Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Komisch, von seiner Anstellung bis zum Dortmundpsiel haben sich die experten gerade so vor Lob überschlagen.

    Ich befürchte Prinzen wird uns in den nächsten zwei Spielen vormachen das der Trainer ruhig defensiv Spielen kann und mit dem Material trotzdem keine Punkte bekommt.

  • Zitat von putzi

    Komisch, von seiner Anstellung bis zum Dortmundpsiel haben sich die experten gerade so vor Lob überschlagen.

    Ich befürchte Prinzen wird uns in den nächsten zwei Spielen vormachen das der Trainer ruhig defensiv Spielen kann und mit dem Material trotzdem keine Punkte bekommt.

    hoff mer mal das du ned recht hast.ich will bl.spielen auch ohne verbeek.ich würde ihn auch noch gerne hier sehen,aber ist halt ned so.

  • Zitat von putzi

    Komisch, von seiner Anstellung bis zum Dortmundpsiel haben sich die experten gerade so vor Lob überschlagen.

    Ich befürchte Prinzen wird uns in den nächsten zwei Spielen vormachen das der Trainer ruhig defensiv Spielen kann und mit dem Material trotzdem keine Punkte bekommt.


    ja würde ich auch machen wenn der gegner eine taktik anbietet die offen wie ein buch ist. da würde ich gar nicht mehr aufhören vor lauter komplimenten damit auch ja nichts geändert wird an diesem tollen fussball. verbeek hat den gegnern einiges an vorbereitungszeit gespart kann ich mir vorstellen.

  • Das wir in der Zeit seiner Anstellung bis zum Dortmundspiel mit ihm 17 Punkte geholt haben ist dir vor lauter bimbern nicht entgangen oder?

    Ich glaub so happy waren die Gegener da nicht.

  • Zitat von putzi

    Das wir in der Zeit seiner Anstellung bis zum Dortmundspiel mit ihm 17 Punkte geholt haben ist dir vor lauter bimbern nicht entgangen oder?

    Ich glaub so happy waren die Gegener da nicht.


    ne ist mir nicht entgangen. dass danach nur noch niederlagen kamen hab ich aber trotz 5 mal gangbang am tag noch mitbekommen. dauert halt seien zeit bis alle checken wie der fcn jetzt spielt. verbeek hat doch auch keinen hehl draus gemacht auch in seinen ganz lustigen und charismatischen pk's dass wir immer das gleiche spielen werden und nur auf uns schauen, egal ob der gegner bvb oder braunschweig heisst. darauf konnte sich der gegner halt auch verlassen.
    wir werden sehen wie ernst die lobeshymnen für ihn gemeint waren. eigentlich müsste die eintracht ihn ja bald als neuen trainmer verpflichten, weil im gegensatz zu uns können die sich schon eher spieler holen die ihn verstehen.

  • Respekt, fünf mal.

    Da hast du recht, wir haben immer gleich gespielt. Mir fallen jetzt spontan ganz wenig Trainer ein die ihr System wöchentlich ändern. Also gar keiner um ehrlich zu sein.

    Die Niederlagenserie hat denke ich auch ein bischen was mit der Personalsituation zu tun. An selbiger wird auch Prinzen scheitern befürchte ich, unabhänig ob er in der PK verkündet das wir nicht spielen wie gegen Mainz.

  • Zitat von koehler

    Einige von Euch sollten meiner Meinung nach mal ganz schnell aufhören hier Spieler von UNS ohne irgendwelche stichhaltigen Infos zu diffamieren.

    Ich finde es unter aller sau dass hier wild Spieler genannt werden, die "gaaaaaanz bestimmt" eine Trainerrevolte begangen haben.


    Vielleicht entspannt ihr Euch mal 5 Minuten und überlegt mal was ihr hier in der Öffentlichkeit macht und welche Diskussion ihr hier vom Zaun brecht - um Euch im selben Atemzug dann wieder als die besten Fans der Welt und sowieso die einzig wahren Kenner mit Durchblick und sportlichem Sachverstand zu erklären.

    Ich stimm dir nicht oft zu, aber mit diesem Post hast du einfach recht.
    Schlimm. Jeder meint jetzt, weil sowieso alles den Bach runtergeht, kann man nochmal schnell auf die persönlichen Intimfeinde draufhauen, vielleicht kriegt man sie ja rausgeschmissen.
    Und das mit müßigen Spekulationen ohne jedes Fundament, dann machts erst so richtig Spaß...


