Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Wäre mal interessant zu wissen ob Verbeek noch ein wenig verfolgt was hier so alles in letzer zeit für scheiße passiert ist.
    Und auch den zuspruch den er von teilen der Fans immer noch hat.

    NUR DER FCN

  • Von der Logik her, passt es nicht. Die Mannschaft ist nach der Verbeek Ära ja noch schlechter besetzt als damals. Der Trainereffekt würde sich nicht sonderlich auszahlen, weil die Qualität mal wieder nicht ausreicht. Bring mal einen Mlapa bei, wie man kontert und offensiv spielt... Der würde den Gertjan erstmal komisch anschauen... :lol: Ich bezweifle auch, dass er auf große Einkaufstour im Winter gehen darf... Wenn, dann hätte man den Verbeek behalten sollen und er hätte den Laden erstmal ausgemistet und die Spieler geholt, die er haben wollte... Alles undurchdachter Käse einfach!

  • Zitat von schwengl

    Wäre mal interessant zu wissen ob Verbeek noch ein wenig verfolgt was hier so alles in letzer zeit für scheiße passiert ist.
    Und auch den zuspruch den er von teilen der Fans immer noch hat.


    warum sollte der unter bader noch arbeiten wollen?

    Zumal er wieder nen Scheißkader, nur ne Liga tiefer, von ihm vorgesetzt bekam

    Who's next?

  • Für mich war damals schon klar das es eine fehler war in zu entlassen,die Mannschaft hat unter ihn Fussballgespielt.
    Ich sage nach wievor mit im hätte man den gang in die 2 Liga nicht machen müssen er hätte die 2 Punkte geholt.
    Zumal man einen Trainer nicht 3 Tage vor Saison ende Feuert,und der Mann der ihn entlassen hat sitzt weit auf seine drecks stuhl.

  • Zitat von Club1978

    Für mich war damals schon klar das es eine fehler war in zu entlassen,die Mannschaft hat unter ihn Fussballgespielt.
    Ich sage nach wievor mit im hätte man den gang in die 2 Liga nicht machen müssen er hätte die 2 Punkte geholt.
    Zumal man einen Trainer nicht 3 Tage vor Saison ende Feuert,und der Mann der ihn entlassen hat sitzt weit auf seine drecks stuhl.

    :hoch::hoch::hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Virtute

    Wäre ja eigentlich ein kluger Schachzug von Martin Bader, so würde er sich bei einem Großteil der Fans wieder sehr beliebt machen. Aber, wird nicht passieren.

    Hatte es mir auch gedacht, daß Bader beim Abstieg diese "Joker-Karte" spielt. Um sich etwas aus der Schußline zu bringen.
    Da war mir aber nicht bewusst wie fest er eigentlich im Sattel sitzt (jetzt scheinbar immernoch!). :wall:

    Zu diesem Zeitpunkt könnte ich mich über eine Rückkehr von Verbeek (welche freilich ziemlich unwahrscheinlich ist), gar nicht mehr freuen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Der wär schön blöd wenn er sich das hier nochmal antut. Unter einem Sportvorstand der den Namen auch verdient hat und einem einigermaßen gut zusammengestelltem Kader würd ich Verbeek hier jederzeit wieder herzlich willkommen heißen. Aber so macht das ganze wenig Sinn.

  • Zitat von BobRooney

    Der wär schön blöd wenn er sich das hier nochmal antut. Unter einem Sportvorstand der den Namen auch verdient hat und einem einigermaßen gut zusammengestelltem Kader würd ich Verbeek hier jederzeit wieder herzlich willkommen heißen. Aber so macht das ganze wenig Sinn.

    so siehts aus!!
    Perlen vor die Säue schmeißen wäre das!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    so siehts aus!!
    Perlen vor die Säue schmeißen wäre das!

    Trainer wie Verbeek werden wir auch in naher Zukunft nicht mehr bekommen. Das ist halt einfach so: wer will schon mit diesem Kader und diesem Vorstand Sport auch nur einen Blumentopf auf dem Hauptmarkt gewinnen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chris

    Er hat ja v.a. abgesagt. weil er ins Ausland will. Warum dann das Spiel mit Breda vorher?


    Er hat nicht abgesagt weil er ins Ausland will, sondern weil er meint dass er nicht die richtige Person ist die Ziele des Vereins zu erreichen. Meine Interpretation davon ist: der Vorstand will zuviel mit zu wenig spielerische Qualität.

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das kann ihm hier nicht passieren. Hier will der Vorstand anderes. Nämlich zuviel mit nicht vorhandener spielerischer Qualität.

    Zu viel? Pah, solange man im Amt bleibt isses woschd. :idea: