Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Oberon, das könnten wir jetzt endlos fortsetzen. Das ist nicht vergleichbar. Es spielen viel zu viele Faktoren mit rein. Und für Verbeek gab es mit Sicherheit mehr negative Faktoren als jemals für Verbeek. Andererseits hatte Hecking auch nie so einen überragenden Stürmer wie Drmic. Wer weiß, wie er hätte spielen lassen, wenn er jemand gehabt hätte, von dem er erwarten konnte, daß er aus dem Spiel heraus Tore schießt.

  • Ich würde jetzt nicht unbedingt "anheizen" verwenden, aber es wurde in der Sky-Runde richtig formuliert, ohne dass die Mannschaft so eine Entscheidung mitträgt trifft man die auch nicht. Es waren also Teile einbezogen. Das muss natürlich nicht heissen, dass da richtig aktiv der Trainer abesägt wurde. Aber man hat auch nicht aktiv dagegen gewirkt. Unter diesem Eindruck wirken manche Interviews vor/nach Mainz noch seltsamer..

  • Zitat von Frankenbarbie


    Der Verein macht sich doch grad lächerlich.
    Und die armen überforderten Spieler sind sowieso nie Schuld. Das ärgert mich. Da kommt nie mal Kritik. Ein Sportdirektor hat sich vor seinen Trainer zu stellen und zu sagen: Wenn ihrs nicht kapiert, dann sucht Euch nen anderen Job!!!! Basta!


    Genau so sehe ich das auch.
    Es sieht ganz danach aus, als fehlte die klare Ansage in Richtung dieser Rumpeltruppe:
    GJV (Name austauschbar, weil ähnliches hatten wir mit einigen Vorgängern auch schon) ist jetzt der Chef - was er sagt zählt und wer nicht bedingungslos mitzieht darf sich gerne die Papiere holen.
    Es kann nicht sein daß da einige satte "Profis" sich hängenlassen und sich gegen den Trainer aussprechen.

    PS: Deine Beiträge in den letzten Tagen finde ich absolut top!
    Hätte ich nach Deinem "CE-Fanatismus" nicht für möglich gehalten :grinning_face:

  • Zitat von Frankenbarbie


    Der Verein macht sich doch grad lächerlich.
    Und die armen überforderten Spieler sind sowieso nie Schuld. Das ärgert mich. Da kommt nie mal Kritik. Ein Sportdirektor hat sich vor seinen Trainer zu stellen und zu sagen: Wenn ihrs nicht kapiert, dann sucht Euch nen anderen Job!!!! Basta!


    Genau so sehe ich das auch.
    Es sieht ganz danach aus, als fehlte die klare Ansage in Richtung dieser Rumpeltruppe:
    GJV (Name austauschbar, weil ähnliches hatten wir mit einigen Vorgängern auch schon) ist jetzt der Chef - was er sagt zählt und wer nicht bedingungslos mitzieht darf sich gerne die Papiere holen.
    Es kann nicht sein daß da einige satte "Profis" sich hängenlassen und sich gegen den Trainer aussprechen.

    PS: Deine Beiträge in den letzten Tagen finde ich absolut top!
    Hätte ich nach Deinem "CE-Fanatismus" nicht für möglich gehalten :grinning_face:

  • Top ein Trainer den ich mag und der bei uns sein sollte bei einem Verein den ich hasse wie die Pest.

    Danke Martin, ich ess jetzt ne Prinzenrolle und pell mir Ei während ich gespannt drauf warte das es Samstag wird und ich die Mannschaft sehe die mit neuem Elan und allen mobilisierten Kräften den Klassenerhalt wuppt.

    Man da könntest kotzen.

  • In dem Fall ganz klar: Nicht der Glubb is hier der Depp ....

    Gertjan: nächste Saison gönne ich es dir, dich am Streich zu rächen !!