    Und die andere Diskussion hier, bzgl "Heldenverehrung" und "Verbeekstatue", leckts mich doch!
    Ich werd nicht müde das zu wiederholen: Der Mann ist ein guter Trainer, mit dem man zuversichtlich einen Neuaufbau hätte starten können. Stattdessen wird er von Bader geopfert, damit selbiger seinen Popo schützen kann. Dieser Stunt bringt uns den Klassenerhalt, jawollja, wir müssen nur gemeinsam kämpfen!!! :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So nen Rumpelfußball, wie hier anscheinend jetzt wieder gewünscht, spielt doch keine Mannschaft mehr. Selbst Vereine wie Braunschweig, Freiburg oder bestes Beispiel Mainz und Augsburg spielen attraktiv nach vorne. Nur unsere Garde bzw. ein paar davon können scheinbar mit modernem Fußball nichts anfangen und wollen es anscheinend auch nicht. So werden wir nie voran kommen wenn der Verein noch in der Steinzeit lebt. Wahrscheinlich spielen wir gegen Hannover dann mit vier Sechsern...
    Hurra dem Rückschritt!

    Warum nur schwarz/weiß?
    Wenn man jetzt GJV etwas kritischer sieht, heißt das man steht auf Rumpelfußball und einzig er hätte uns retten können? Sorry, und mir antworte man das niemand den Trainer glorifizieren möchte.

    Wenn man das ganze richtig verfolgt hatte, hat vor GJV ankunft in der Bundesliga - gerade von den Teams unten - niemand von attratkiv und nach vorne und mordern gesprochen ... erst als GJV ein paar Erfolge hatte führten diese Worte mehr im Mund! Und wenn man jetzt u.a. Braunschweig als vorbild ansieht, finde ich das ... sehr gewagt.

    Und ja, es gab zu Hecking-Zeiten einige erste die über "offensiv und anders" gesprochen haben, eine Verklärung der Steinzeit finde ich jetzt schon arg ... zumal ... sorry, aber es dreht sich etwas weil man man GJV kritisch sieht heißt es "wir haben ja gar nicht so offensiv gespielt"... nur um dann zu hören das andere so schön attrativ spielen.

    Ich hatte das am Anfang schon geschrieben als GJV hier war und nicht gleich Erfolge hatte ... wenn man einen holländischen Trainer holt KANN es passieren das man jemanden bekommt der den WEG mindestens so wichtig hält als Ergebnisse.

    Es ist schwer zu sehen das der Weg richtig war, hier gibt es nunmal zweifler - es ist nunmal auch schwer und ich finde auch sehr nachvollziehbar wenn es leute gibt die sagen das in der Bundesliga (für uns als Verein) an erster Stelle Ergebnisse stehen müssen.

    Ich kann nachvollziehen wenn es Fans gibt die Ergebnisse wichtiger finde - ich kann nachvollziehenn wenn man denkt das mit GJV so etwas wie eine "neue-club-idee" aufgebaut werden hätte können (was sie immer noch ist, entsprechende Trainer gibt es ja) = was ich nicht nachvollziehen kann ist die idiologische überhöhung die es fast unmgölgich macht hier noch frei zu diskutieren da "meine sicht ist richtig" vorherscht, was gewagt ist.

    Persönlich denke ich das es erst eine Gesamt-Verein-Idee braucht (die wir Null haben) um dann so etwas mit Spielern und Trainer aufzubauen damit auch die gesamte Club-Familie mitgenommen wird/werdne kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Baruse


    Genau so sehe ich das auch.
    Es sieht ganz danach aus, als fehlte die klare Ansage in Richtung dieser Rumpeltruppe:
    GJV (Name austauschbar, weil ähnliches hatten wir mit einigen Vorgängern auch schon) ist jetzt der Chef - was er sagt zählt und wer nicht bedingungslos mitzieht darf sich gerne die Papiere holen.
    Es kann nicht sein daß da einige satte "Profis" sich hängenlassen und sich gegen den Trainer aussprechen.

    PS: Deine Beiträge in den letzten Tagen finde ich absolut top!
    Hätte ich nach Deinem "CE-Fanatismus" nicht für möglich gehalten :grinning_face:

    Haha, danke :hoch::grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Dude

    Wäre echt interessant wenn er in Frankfurt anheuert. Dann sehen wir was er kann und was er nicht kann.

    und die steigen dann nächstes Jahr genauso ab

  • Zitat von Vv00t

    Ich stimm dir nicht oft zu, aber mit diesem Post hast du einfach recht.
    Schlimm. Jeder meint jetzt, weil sowieso alles den Bach runtergeht, kann man nochmal schnell auf die persönlichen Intimfeinde draufhauen, vielleicht kriegt man sie ja rausgeschmissen.
    Und das mit müßigen Spekulationen ohne jedes Fundament, dann machts erst so richtig Spaß...


    Und die andere Diskussion hier, bzgl "Heldenverehrung" und "Verbeekstatue", leckts mich doch!
    Ich werd nicht müde das zu wiederholen: Der Mann ist ein guter Trainer, mit dem man zuversichtlich einen Neuaufbau hätte starten können. Stattdessen wird er von Bader geopfert, damit selbiger seinen Popo schützen kann. Dieser Stunt bringt uns den Klassenerhalt, jawollja, wir müssen nur gemeinsam kämpfen!!! :schaem:

    :hoch: , :hoch: und :hoch: kann euch nur zustimmen.

