieler verletzt ausfällt bzw. der Gegner mit einer anderen Mannschaft daher kommt. Wenn man dann die Punkte aus der Rückrunde der Vorsaison nicht einbeziehen möchte dann erübrigt sich sowieso jede Diskussion da hast du recht. Ich sehs halt so. Wiesinger hat am Ende der Saison die notwendigen Punkte eingefahren und die Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt, ein Verbeek hat das nicht.

  • Wiesinger wurde ja nicht entlassen weil er 12/13 zu wenige Punkte geholt hat sondern 13/14. Und in genau dieser Saison hat halt Verbeek einen besseren Punkteschnitt mit dem vergleichbaren Kader.
    Aber das ist ja nicht mal das Wichtigste, das Wichtigste ist was man langfristig mit diesem Trainerwechsel erreichen wollte und dass man es einfach wieder über den Haufen geworfen hat.
    #KlimaderAngst #unflexibel #abstiegsverweigerer #subbaBooda #Glatzenöenning #leckmichdochamarschdrecksvereingschissena

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Argo

    nachdem die Kaderplanung abgeschlossen ist, frage ich mich, ob Gertjan auch mit diesen Kader in die Saison gegangen wäre.

    Na ja der GV hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert bei seiner Kaderplanung in der Winterpause.

  • Zitat von Argo

    Er hatte aber auch nicht theoretisch so viel Geld zu Verfügung und durfte auch nicht einen komplett neuen Kader aufbauen :wink: .

    Durfte - Konnte - Wollte ... (nicht) ... weiß man wohl nie so genau!? Aber fragen wir uns jetzt weiterhin "Was hätte GJV wohl getan?" ... bin etwas überrascht das er, entgegen der Meinung vieler Trainerexperten hier noch keinen Verein übernommen hat um es uns zu zeigen.

    Auf jeden Fall würde ich mir diesen Verein dann auf die Beobachten Liste stellen :crossed::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo

    Er hatte aber auch nicht theoretisch so viel Geld zu Verfügung und durfte auch nicht einen komplett neuen Kader aufbauen :wink: .

    Aufgrund seiner Erfahrung hätte ich eigentlich erwartet, dass er die Schwächen im Kader besser erkennt und auf Nachbesserungen besteht.

    Aber ist eh alles vergossene Milch (3 Euro ins Phrasenschwein)

  • Zitat von Argo

    Er hatte aber auch nicht theoretisch so viel Geld zu Verfügung und durfte auch nicht einen komplett neuen Kader aufbauen :wink: .

    Ich finds aber immer noch schade das er nicht mehr bei uns ist. Ich will nicht sagen das mir der Abstieg mit ihm leichter gefallen ist, aber irgendwo wäre er es schon. Bei Ismael hab ich halt nicht das beste Gefühl. Wobei das nix heißen soll, eine faire Chance kriegt er. Aber GV wär mich echt lieber gewesen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich finds aber immer noch schade das er nicht mehr bei uns ist. Ich will nicht sagen das mir der Abstieg mit ihm leichter gefallen ist, aber irgendwo wäre er es schon. Bei Ismael hab ich halt nicht das beste Gefühl. Wobei das nix heißen soll, eine faire Chance kriegt er. Aber GV wär mich echt lieber gewesen :hoch:

    Glaub ich aufs Wort!

    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • herr verbeek, als auf-dem-platz -trainer und nicht als büro-hinterzimmer-strippenzieher, bitte übernehmen und die torwartfrage offensiv lösen :grinning_face:
    damit wäre das ganze auch relativ platt(deutsch) gelöst, ohne die russen (wie jemand an anderer stelle zum besten gab) :schaem:

  • Zitat von maecglubb

    herr verbeek, als auf-dem-platz -trainer und nicht als büro-hinterzimmer-strippenzieher, bitte übernehmen und die torwartfrage offensiv lösen :grinning_face:
    damit wäre das ganze auch relativ platt(deutsch) gelöst, ohne die russen (wie jemand an anderer stelle zum besten gab) :schaem:

    so offensiv wie ers gelöst hat als er die möglichkeit hatte.

  • Eines muss man sagen ... eine größere Arschlochtruppe hat wohl keiner trainiert.

    Transfergeile, WM Träume und und und ... tztztztz

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Eines muss man sagen ... eine größere Arschlochtruppe hat wohl keiner trainiert.

    Transfergeile, WM Träume und und und ... tztztztz

    Das geilste daran ist, das der Trainer, der diese furiosen Siege gegen H1899 und BSC 3 Spieltage vor Schluss entsorgt wurde wegen einem "Klima der Angst", weil Baderlein nochmal die letzte Patrone probieren wollte mit Rogerlein. Und jetzt haben wir einen 4. Ligatrainer auf der Bank sitzen. Das ist die Farce....und ich bin immer noch sauer das er weg ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaube auch nicht, daß die Mannschaft in diesem Ausmaß auseinandergebrochen wäre, wenn Verbeek als Trainer geblieben wäre. Könnte mir vorstellen, daß er z.b. Ginczek, Hasebe, Chandler zum Bleiben überredet hätte.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ruchs-1.3800436


    Gertjan Verbeek, der Meister des flotten Spruchs

    Ex-Club-Trainer dominiert Wahl zum "Fußball-Spruch des Jahres" - 30.07.2014 16:12 Uhr

    NÜRNBERG - Die neue Bundesliga-Saison steht vor der Tür, der Ex-Club-Trainer Gertjan Verbeek wird sich die voraussichtlich aber nur vor dem Fernseher ansehen können. Denn nach seiner Beurlaubung fand der Holländer bislang keinen neuen Job. Dabei ist Verbeek nachweislich erstklassig - wenn auch nur im Sprücheklopfen.

    Die Deutschen Akademie für Fußball-Kultur prämiert jede Saison den "Fußball-Spruch des Jahres". 142 Vorschläge umfasst die Sammlung für die Spielzeit 2013/14 - und Gertjan Verbeek ist gleich sechs Mal vertreten.

    Die ganze Geschichte im Blog "Die 3 Clubfreunde":


    http://blog.nz-online.de/club/

    ALLE HIN!

  • tja der eine brannte ein feuerwerk an sprüchen ab, der andere prognostizierte einen brennenden rasen bzw ein brennendes stadion. der eine be-krieg-te sich mit streich, der andere kündigte krieger an.
    ich bereue diesen gertjan nicht.