  • Warum wird das angebliche Frankfurter Interesse immer noch für bare Münze genommen, obwohl Hübner es längst dementiert hat? Einfach eine Threadseite zurückblättern!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Warum wird das angebliche Frankfurter Interesse immer noch für bare Münze genommen, obwohl Hübner es längst dementiert hat? Einfach eine Threadseite zurückblättern!

    Weil "Dementieren" im Fußball oft nichts, aber auch absolut nichts mit der Wahrheit zu tun hat :wink:

  • Zitat von Plerchi

    Hat eigentlich schon einer die Verbeekstatue hergestellt die bald im Gertjan Verbeek Stadion in Nürnberg direkt neben Max Morlock stehen wird?

    nein

    .

  • Zitat von Plerchi

    Hat eigentlich schon einer die Verbeekstatue hergestellt die bald im Gertjan Verbeek Stadion in Nürnberg direkt neben Max Morlock stehen wird?

    Nein, der kriegt nämlich ne Statue in der Lorenzkirche und an den Pilgerwegen in Altötting und Gößweinstein.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich finde es auch unerhört, dass gewisse Fans sich eine schönen Konzeptfußball und einen Konzepttrainer wünschen. Die Nürnberger Presse hat uns ja schon mitgeteilt, was von so einen Ansinnen zu halten ist.

    Verbeek ist durchaus irdisch und wird von mir nicht in den Heiligenstand erhoben.

    Es wäre aber zu schön gewesen, wenn es funktioniert hätte. Und ich bin unseren sog. Ergebnisfußball einfach leid. Ich Träumer dachte man kann auch mit Fußballspielen gewinnen, wenn alle mitziehen. Ich weine unser Chance nach und ja ich mochte Verbeek ... .

  • Zitat von emilou

    Oberon, das könnten wir jetzt endlos fortsetzen. Das ist nicht vergleichbar. Es spielen viel zu viele Faktoren mit rein. Und für Verbeek gab es mit Sicherheit mehr negative Faktoren als jemals für Verbeek. Andererseits hatte Hecking auch nie so einen überragenden Stürmer wie Drmic. Wer weiß, wie er hätte spielen lassen, wenn er jemand gehabt hätte, von dem er erwarten konnte, daß er aus dem Spiel heraus Tore schießt.


    na na, jetzt zu behaupten, dass Hecking keine Stürmer hatte stimmt ja nun auch nicht.

  • So nen Rumpelfußball, wie hier anscheinend jetzt wieder gewünscht, spielt doch keine Mannschaft mehr. Selbst Vereine wie Braunschweig, Freiburg oder bestes Beispiel Mainz und Augsburg spielen attraktiv nach vorne. Nur unsere Garde bzw. ein paar davon können scheinbar mit modernem Fußball nichts anfangen und wollen es anscheinend auch nicht. So werden wir nie voran kommen wenn der Verein noch in der Steinzeit lebt. Wahrscheinlich spielen wir gegen Hannover dann mit vier Sechsern...
    Hurra dem Rückschritt!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So nen Rumpelfußball, wie hier anscheinend jetzt wieder gewünscht, spielt doch keine Mannschaft mehr. Selbst Vereine wie Braunschweig, Freiburg oder bestes Beispiel Mainz und Augsburg spielen attraktiv nach vorne. Nur unsere Garde bzw. ein paar davon können scheinbar mit modernem Fußball nichts anfangen und wollen es anscheinend auch nicht. So werden wir nie voran kommen wenn der Verein noch in der Steinzeit lebt. Wahrscheinlich spielen wir gegen Hannover dann mit vier Sechsern...
    Hurra dem Rückschritt!


    der schöne fussball sollte aber nicht nur einen selbstzweck erfüllen. wenn einer nach über 20 spielen die kurve nicht kriegt, dabei diskutable öffentliche auftritte hinlegt, der schöne fussball nur noch in erinnerungen existiert und dann auch noch ein martin bader manager ist darf er sich nicht wundern statt bundesligafussball die heimat wieder zu sehen. selbst andere bundesligatrainer halten verbeeks ansinnen im abstiegskampf für abenteuerlich.