    GJV wäre wirklich jemand für langfristig gewesen. Das war wirklich eine SAUBLÖDE Aktion vom Bader oder vielmehr Aktionismus. Hoffe nur dass es nicht ihm auch noch den Job selbst kostet... Die Gefahr, dass der glubb wieder in die Chaosphase abdriften könnte und auf längere Zeit in den Niederungen der zweiten Liga ein trauriges Dasein fristen könnte, ist einfach mit der Suche nach einem neuen Trainer und Sportdirektor nicht unerheblich.

  • Zitat von koehler

    Einige von Euch sollten meiner Meinung nach mal ganz schnell aufhören hier Spieler von UNS ohne irgendwelche stichhaltigen Infos zu diffamieren.

    Ich finde es unter aller sau dass hier wild Spieler genannt werden, die "gaaaaaanz bestimmt" eine Trainerrevolte begangen haben.


    Vielleicht entspannt ihr Euch mal 5 Minuten und überlegt mal was ihr hier in der Öffentlichkeit macht und welche Diskussion ihr hier vom Zaun brecht - um Euch im selben Atemzug dann wieder als die besten Fans der Welt und sowieso die einzig wahren Kenner mit Durchblick und sportlichem Sachverstand zu erklären.


    :hoch:

    :hoch::hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Medizinmann

    :hoch: , :hoch: und :hoch: kann euch nur zustimmen.

    GJV wäre wirklich jemand für langfristig gewesen. Das war wirklich eine SAUBLÖDE Aktion vom Bader oder vielmehr Aktionismus. Hoffe nur dass es nicht ihm auch noch den Job selbst kostet... Die Gefahr, dass der glubb wieder in die Chaosphase abdriften könnte und auf längere Zeit in den Niederungen der zweiten Liga ein trauriges Dasein fristen könnte, ist einfach mit der Suche nach einem neuen Trainer und Sportdirektor nicht unerheblich.


    In die Chaosphase ist der Club spätestens letzte Woche eingetreten. Diese Saison mit all den Entlassungen und arroganten bis dummen Sprüchen unterscheidet sich nicht ein bisschen von den Chaos-Jahren Ende am Anfang des Jahrtausends. Das Argument, das ich selbst verwendet habe, Bade hätte den Verein nach Außen besser dargestellt, ist verpufft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von koehler

    Einige von Euch sollten meiner Meinung nach mal ganz schnell aufhören hier Spieler von UNS ohne irgendwelche stichhaltigen Infos zu diffamieren.

    Ich finde es unter aller sau dass hier wild Spieler genannt werden, die "gaaaaaanz bestimmt" eine Trainerrevolte begangen haben.


    Vielleicht entspannt ihr Euch mal 5 Minuten und überlegt mal was ihr hier in der Öffentlichkeit macht und welche Diskussion ihr hier vom Zaun brecht - um Euch im selben Atemzug dann wieder als die besten Fans der Welt und sowieso die einzig wahren Kenner mit Durchblick und sportlichem Sachverstand zu erklären.

    Der einzige der hier mal entspannen sollte bist DU. Geh am Samstag in Tarnhosen und schrei die Rumpeltruppe zum Sieg, ich werde es Dir danken.

    Und im übrigen taugen weder Du noch Chris hier als moralische Instanz.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer


    Der einzige der hier mal entspannen sollte bist DU.

    Ich bin entspannt - ich habe mehrmals meine Meinung ganz sachlich vorgetragen.

    Nochmal ganz entspannt:
    - ich hätte es sehr gerne gesehen wenn GV hier weiter trainer geblieben wäre
    - eine entlassung aufgrund der aktuellen punkteausbäute scheint mir aber nicht komplett wahnsinnig zu sein
    - martin bader bzw. alle entscheidungsträger sollten unabhängig des saisonaufgangs alle entscheidungen hinterfragen und die saison komplett aufarbeiten
    - ob und wie es dann mit den handelnden personen weiter geht will ich vorher nicht beurteilen
    - genausowenig will ich hier vorab ohne gesicherte infos spieler und entscheidungsträger öffentlich verunglimpfen und mit aussagen über irgendwelche potentiellen intrigen etc. an den pranger stellen


    Zitat von oberlehrer


    Geh am Samstag in Tarnhosen und schrei die Rumpeltruppe zum Sieg, ich werde es Dir danken.

    genau das habe ich vor. tarnhose ist schon gewaschen und gebügelt.


    Zitat von oberlehrer


    Und im übrigen taugen weder Du noch Chris hier als moralische Instanz.

    will ich nicht im entferntesten sein - aber manchmal etwas durchatmen und überlegen was man hier öffentlich schreibt kann nix schaden.
    wenn du es anders siehst ok - ich wollte und will (außer joey :-)) hier niemand angehen.

  • Wäre schön wenn er zurück kommen täte :cry::cry::cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -