Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von hankkann


    Veh hat eine B-Elf geschickt und Frankfurt hat den Klassenerhalt geschafft.

    Heute war die Sonne nicht zu sehen UND es gab kein Fleisch zu Mittag!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ganz grundsätzlich möchte ich sagen, dass heute wieder so ein tag ist, an dem ich es wieder extrem schade finde, dass er nicht mehr da ist, so ne mischung aus nikolaus und krampus, so ein hart aber herzlich typ, herrlich. ich wäre auch sehr gespannt gewesen drauf, wie das in der zusammenarbeit mit baderwolf in sachen kaderplanung ausgesehen hätte.
    aber sei es wie es sei. ich möchte das auch nicht gegen weiler verstanden wissen. ich war, als vor der saison die trainernamen kamen, für ihn und nicht für ismael.
    aber wenn jetzt schon die welt (s anderer fred) die vereinsstrategie des 1. fc nürnberg anführt, dann bitte gertjan, noch einmal ein interview zum thema strategy und filosofie foetbal beim 1. fcn.
    baderwolf raus. von finanziellen dingen versteh ich zu wenig und daher halte ich mich bei woy mal bedeckt.

  • Zitat von hankkann


    Nein, tue ich nicht. Nur im Nachhinein betrachtet war es halt nicht clever gegen die Bayern mit der besten Truppe zu spielen.

    Im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Hättest du eine B-Elf (hatten wir überhaupt so eine?) auf den Rasen geschickt? Ich hätte es nicht getan. Wir hatten die ersten zwei Spiele gewonnen und waren richtig gut drauf und auch die ersten 20 Minuten gegen die Bayern waren das Beste was ich vom Glubb jemals gesehen habe. Wir hätten damals mindestens 2:0 führen MÜSSEN. Verbeek anzukreiden er habe seine beste Mannschaft aufs Spielfeld geschickt ist doch nicht dein Ernst. Und ich bin mir sicher, niemand hätte nach dem Rückrundenstart Verständnis gehabt.

  • Zitat von hankkann

    Nein, tue ich nicht. Nur im Nachhinein betrachtet war es halt nicht clever gegen die Bayern mit der besten Truppe zu spielen.
    Veh hat eine B-Elf geschickt und Frankfurt hat den Klassenerhalt geschafft. Auch das Spiel in Gladbach oder in Hannover schreibe ich der fehlenden Cleverness Verbeeks zu!

    Ansonsten: Siehe Signatur!

    Mit ner B-Elf gegen Bayern auflaufen ? 10:0, höchste Derbyniederlage und Schmach gg. bayern ever! Da wäre Verbeek 100% weg gewesen, von der Blamage vor den eigenen Fans ganz zuschweigen... Was du dann gesagt hättest, würde mich interessieren.

  • ich freue mich ganz grundsätzlich, dass GJV auch mal durch jemand anderen als mich hier auf die agenda kommt. fühlte mich ja fasenweise schon so wie ein einsamer rufer in der wüste. für mich wäre es ziemlich reizvoll zu beobachten, wenn er seinen weiteren weg in deutschland ginge. ich halte nach wie vor viel von ihm (da mag man auch anderer meinung sein!). das soll im gleichen atemzug geschreiben nix gegen rene weiler sein. im gegenteil: ich wäre (, wenn irgend möglich realisierbar) pro weiler und pro verbeek in unterschiedlichen aufgaben bei unserm geliebten glubb. aus meiner sicht hätten wir dann geballte fußball kompetenz und eine mischung aus ergebnisorientierung und zukunftsorientierter entwicklung von glubb-fußball-filosofie und - strategie. ein verein mit limitierten mitteln sollte umso mehr darauf setzen. fürs optimierte verträgeaufsetzen wird sich schon irgend ein arbeitsjurist (connections via AR?) finden lassen ...
    ps ja: baderwolf raus. pps: ich vermisse verbeek. ppps: wir haben des weiteren (so mein stand) immer noch roger stilz. ergo ....

  • na ein Glück dass a) Bochum Effenberg holt und b) weder du noch Verbeek Profifußball spielen.. :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    na ein Glück dass a) Bochum Effenberg holt und b) weder du noch Verbeek Profifußball spielen.. :face_with_tongue:

    :question_mark::question_mark: r bliblabblub ... welch ein nonsens unabhängig davon, wen der fcb twin bochum nun holen wird ...
    amtlich ist, dass sich verbeek mit profifußball auskennt, egal ob ich oder du oder hund oder sau oder sonstwer diesen jemals gespielt haben ...

  • Ob er sich den VFL wirklich antut? Man stelle sich nur mal vor wir spielen gegen die dann um Auf/Abstieg oder sonstwas......... :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bild meldet es als fix.

    Zitat


    Bochum holt Verbeek

    BILD erfuhr: Kontakt zum Holländer Gertjan Verbeek (52) besteht schon seit Wochen. Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass der VfL und Verbeek bereits eine Art Vorvertrag geschlossen haben.
    Verlobt, aber noch nicht verheiratet. Verbeek ließ über niederländische Medien wissen: „Der Ball liegt nun beim VfL.“ Dort hält man sich (noch) bedeckt.

    http://www.bild.de/sport/fussball…53554.bild.html


    Ganz so fix wie die Überschrift dann aber anscheinend doch noch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sollten all diejenigen Recht haben, daß Verbeek von Verteidigen nichts hält, werden das für uns sichere 3 Punkte, wenn er zu Bochum geht. Denn unsere Mannschaft ist doch immer recht erfolgreich, wenn der Gegner sich nicht aufs verteidigen verlegt.
    Und uns Träumern würden dann auch die Augen geöffnet, weil wir aufsteigen und Bochum um den Abstieg spielen wird mit diesem sturen Holländer.