Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Chris

    Tja, wenn das Spielsystem eben nur zu 70 min Extraklasse reicht,
    weil die gegnerische Taktikabteilung schon zur Halbzeit
    a) die Lücken im System erkennt (Abstände zwischen den beiden Ketten)
    b) ausrechnet, dass du das läuferisch nicht durchhältst
    dann ist da leider doch ein Fehler.

    Auch mit seinem System sind wir tief in den Keller gerutscht.
    Da sah es nicht so aus, als ob er einen Systemwechsel für die letzten 3 Spiele geschafft hätte.

    Naja, der Prinzen hat das ja sauber hinbekommen mit dem Systemwechsel.
    Koryphäe, der Prinzen. Aber so was von.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chris

    Tja, wenn das Spielsystem eben nur zu 70 min Extraklasse reicht,
    weil die gegnerische Taktikabteilung schon zur Halbzeit
    a) die Lücken im System erkennt (Abstände zwischen den beiden Ketten)
    b) ausrechnet, dass du das läuferisch nicht durchhältst
    dann ist da leider doch ein Fehler.

    Auch mit seinem System sind wir tief in den Keller gerutscht.
    Da sah es nicht so aus, als ob er einen Systemwechsel für die letzten 3 Spiele geschafft hätte.

    Allerdings sind wir erst gerutscht als ein Großteil des Kaders ausfiel und jede Woche ein paar Umstellungen nötig waren. Das unterscheidet Verbeek zu Wiesinger und Prinzen. Die hatten weder System noch irgendwelche Ausreden und es lief scheiße.

  • Zitat von olymp69

    Naja, der Prinzen hat das ja sauber hinbekommen mit dem Systemwechsel.
    Koryphäe, der Prinzen. Aber so was von.

    Der Prinzen hat halt genau da weitergemacht wie der olle Verbeek die 8 Spiele davor...

  • Bwahaha, was für ein Arschgschmarri. :schaem:
    Man kann Verbeek zurecht vorwerfen, dass er zu stur versucht hat, sein System durchzuziehen, ok.
    Ich bin auch mit seinen Aufstellungen nicht immer d'accord gegangen (Angha z. B.).
    Aber die Obernulpe Prinzen in einem Atemzug mit Verbeek zu nennen ist mehr als grotesk.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Verbeek reagiert wohl und sagt auch was zu Bader (?!)

    http://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/265966/verbeek-waardeert-actie-fans-nurnberg-hartstikke-leuk/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+clubfanspressespiegel+%28Clubfans+United+-+Pressespiegel%29

    Google-Übersetzer

    Zitat

    Unterstützer des 1.FC Nürnberg zeigte in dieser Woche beweisen eindeutig, dass sie als Cheftrainer Gertjan Verbeek zurückkehren möchten. Sie stellen eine große Anzeige in der Lokalzeitung mit dem Text: "Es ist Zeit die Stimme der Fans zu hören Wir fordern die Rückkehr von Gertjan Verbeek zu lassen.". Der niederländische Trainer, der letzten Saison Entlassungen in Nürnberg, schätzen die Aktion.

    "Es ist furchtbar nett zu hören, dass die Fans wieder tun", sagte Verbeek in De Telegraaf. Er wurde vor einem Jahr als Trainer des deutschen Teams ernannt, wurde aber entlassen, als Nürnberg stecken in der Abstiegszone. "Damals führten wir unsere Optionen, 21 Punkte von zwanzig Duellen war nicht so schlimm. Aber was jetzt passiert ist tenhemelschreiend" Er bezieht sich auf den aktuellen vierzehnten Platz in der Zweiten Bundesliga. Beschlossen, entlassen Nach dieser Performance Coach Valerien Ismael. Der Club Montag

    Trotz der Attraktivität der Unterstützer Verbeek scheint wenig Sinn in einem neuen Beschäftigung in Nürnberg. Eine Basis, um auch dort als ihm zu arbeiten. "Vielleicht ist es besser, noch einmal auf die Führung und ihre Vision zu suchen. Ihre Sportdirektor (Martin Bader, ed.) Hat mich damals auch betrogen. Vielleicht ist der Druck des Aufsichtsrates war es, aber es seltsam, dass ist Mann ist immer noch da. "

  • Zitat von putzi

    Allerdings sind wir erst gerutscht als ein Großteil des Kaders ausfiel und jede Woche ein paar Umstellungen nötig waren. Das unterscheidet Verbeek zu Wiesinger und Prinzen. Die hatten weder System noch irgendwelche Ausreden und es lief scheiße.

    das ist der punkt, aber da blenden manche einfach die argumentationsebene aus und schalten stur auf ignore, weil sie ohne umstandsbetrachtung einfach die punkte zählen. das einfache punktezählen (rückrunde wiesenhahn) hat uns erst in diese missliche situation gebracht, weil die folgende kaderplanung und saisonvorbereitung mehr als suboptimal waren, meine meinung. hätte man da gescheite Trainer gehbat, wäre man anders in die saison gegangen. aber hätte wäre, wenn.
    ähnliches auch in bezug auf ismael beziehen. lass da mal schöpf, candeias, sylvestr zusammen ausfallen über viele Wochen hinweg, dann kannst offensiv eh abmelden.
    und in bezug auf prinzen:
    ich nehme es so wahr, dass sich die belustigung hauptsächlich auf seine frasen und auf seine performance mit der 2. mannschaft bezieht.
    grüße an gertjan. ich hoff, er wärmt sich weiter auf, bis er wieder dran kommt hier beim club. PS bader raus: dass den überhaupt noch jemand ernst nehmen kann :question_mark::question_mark:

  • Na ja, wer nicht erkennt, dass mit Verbeek ein sehr guter Trainer an einem desolat geführten Verein gescheitert ist, der hat halt echt keine Ahnung von Fußball. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von putzi

    Alle außer Plerchi. Der hat nur in dem Fall keine Ahnung, sonst stimm ich mit ihm meist überein.

    1. Schleimer!
    2. Plerchi kennt sich blos bei den Torhütern aus, sonst hat er keine Ahnung! :exclamation_mark:

  • Zitat von Plerchi

    Desolat geführt ja, Verbeek guter Trainer nein.

    Würdest du zumindest zustimmen, dass die Mannschaft unter Verbeek den attraktivsten Fußball geboten hat (wenn man die Ergebniskrise :mrgreen: ausblendet)?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Würdest du zumindest zustimmen, dass die Mannschaft unter Verbeek den attraktivsten Fußball geboten hat (wenn man die Ergebniskrise :mrgreen: ausblendet)?


    Mitunter... Aber wirkungslos... Was zählt sind nunmal Ergebnisse.

  • Zitat von olymp69

    Würdest du zumindest zustimmen, dass die Mannschaft unter Verbeek den attraktivsten Fußball geboten hat (wenn man die Ergebniskrise :mrgreen: ausblendet)?

    den attraktivsten Fußball ... von allen Teams die damals unten standen? -> Eine kurze zeit Ja.

    den attraktivsten Fußball ... den der 1. FCN je spielte -> Nein. gar nicht.

    sonst wie @Plerchie :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen